• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Das sind die Schauspieler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,515700
 
Man man man, hier ist auch alles ne News, das einzig wichtige ist doch das Kane wieder dabei ist und das war ja vorher schon bekannt
 
Boesor am 18.10.2006 18:39 schrieb:
Man man man, hier ist auch alles ne News, das einzig wichtige ist doch das Kane wieder dabei ist und das war ja vorher schon bekannt

Entschuldige, aber das ist für mich auf jeden Fall eine News wert! Die meisten davon sind erstklassige Schauspieler!!!
Und Tricia Helfer und Grace Park sind dazu auch noch verdammt hübsch!! :X
Da freu ich mich jetzt sogar nochmehr auf das Game! :top:
 
Entschuldige, aber das ist für mich auf jeden Fall eine News wert! Die meisten davon sind erstklassige Schauspieler!!!
Und Tricia Helfer und Grace Park sind dazu auch noch verdammt hübsch!! :X
Da freu ich mich jetzt sogar nochmehr auf das Game! :top: [/quote]



Da kann ich Dir nur recht geben ! Die Schauspieler werden zwar nichts fürs Gameplay beitragen können aber im großen und ganzen die eigentliche Qualität steigern. Wen die jetzt nicht die deutsche Synchro verhauen werden die Videos wahrscheinlich richtig gut ( obwohl ich ja eher doch zum engl. Originatitel hin tendiere). :-D
 
Boesor am 18.10.2006 18:39 schrieb:
Man man man, hier ist auch alles ne News, das einzig wichtige ist doch das Kane wieder dabei ist und das war ja vorher schon bekannt

Das ist die erste C&C3-News (Baumenü hatte mich abgeschreckt) die das Spiel wirklich wieder zum Leckerbissen werden lässt :-D

Sawyer, Number Six, Boomer, Sam Fisher, Lando, Kane uvm. alle mit dabei :X

Fehlen nur noch Locke, Adama, Solo und Abel ( :-D )
 
Ja, das ist das gute an einer Multilingual DVD...wenn die Syncro scheiße wird, zock ich es einfach auf englisch! :-D
 
Bendurion am 18.10.2006 19:08 schrieb:
Ja, das ist das gute an einer Multilingual DVD...wenn die Syncro scheiße wird, zock ich es einfach auf englisch! :-D

ja das ist auch war!

im Moment bin ich auch wieder auf den Geschmack von Dune 2000 gekommen. Einfach geil die alten Schauspieler wieder zu sehen :top:
 
Das ist doch mal ne tolle News.
Aber am meisten freu ich mich auf die Videos mit den alten Kane.
 
Bendurion am 18.10.2006 18:49 schrieb:
Boesor am 18.10.2006 18:39 schrieb:
Man man man, hier ist auch alles ne News, das einzig wichtige ist doch das Kane wieder dabei ist und das war ja vorher schon bekannt

Entschuldige, aber das ist für mich auf jeden Fall eine News wert! Die meisten davon sind erstklassige Schauspieler!!!
Und Tricia Helfer und Grace Park sind dazu auch noch verdammt hübsch!! :X
Da freu ich mich jetzt sogar nochmehr auf das Game! :top:

Okay, ich entschuldige
:-D

(ich sollte hier nur reinschreiben wenn ich gut gelaunt bin.............)
 
ich muss sagen ..zu alten c&C zeiten, wo ich noch akti sowas gespielt habe, fand ich die zwischensequenzen sehr beeindruckend .....ich glaub war damals einziges spiel mit richtigen Schauspieler, was ich kannte ..udn es war extrem schön anzuschauen ..dummerweisem uss ich mir jetzt überlegen, wo ich mir das spiel zieh kaufe ^^
 
Das Spiel klettert in meiner "Most Wanted"-Liste mit jeder News weiter nach oben ;)
 
spider_fx am 18.10.2006 19:32 schrieb:
Das Spiel klettert in meiner "Most Wanted"-Liste mit jeder News weiter nach oben ;)

Ähmmm, jetzt bin ich verwirrt, hast du dich nicht eben in nem anderen Thread darüber ausgelassen das die Leute die den Werbespionagekram von EA mitmachen dumm wären?
Wer bringt nochmal C&C auf den Markt?
 
Boesor am 18.10.2006 19:45 schrieb:
spider_fx am 18.10.2006 19:32 schrieb:
Das Spiel klettert in meiner "Most Wanted"-Liste mit jeder News weiter nach oben ;)

Ähmmm, jetzt bin ich verwirrt, hast du dich nicht eben in nem anderen Thread darüber ausgelassen das die Leute die den Werbespionagekram von EA mitmachen dumm wären?
Wer bringt nochmal C&C auf den Markt?
Selbstverständlich werde ich auf Tests warten und, falls sich solcher Werbespionagekram oder andere Mängel seitens EA wiederholen werden, auf einen Kauf verzichten. :P
 
SYSTEM am 18.10.2006 18:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

NICE! Sind ja doch n paar ordentliche Namen dabei, besonders fürn Game!
Also ich glaub das Game wird ganz bestimmt was, auf meiner Must-Have Liste isses schon drauf! Aber ich werds dann in Originalfassung zocken, weil ich n bisschen von der Synchro von C&C3 geschädigt bin. Aber vielleicht kriegen sies diesmal besser hin!:rolleyes::top:
 
seit dem ich gehört habe das der mammut wieder dabei is, hab ich nix besseres über das game gehört....
lol goil :-D
:top: :top:
 
Hmmmm...das is eigentlich alles GENAU das was ich wollte...videos...kane..bauleiste....top grafik..nod &gdi...eigentlich ein perfektes spiel--ABER genau das was ich oft schreibe..freut euch nicht so drauf ..dann wartet man schon 5 monate vorher drauf sammelt jede zeile über das spiel und legt jedes wort auf die goldwage...bis am erscheinugstag dan die enttäuschung über ein gutes spiel kommt bei dem man einfach die erwartung zu hoch gesteckt hat @ Gothic 3 ^^
 
Boesor am 18.10.2006 18:39 schrieb:
Man man man, hier ist auch alles ne News, das einzig wichtige ist doch das Kane wieder dabei ist und das war ja vorher schon bekannt

*hust* Also wirklich... allein dass Tricia Helfer und Grace Park mit am Start sind, wäre mir schon eine Top-News wert... ;) Und Billy Dee Williams, Josh Holloway, Michael Ironside - finde ich großartig.
 
Red-Bird am 18.10.2006 20:17 schrieb:
Hmmmm...das is eigentlich alles GENAU das was ich wollte...videos...kane..bauleiste....top grafik..nod &gdi...eigentlich ein perfektes spiel--ABER genau das was ich oft schreibe..freut euch nicht so drauf ..dann wartet man schon 5 monate vorher drauf sammelt jede zeile über das spiel und legt jedes wort auf die goldwage...bis am erscheinugstag dan die enttäuschung über ein gutes spiel kommt bei dem man einfach die erwartung zu hoch gesteckt hat @ Gothic 3 ^^

Ich muss dir leider zustimmen. Weiß noch wie ich mich auf Oblivion gefreut habe :hop: Wäre schön wenn sie es mal hinbringen das der Nachfolger genauso gut wird wie der erste Teil, Tiberium sun war leider auch nicht so toll.

Ich erwarte mal nichts, dann wird die Freude wenns doch was wird noch mal so groß %)

Lang lebe Kane!
 
Zurück