• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Prolog - Das war Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt

AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Prolog - Das war Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt

Hallo PC GAMES,

bringt PC GAMES ein Sonderheft zu C&C heraus wie bei manchen anderen Spielen (gab's nicht z.B. ein Warcraft Sonderheft)? Nett wäre beispielsweise auch ein Aufkleber zum Release Ende März im normalen Heft oder in dem möglichen Sonderheft zu C&C. Ihr könntet in dieses Sonderheft ja Facts zu allen bisherigen und zum neuen Teil reinbringen so dass es zu einem perfekten Nachschlagewerk zu C&C wird (gibt's meiner Meinung nach noch nicht), also zu einem Muss für jeden C&C Fan. Und von denen gibt es ja sehr Viele. Dieses Sonderheft würde auch bestimmt aus den Händen, Verkaufsregalen gerissen bevor die Druckfarbe getrocknet ist.

C&C 4ever :-$

AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Prolog - Das war Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt

rabitt am 12.01.2007 10:37 schrieb:
Hallo PC GAMES,

bringt PC GAMES ein Sonderheft zu C&C heraus wie bei manchen anderen Spielen (gab's nicht z.B. ein Warcraft Sonderheft)? Nett wäre beispielsweise auch ein Aufkleber zum Release Ende März im normalen Heft oder in dem möglichen Sonderheft zu C&C. Ihr könntet in dieses Sonderheft ja Facts zu allen bisherigen und zum neuen Teil reinbringen so dass es zu einem perfekten Nachschlagewerk zu C&C wird (gibt's meiner Meinung nach noch nicht), also zu einem Muss für jeden C&C Fan. Und von denen gibt es ja sehr Viele. Dieses Sonderheft würde auch bestimmt aus den Händen, Verkaufsregalen gerissen bevor die Druckfarbe getrocknet ist.

Siehe mein Statement weiter oben...

KaterFreggel am 11.01.2007 23:36 schrieb:
jeder der das nicht versteht dem sag ich...
...geh doch zu Hause du alte schalala...

:finger:

Würd gern wissen welchen Titel du angespielt hast um C&C zum :-$ zu finden. Bestimmt Generals :confused:

KaterFreggel am 12.01.2007 16:42 schrieb:
rabitt am 12.01.2007 10:37 schrieb:
Hallo PC GAMES,

Siehe mein Statement weiter oben...

KaterFreggel am 11.01.2007 23:36 schrieb:
jeder der das nicht versteht dem sag ich...
...geh doch zu Hause du alte schalala...

:finger:

Würd gern wissen welchen Titel du angespielt hast um C&C zum :-$ zu finden. Bestimmt Generals :confused:

ich glaub da wurde wer missverstanden ;)

DeViL_MaN am 12.01.2007 17:42 schrieb:
ich glaub da wurde wer missverstanden ;)

:confused: Whot? Klär mich auf.

Zurück