• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600501
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

Wird Zeit das paar Bugs behoben werden.
Zur Zeit wage ich es net mal Online zu spielen da es ja einen Trick gibt
einen Gegner in 2min seine Komplette Base zu zerstören.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

Killerschwein am 30.04.2007 10:39 schrieb:
Wird Zeit das paar Bugs behoben werden.
Zur Zeit wage ich es net mal Online zu spielen da es ja einen Trick gibt
einen Gegner in 2min seine Komplette Base zu zerstören.
Es gibt online so einige Sachen, die mir etwas ......sagen wir mal komisch vorkommen.
Ich bleib vorerst mal bei SupCom und SuM 2 hab ich auch wieder installiert.
Wobei ich sowieso daran zweifle, dass C&C 3 online SupCom das Wasser reichen kann.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

Killerschwein am 30.04.2007 10:39 schrieb:
Wird Zeit das paar Bugs behoben werden.
Zur Zeit wage ich es net mal Online zu spielen da es ja einen Trick gibt
einen Gegner in 2min seine Komplette Base zu zerstören.

welchen denn?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

terminatorbeast am 30.04.2007 11:17 schrieb:
Killerschwein am 30.04.2007 10:39 schrieb:
Wird Zeit das paar Bugs behoben werden.
Zur Zeit wage ich es net mal Online zu spielen da es ja einen Trick gibt
einen Gegner in 2min seine Komplette Base zu zerstören.

welchen denn?


Shadow-Team Rush z.B. Ist aber kein Cheat, sondern eine ganz legtime Taktik. Und einen guten Spieler wirste so auch nicht mehr besiegen können.

Gruß
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

Hmm, da steht was von Einheitenänderungen. Weis da jemand irgendwas genaueres? Was soll sich denn ändern? Etwa das Aussehen oder die Attribute?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

Argus1982 am 30.04.2007 11:53 schrieb:
Hmm, da steht was von Einheitenänderungen. Weis da jemand irgendwas genaueres? Was soll sich denn ändern? Etwa das Aussehen oder die Attribute?

Scrin:

- Der Ionensturm, der auftritt nachdem ein Scrin Sammler zerstört wurde, wird wahrscheinlich komplett herausgenommen.
- Die viel kritisierte "Luftüberlegenheit" der Scrin kann man bei EA nicht nachvollziehen, so wird es hier wahrscheinlich keine großen Änderungen geben. Allerdings sei sich EA in diesem Punkt noch nicht ganz sicher.
- In diesem Zusammenhang nennt Greg einige Anti-Air Taktiken gegen die Scrin-Luftwaffe: Als GDI Spieler empfiehlt er eine Mischung aus Pitbulls und Firehawks, wobei man sich hier beim Angriff immer auf die Trägerschiffe konzentrieren sollte. Als NOD-Anhänger sollte man eine Mischung aus den Attackbikes und Buggies wählen sowie Stealthtanks bzw. Venoms mit Laserupgrade.

NOD:

- Dem Flametank der NOD wird ein enormes Damageupgrade spendiert. Greg spricht in diesem Zusammenhang von einer Erhöhung von 200 auf 500 Schadenspunkte.
- Auch das Attackbike soll eine Schadenserhöhung von bis zu 30% bekommen.
- Die Kosten für den Avatar werden wahrscheinlich von 3000$ auf 2000$ gesenkt.
- Mit großem Unmut werden viele NOD Spieler der letzten Ankündigung entgegen sehen: Der Damage des Scorpions wird vorraussichtlich um bis zu 25% reduziert werden!

GDI:

- Die GDI hat laut Greg keine offensichtlichen Schwächen.
- Dennoch sollen die Firehawks nach dem Patch alle vier AA-Missles gleichzeitig abschießen können, um "sinnloses Herumgekurve" in der Luft zu vermeiden.
- Der Mammutpanzer wird weniger Schaden gegen Lufteinheiten verursachen und eine Erhöhung der Bauzeit und der Baukosten erfahren. Dafür soll er sich etwas schneller bewegen können.

Sonstiges:

- EA wird mit dem Release des Patches verstärkt nach sogenannten "Disconnectern" fanden und deren Accounts resetten, man denkt sogar daran die CD-Keys zu bannen und somit die Accounts für das Onlinespiel komplett unbrauchbar zu machen. Die Problematik mit ungewollten Verlusten der Internetverbindung in Bezug auf die Disconnect-Statistiken sei EA bekannt, man arbeitet jedoch daran dieses Problem zu beheben.

Gefunden auf http://www.cnc-inside.de/artikel-detail,1006,1,1.html
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

@ torstenb:

Danke für die ausführliche Info.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

Killerschwein am 30.04.2007 10:39 schrieb:
Wird Zeit das paar Bugs behoben werden.
Zur Zeit wage ich es net mal Online zu spielen da es ja einen Trick gibt
einen Gegner in 2min seine Komplette Base zu zerstören.

dann bist du ein noob :B

von mxsch

Es gibt online so einige Sachen, die mir etwas ......sagen wir mal komisch vorkommen.
Ich bleib vorerst mal bei SupCom und SuM 2 hab ich auch wieder installiert.
Wobei ich sowieso daran zweifle, dass C&C 3 online SupCom das Wasser reichen kann.

und du erst recht :B :B
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

Also zur Zeit find ich das Online-Gameplay ziemlich arm. Es gibt fast nur noch rushes. Die Frage is nur muss ich mich jetzt auf Tankspam, Shadowrush oder Venomrush einstellen? Vor allem die Venomrushs macht jetzt jeder.

Ich spiel zur Zeit nur Scrin weil die Seeker und vor allem die Storm Columns die scheiss Venomrush ownen.

Ich könnt da ja auch selbst gegenrushen, aber ich hab keine Lust das wer-masst-am-meisten-Einheiten-Spiel mitzumachen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

schmeo am 30.04.2007 12:52 schrieb:
Killerschwein am 30.04.2007 10:39 schrieb:
Wird Zeit das paar Bugs behoben werden.
Zur Zeit wage ich es net mal Online zu spielen da es ja einen Trick gibt
einen Gegner in 2min seine Komplette Base zu zerstören.

dann bist du ein noob :B

von mxsch

Es gibt online so einige Sachen, die mir etwas ......sagen wir mal komisch vorkommen.
Ich bleib vorerst mal bei SupCom und SuM 2 hab ich auch wieder installiert.
Wobei ich sowieso daran zweifle, dass C&C 3 online SupCom das Wasser reichen kann.

und du erst recht :B :B

Da hat jemand mal wieder schlagende Argumente :rolleyes:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

XIII13 am 30.04.2007 13:17 schrieb:
Da hat jemand mal wieder schlagende Argumente :rolleyes:


ja da hält sich jemand für den größten pro der geschichte ;)

ich finde C&C3 mit der zeit auch immer schlechter um ehrlich zu sein. es macht online nicht mehr den spaß den es anfangs gemacht hat da immer die selben taktiken angewandt werden. ist schade drum aber ich werd wohl auch bei supcom bzw. warcraft3 bleiben (je nachdem wonach ich gerade lust hab)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Details zum neuen Command-&-Conquer-3-Patch

ich muss euch recht geben c&c ist ein wenig langweilig immer nur tankrush online macht nich viel spass deswegen zocke ich lieber supremcomander ist abwechslungsreicher

grüsse
 
Zurück