• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die Gebäude der GDI

AW: News - Command & Conquer 3: Die Gebäude der GDI

Für die Konstruktion weiterer Basen schicken Sie einen Gutachter los.

Der dann keine Baugenehmigung erteilt, weil die Nachbarschaft durch die Gebäude in ihrem Ausblick auf das Tiberium gestört werden könnte. Also muss erst mal eine Menge Papierkrieg erledigt werden und Bestechungsgelder fließen, bis gebaut werden darf. Das nenn ich eine realistische Strategiesimulation.

blubblah am 27.01.2007 09:20 schrieb:

Der dann keine Baugenehmigung erteilt, weil die Nachbarschaft durch die Gebäude in ihrem Ausblick auf das Tiberium gestört werden könnte. Also muss erst mal eine Menge Papierkrieg erledigt werden und Bestechungsgelder fließen, bis gebaut werden darf. Das nenn ich eine realistische Strategiesimulation.
Und das, obwohl Mike Verdu gar kein Deutscher ist :-D - aber wie gesagt, alle Übersetzungen sehr vorläufig...

Burtchen am 27.01.2007 09:23 schrieb:
blubblah am 27.01.2007 09:20 schrieb:

Und das, obwohl Mike Verdu gar kein Deutscher ist :-D - aber wie gesagt, alle Übersetzungen sehr vorläufig...

Ha, noch jemand, der Samstags arbeiten muss/darf.

Gebaut und Bestochen wird überall, daher ist es ziemlich egal, woher einer kommt. Das wird sich sicher nie ändern im Bauwesen :-)

Einen schönen Samstag wünsch ich dir, ich zieh jetzt los (Einzelhandel) und freu mich schon auf meinen Feierabend.

Hmm das hört sch ja wirklich interessant an. Sonic-Tansk waren schon in Dune2 einfach nur klasse. Wirklich spitzenmäßige Waffen. Wenn ich mich recht erinnere waren die aber damals auch für die eigenen Fahrzeuge ziemlich tödlich, außer gegen andere Sonic-Tanks. Ein gemischter Verbund war also quasi unmöglich.

Bedeutet dabei eigentlich richten sich ausschließlich gegen das anvisierte Ziel genau das was es sagt? Als es werden nicht alle in der Schussline befindlichen Ziele gleichzeitig beschädigt (meinetwegen mit jeden Durchschalg weniger stark). Das war eigentlich das, was die Sonic-Tanks in Dune 2 so stark gemacht hat.

Die anderen Waffen sind ja auch witzig:
Golum-Kanone (ja, nur ein "l, aber trotzdem). Ich stell mir grad vor wie ein riesiger Mörser lauter grieskrämige Biester auf die Aliens abschiest die deren Hornplatten (oder was auch immer) abkratzen und abnagen. ;D

Und der Gutachter ist ja sowieso super. Nach dem er einen neuen Platz für die Basis gefunden hat bekommt man einen mindestents drei Seiten langen Text eingeblendet der alle für und wieder enthält und den man dann mit der eigenen digitalen Signatur gegenzeichnen muss. Zur Tatsächlichen Errichtung der Basis baut man dann in der Kaserne einen Bautrupp, einen Ingenieur und drei Anwälte. :D

SYSTEM am 27.01.2007 09:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hmm aber kein Raketenturm wie beim ersten Teil :(( und auch kein Bauhof? Oder wie ist das mit dem Gutachter gemeint :confused: . Bauhof und der absolut geniale Raketenturm wären für mich wünschenswerte Einheiten... Naja das Spiel ist so gut wie gekauft :-X

mfg

Jared am 27.01.2007 11:34 schrieb:
Hmm das hört sch ja wirklich interessant an. Sonic-Tansk waren schon in Dune2 einfach nur klasse. Wirklich spitzenmäßige Waffen. Wenn ich mich recht erinnere waren die aber damals auch für die eigenen Fahrzeuge ziemlich tödlich, außer gegen andere Sonic-Tanks. Ein gemischter Verbund war also quasi unmöglich.

Bedeutet dabei eigentlich richten sich ausschließlich gegen das anvisierte Ziel genau das was es sagt? Als es werden nicht alle in der Schussline befindlichen Ziele gleichzeitig beschädigt (meinetwegen mit jeden Durchschalg weniger stark). Das war eigentlich das, was die Sonic-Tanks in Dune 2 so stark gemacht hat.

Die anderen Waffen sind ja auch witzig:
Golum-Kanone (ja, nur ein "l, aber trotzdem). Ich stell mir grad vor wie ein riesiger Mörser lauter grieskrämige Biester auf die Aliens abschiest die deren Hornplatten (oder was auch immer) abkratzen und abnagen. ;D

Und der Gutachter ist ja sowieso super. Nach dem er einen neuen Platz für die Basis gefunden hat bekommt man einen mindestents drei Seiten langen Text eingeblendet der alle für und wieder enthält und den man dann mit der eigenen digitalen Signatur gegenzeichnen muss. Zur Tatsächlichen Errichtung der Basis baut man dann in der Kaserne einen Bautrupp, einen Ingenieur und drei Anwälte. :D
Schallwellentanks gab's auch in Tibarian Sun, die gehörten dazu meinem Lieblingseineiten. Dass die jetzt keine Ziele auf dem Weg zum Haptziel beschädigen, ist aber echt merkwürdig. Das ist doch grad ihre Besonderheit.

C-Lan-marine am 27.01.2007 12:21 schrieb:
und auch kein Bauhof?
Wieso sollte es keinen Bauhof geben? Der wurde doch schon auf einigen Screens gezeigt.

Gut finde ich die AA-Batterie. Näheres hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mignon_(Batterie)
Ich denke (und hoffe), dass dieses Gebäude im Deutschen wohl eher Flak bzw. Flarak (je nachdem) heißen wird...

EarMaster am 27.01.2007 18:00 schrieb:
und auch kein Bauhof?
Wieso sollte es keinen Bauhof geben? Der wurde doch schon auf einigen Screens gezeigt.
Einen Bauhof wird es mit Sicherheit geben, dieser wird vom mobilen Baufahrzeug errichtet, dessen radebrechende Übersetzung Gutachter ist ;-)

Gut finde ich die AA-Batterie. Näheres hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mignon_(Batterie)
Ich denke (und hoffe), dass dieses Gebäude im Deutschen wohl eher Flak bzw. Flarak (je nachdem) heißen wird...
Sehr geil :-D :top:

Burtchen am 27.01.2007 18:03 schrieb:
EarMaster am 27.01.2007 18:00 schrieb:
und auch kein Bauhof?
Einen Bauhof wird es mit Sicherheit geben, dieser wird vom mobilen Baufahrzeug errichtet, dessen radebrechende Übersetzung Gutachter ist ;-)

Sehr geil :-D :top:

achso ja das mit dem Bauhof auf dem Screens hab ich nat gesehen nur wusste ich das mit dem Gutachter nicht. Gutachter == Bauhof? Wer hat das denn übersetzt :ugly:
Wird Zeit dass März wird :)

Hehe, selten so gelacht :D

Zurück