• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,560400
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

Uhhh... gibt's auch nen Link zu dem Trailer? Oder hab ich da was verpasst? :confused:

SYSTEM schrieb:
Anmerkung der Redaktion: rrrr!
:B Jaja.... ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

Dr. Allison Cameron :X

Hier teile ich das "rrrrrr" doch direkt. *g*

Der Rest: Wenn ich glatzköpfige alte Männer in Uniform sehen will, dann gehe ich zum Seniorenpokern.

Regards, eX!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

eX2tremiousU am 22.02.2007 12:47 schrieb:
Dr. Allison Cameron :X

Hier teile ich das "rrrrrr" doch direkt. *g*

Der Rest: Wenn ich glatzköpfige alte Männer in Uniform sehen will, dann gehe ich zum Seniorenpokern.

Regards, eX!


Die Bilder sehen richtig SUPER aus.
Aber entdweder kommt mir das nur so vor UND ich will keineswegs die Cinematics von TW beleidigen (freu mich ja schon selber wie verrückt auf das Game) aber irgendwie erinnert mich der eine GDI Gen in dem Video an

den Doc aus Star Trek Voyager, aber nicht wegen dem aussehen (is ja schon bekannt das dies der Typ aus LOST ist) aber die Klamotten sehen irgendwie so aus

aber egal FREU mich schon auf den 30.03.2007.....
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

eX2tremiousU am 22.02.2007 12:47 schrieb:
[...] Hier teile ich das "rrrrrr" doch direkt. *g*
Pfff... schwanz trieb instinkt vernunftgesteuerte Männer eben. :rolleyes: ;)

eX2tremiousU am 22.02.2007 12:47 schrieb:
Der Rest: Wenn ich glatzköpfige alte Männer in Uniform sehen will, dann gehe ich zum Seniorenpokern.
Naja, ich halt mich lieber an den wahren Propheten. :finger:

Wenn deine glücksspielsüchtigen Rentner auch die Weltherrschaft übernehmen können... :P
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

SebTh am 22.02.2007 12:51 schrieb:
Ra-Tiel am 22.02.2007 12:42 schrieb:
Uhhh... gibt's auch nen Link zu dem Trailer? Oder hab ich da was verpasst? :confused:

Ist in Arbeit, kommt gleich als DL von unserm FTP
Ah, ok. Vielen Dank! :top: :)

Dachte schon ich leide unter Berufsblindheit weil ich nix von nem neuen Trailer mitbekommen hatte und auch keinen Link sah, und das obwohl ich eigentlich alle C&C3 Neuigkeiten aufsaug wie ein Schwamm. ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

Ra-Tiel am 22.02.2007 12:56 schrieb:
SebTh am 22.02.2007 12:51 schrieb:
Ra-Tiel am 22.02.2007 12:42 schrieb:
Uhhh... gibt's auch nen Link zu dem Trailer? Oder hab ich da was verpasst? :confused:

Ist in Arbeit, kommt gleich als DL von unserm FTP
Ah, ok. Vielen Dank! :top: :)

Dachte schon ich leide unter Berufsblindheit weil ich nix von nem neuen Trailer mitbekommen hatte und auch keinen Link sah, und das obwohl ich eigentlich alle C&C3 Neuigkeiten aufsaug wie ein Schwamm. ;)
An sich gibt's den Trailer schon seit wenigen Tagen, aber die HD-Version ist etwas neuer :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

sonic2045 am 22.02.2007 12:50 schrieb:
den Doc aus Star Trek Voyager, aber nicht wegen dem aussehen (is ja schon bekannt das dies der Typ aus LOST ist) aber die Klamotten sehen irgendwie so aus

Der General im Spiel heißt Jack Granger, und wird gespielt von Michael Ironside. Ist der Typ der Sam Fisher gesprochen hat, in Starship Troopers den lustigen Rasczak (?) gespielt hat, und generell in fast jeder TV-Serie einen Auftritt hatte (Andromeda, Stargate, SeaQuest als Captain nach Roy Scheider).

In LOST hatte der aber afaik (!) niemals einen Auftritt.

Regards, eX!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

Burtchen am 22.02.2007 12:56 schrieb:
An sich gibt's den Trailer schon seit wenigen Tagen, aber die HD-Version ist etwas neuer :-D
:haeh: Was wann wo wie? :confused:

Da seht ihr es: euer neues Design ist soooo unübersichtlich. :finger:

Und irgendwie gibt's die News jetzt zweimal. :B
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

eX2tremiousU am 22.02.2007 13:07 schrieb:
Ra-Tiel am 22.02.2007 13:05 schrieb:
Burtchen am 22.02.2007 12:56 schrieb:
An sich gibt's den Trailer schon seit wenigen Tagen, aber die HD-Version ist etwas neuer :-D
:haeh: Was wann wo wie? :confused:

HD-Film

Regards, eX!

Oder hier:
http://ftp.pcgames.de/dlpcg.php?CnC3_Cine720p.wmv&media
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

achtung haltet euch diese URL parat : http://www.forums-server.de/philson/database.php

hier kommt die demo und die haben bekanntlich sehr hohen speed!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

philson am 22.02.2007 13:32 schrieb:
achtung haltet euch diese URL parat : http://www.forums-server.de/philson/database.php

hier kommt die demo und die haben bekanntlich sehr hohen speed!

Gamespot.com hat allerdins auch einen hohen Speed...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

Fuck, wieso hab ich Idiot das mit "Cameron" nicht sofort gemerkt? Aber jetzt dämmerts mir richtig.. Wow.. Geil ^^ XD

Weiß wer, ob die auch die dt. Stimme haben wird, von der sie in Dr. House gesprochen wird?

EDIT: Da will wohl wer seine WoW-HP pushen *auf philson schiel*
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

eX2tremiousU am 22.02.2007 12:57 schrieb:
sonic2045 am 22.02.2007 12:50 schrieb:
den Doc aus Star Trek Voyager, aber nicht wegen dem aussehen (is ja schon bekannt das dies der Typ aus LOST ist) aber die Klamotten sehen irgendwie so aus

Der General im Spiel heißt Jack Granger, und wird gespielt von Michael Ironside. Ist der Typ der Sam Fisher gesprochen hat, in Starship Troopers den lustigen Rasczak (?) gespielt hat, und generell in fast jeder TV-Serie einen Auftritt hatte (Andromeda, Stargate, SeaQuest als Captain nach Roy Scheider).

In LOST hatte der aber afaik (!) niemals einen Auftritt.

Regards, eX!

Michael Ironside ist spitze, vor allem sein Auftritt als Fiesling in Total Recall ist mir unvergessen. Die Videos in C&C sind sicher spitze...trotzdem weiß ich nicht ob mir das spiel mit seinem Look und den aliens zusagt :|
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

Michael Ironside rockt! Sehr charismatischer Schauspieler, vor allem in Starship Troopers. *g*

... die aus der Fernsehserie Dr. House bekannte Jennifer Morrison (Anmerkung der Redaktion: rrrr!).
Burtchen du Schwerenöter! :-D

SSA
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die besten Bilder aus dem Cinematic Trailer zu C&C 3

Also, die Szenen sind ja schön und gut, aber das Spiel selber, zumindest die Szenen, die da gezeigt werden, hauen mich jetzt nicht um... Vorallem nicht die Explosionen!
 
Zurück