• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Muehlenbichl am 13.01.2007 10:27 schrieb:
fenix1382 am 13.01.2007 10:23 schrieb:
Ich find das mit der 3. Partei einfach klasse.
Vielleicht schafft man es ja mal wieder, wie bei "STARCRAFT" drei gut ausbalancierte Gruppen mit völlig verscheidenen Taktikmöglichkeiten aufeinander zu hetzen. :-X

Jo, darauf hoffe ich auch :-] Allerdings sehe ich von dem Stream nichts. Ich finde keinen Link, kein gar nichts. Werd mir dann wohl mal die PC-Games holen...

PC Games holen ist immer gut ;-) - zumal wir da einiges Material drauf haben, was wir hier nicht zeigen dürfen.

Für den Stream muss ein aktuelles Flash-Plugin installiert sein und eventuelle AdBlock-Plugins deaktiviert.

CyrionX am 13.01.2007 05:58 schrieb:
ach.. genug der worte... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder vorhergegangene Argumentationen Lesen UND verstehen.

Ich lass das mal so stehn, bzw gebe es gerne wieder zurück. Anscheinend scheinst du ja die letzten Jahrzehnte Comuptergeschichte verpennt zu haben. Oder du warst damals standhafter und hast dir die Berichte nie durchgelesen. Wie NeoCN schon erwähnt hat, war es mit TD genauso. Ich wußte damals jedenfalls von Obelisken, Mammutpanzern und Ionenkanonen...

Dass du dich erst 2007 darüber aufregst, ist ganz allein dein Problem! Von daher seh ich immer noch keinen Grund, warum du dich hier über PCGames oder EA aufregst.

apropo, ich denke du gibst dich wohl eher der Lächerlichkeit preis

Wenn du meinst... :-D

P.S.: Du bist nicht zufällig der selbe Cyrion aus dem Browserspiel Spacebattle?

CyrionX am 13.01.2007 05:58 schrieb:
Du gehörst wohl zur Sorte Spezi die sich erst die komplette inhaltsangabe (womöglich noch das Ende) eines Buches ansehen bevor sie meinen , das Buch wird jetzt gekauft.

Man möchte aber doch wissen wovon das Buch handelt oder ?
Und warum hat EA wohl erst die Aliens geheimgehalten. Eben, weil sie dann später nach und nach Informationen rausgeben können und so das Spiel in den Nachrichten halten. Marketing und so, ne.

Und wenn du die Einheiten nich kennen wilst, dann schau dir das verdammte Video nicht an. Steht ja dick und Fett in der News, dass da 5 Alien-Einheiten vorgestelllt werden.

CyrionX am 12.01.2007 23:45 schrieb:
gibt noch andere Spiele ausser C&C, oder? vor allem jene von denen es nur spärliche infos gibt

Genau die gibt es, nur sollte es dich wirklich nicht verwundern oder gar erzürnen wenn du hier auch Infos über C&C findest.
Klarer Fall von "Selbst Schuld"

Dass du dich erst 2007 darüber aufregst, ist ganz allein dein Problem! Von daher seh ich immer noch keinen Grund, warum du dich hier über PCGames oder EA aufregst.
EA, weil sie scheisse bauen, PCgames, weil sie teilweise mitziehen.

zeig mir ein anderes aktuelles echtzeitstrategiespiel bei dem Jede Einheit so explizit hervorgeworfen wird wie bei dem jetzigen C&C.
habe fast so das gefühl einen befürworter des kommerziellen Megahypes gefunden zu haben.

Man möchte aber doch wissen wovon das Buch handelt oder ?
Ergo=>
"Du gehörst wohl zur Sorte Spezi die sich erst die komplette inhaltsangabe (womöglich noch das Ende) eines Buches ansehen bevor sie meinen , das Buch wird jetzt gekauft."

wir alle wissen wovon es handelt. C&C gibt es nicht erst seit heute.
und ansonsten ist es kein Argument zu behaupten nur ein paar infos haben zu wollen, hier werden denn ja auch nicht " nur ein paar" preisgegeben, worum es eigentlich geht...

Und wenn du die Einheiten nich kennen wilst, dann schau dir das verdammte Video nicht an. Steht ja dick und Fett in der News, dass da 5 Alien-Einheiten vorgestelllt werden.
und nocheinmal *seufz*. (klingt arrogant, ne? :-D )
ich habs nicht angeschaut, dass es existiert ist trotzdem ein Grund zur Kritik.
und in anschluss dessen =>
apropo, ich denke du gibst dich wohl eher der Lächerlichkeit preis

Wenn du meinst...

na wenn es nicht der Lächerlichkeit entspricht beiträge weder zu lesen, noch zu verstehen, noch zu interpretieren oder sich sonstige Gedanken zu dem zu machen in wiefern das geschriebene in den Kontext passt.
dass ich mich stets wiederholen muss ist der erste punkt, dass man eindeutig sieht mit welchen argumenten aufgewartet wird der zweite, dass hier sich alle so toll fühlen schon der dritte.
uh , nein, ich tus nicht, ich hab nämlich auch nicht die community kritisiert, sie aber mcih ( wobei man nicht von kritik sondern eher Aggression reden muss ;) )

Genau die gibt es, nur sollte es dich wirklich nicht verwundern oder gar erzürnen wenn du hier auch Infos über C&C findest.
Klarer Fall von "Selbst Schuld
und das wird ganz klar meine letzte wiederholung um schwachsinnige Kommentare zu kontern:
ich finds schön, dass man hier C&C infos findet.
nicht aber , dass man sich aus den Infos hier fast schon sein eigenes Spiel zusammenbauen kann...
und "selbst schuld" kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, lol
Bist für den goldenen Aschenbecher nominiert.

CyrionX am 13.01.2007 15:08 schrieb:
Klarer Fall von "Selbst Schuld
und das wird ganz klar meine letzte wiederholung um schwachsinnige Kommentare zu kontern:
ich finds schön, dass man hier C&C infos findet.
nicht aber , dass man sich aus den Infos hier fast schon sein eigenes Spiel zusammenbauen kann...
und "selbst schuld" kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, lol
Bist für den goldenen Aschenbecher nominiert.

schick mir ne O-Mail wo ich den Ascher abholen kann
Und das du das mit "selbst schuld" nicht nachvollziehgen kannst verwundert vermutlich niemanden mehr.....

Und das du das mit "selbst schuld" nicht nachvollziehgen kannst verwundert vermutlich niemanden mehr.....

lol was soll Ich ich denn nun getan haben? dass EAs veröffentlichungspolitik mein Vergehen ist?
bravo...
ich weiss dass du was anderes meinst, das trifft leidergottes aber nciht zu.
aber mir wärs auch recht wenn wirs dabei belassen , dass " Ich" schuld bin, so erspar ich mir nervige kommentare. :-D

PS: hab den aschenbecher für dich in der von dir aus nächsten bahnhofskneipe hinterlassen

diese argumentationsweise hier "gegen" detaillierte c&c news ist schon fast so flach wie die der killerspiele, vergleichen wir sie mal...

entwickler macht spiel ab 18 --> prüfstelle macht siegel drauf ab 18 --> 10 jähriger spielt es --> entwickler und prüfstelle schuld

entwickler gibt news raus --> news werden wie es die aufgabe der redaktionen ist öffentlich gestellt, und auch mit einer passenden überschrift gekenntzeichnet das es womöglich einen spoiler beinhaltet --> spieler der sich nicht spoilern lassen will liest es --> entwickler und redaktionen sind schuld

ich kann wirklich nicht nachvollziehen was manche für eine denkensweise haben :confused:

Kandinata am 13.01.2007 15:39 schrieb:
diese argumentationsweise hier "gegen" detaillierte c&c news ist schon fast so flach wie die der killerspiele, vergleichen wir sie mal...

entwickler macht spiel ab 18 --> prüfstelle macht siegel drauf ab 18 --> 10 jähriger spielt es --> entwickler und prüfstelle schuld

entwickler gibt news raus --> news werden wie es die aufgabe der redaktionen ist öffentlich gestellt, und auch mit einer passenden überschrift gekenntzeichnet das es womöglich einen spoiler beinhaltet --> spieler der sich nicht spoilern lassen will liest es --> entwickler und redaktionen sind schuld

ich kann wirklich nicht nachvollziehen was manche für eine denkensweise haben :confused:

ok, mit deiner logik dann eben:
Atombombe wird gebaut, menschen machen andere Menschen platt => menschen böse.
hast du wohl recht damit.

Meine logik: Atombombe böse....
transferier mal bitte

es die Adamsfrucht zu begehren normal , sie anzubieten jedoch unmoralisch ist.
du schiebst die schuld auf jene die die dann reinbeissen.

( zum letzten mal, ich hab noch nicht reingebissen, und ich reg mich nicht auf , weil ich es schon gesehen hätte)

Burtchen am 12.01.2007 19:07 schrieb:
Nebenbei bemerkt war das nicht nur irgendwelche Hintergrundmusik, wie der wahre C&C-Fan weiß :-P

Titel: Rain in the Night!

@Muehlenbichl und alle die das Video nicht sehen können

1. Ihr braucht Flash
2. Ihr müsst euren Adblocker (zumindest vorübergehend) ausschalten (z.B. Adblock plus im Firefox)

Zum Video:
Ich bin mir noch nicht so sicher wie mir die Alienrasse gefällt und ob das wirklich ins C&C Universum passt. Zumindest hoffe ich, dass die meisten Schlachten im SP zwischen GDI und Nod stattfinden. Eine verbündete Schlacht von GDI und NOD gegen die Aliens wäre aber auch was. Naja, mal sehn was draus wird.

CyrionX am 13.01.2007 15:34 schrieb:

lol was soll Ich ich denn nun getan haben? dass EAs veröffentlichungspolitik mein Vergehen ist?
bravo...
ich weiss dass du was anderes meinst, das trifft leidergottes aber nciht zu.
aber mir wärs auch recht wenn wirs dabei belassen , dass " Ich" schuld bin, so erspar ich mir nervige kommentare. :-D

PS: hab den aschenbecher für dich in der von dir aus nächsten bahnhofskneipe hinterlassen

Gib es zu, dass ist doch ne Wette die du hier einlöst?
Nach dem Motto: Du musst soviele Leute wie mgl mit einer möglichst bescheuerten These zum antworten bewegen.
Naja, ich helfe dir da gerne mit meinen Antworten

P.S. In Osnabrück in der Kneipe scheinst du den Ascher nicht abgegeben zu haben, bitte hol das nach

Boesor am 13.01.2007 17:55 schrieb:
Gib es zu, dass ist doch ne Wette die du hier einlöst?
Nach dem Motto: Du musst soviele Leute wie mgl mit einer möglichst bescheuerten These zum antworten bewegen.
Naja, ich helfe dir da gerne mit meinen Antworten

P.S. In Osnabrück in der Kneipe scheinst du den Ascher nicht abgegeben zu haben, bitte hol das nach

gibs zu, du hast doch nich mal nachgeschaut :-D
ich sagte doch er ist dort, musst nur hingehen und danach fragen ;-)

PS: brauch dazu keine wette, ich werf mich gern mit "normaldenkenden" in den streit :ugly: :-D

CyrionX am 13.01.2007 15:53 schrieb:
Kandinata am 13.01.2007 15:39 schrieb:

ok, mit deiner logik dann eben:
Atombombe wird gebaut, menschen machen andere Menschen platt => menschen böse.
hast du wohl recht damit.

Meine logik: Atombombe böse....
transferier mal bitte

es die Adamsfrucht zu begehren normal , sie anzubieten jedoch unmoralisch ist.
du schiebst die schuld auf jene die die dann reinbeissen.

( zum letzten mal, ich hab noch nicht reingebissen, und ich reg mich nicht auf , weil ich es schon gesehen hätte)

Die die reinbeissen sind ja auch schuld, oder nicht ? :confused:
Da steht doch dick und fett das da Einheiten vorgestellt werden.
Schonmal daran gedacht das es Leute (wie mich) gibt die sowas interessiert ? Klick halt die News nicht an, marschier bei release in den Laden und lass dich dann überraschen. Dann sind alle Glücklich. Inklusive EA ^^

gfmWarrior am 13.01.2007 22:40 schrieb:
Die die reinbeissen sind ja auch schuld, oder nicht ? :confused:
Da steht doch dick und fett das da Einheiten vorgestellt werden.
Schonmal daran gedacht das es Leute (wie mich) gibt die sowas interessiert ? Klick halt die News nicht an, marschier bei release in den Laden und lass dich dann überraschen. Dann sind alle Glücklich. Inklusive EA ^^

wen interessiert es nicht was gezeigt wird?
ach die versuchung...

würde mich auch interessieren wie eine atomare explosion aussieht...

und ea würd ich als allerletzte glücklich machen.
Erst westwood aufkauen dann schliessen dann dilletantisch deren Namen vermarkten. brrr.

Zurück