• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Das erste Gewinnspiel: alte Ausgabe von PC Games im Tausch gegen Tiberium Wars

mja....super! da hab ich heut morgen die Seite geöffnet und hab gedacht "das is deine Chance!" suche die alte Ausgabe 10/06 bis ich auf Seite aktualisieren klicke und feststellen muss das ich die falsche in der Hand halte....*schnupf*
Ich such dann mal den Rest vom Tag noch weiter...
aber dann meine Prognose wofür ihr die Ausgabe braucht:
Ihr wollt einen Redakteur verabschieden der bei dieser Ausgabe seinen Einstand feierte.
Übrigens wenn ihr Ersatz benötigt, ich stehe bereit
:-D

Burtchen am 15.01.2007 12:20 schrieb:
LiquidNitrogen am 15.01.2007 12:06 schrieb:
10/06 ? Nicht gerade sehr nostalgisch. 10/96 wärs schon eher gewesen. :confused:
Hoppla. :-S Wird korrigiert.

Aaaaaahh, ich schaue zufällig die News an und denke mir: "Verdammt, Ausgabe 10/06 habe ich nur mit DVD". Jetzt schaue ich mir nochmal die News an und muss sehen, dass der Gewinner schon ermittelt wurde und ich nur wegen eines Fehlers nicht teilnehmen konnte.

Ich möchte als Entschädigung auch einen Gewinn ;-)

Ihr benötigt diese Ausgabe offensichtlich für das heuer anstehende 15. Jubiläum. Euch fiel auf, dass sie auf mysteriöse Weise verschwunden ist, und habt deshalb dieses Gewinnspiel gestartet.

DocX am 15.01.2007 12:43 schrieb:
10/06 ? Nicht gerade sehr nostalgisch. 10/96 wärs schon eher gewesen. :confused:

Aaaaaahh, ich schaue zufällig die News an und denke mir: "Verdammt, Ausgabe 10/06 habe ich nur mit DVD". Jetzt schaue ich mir nochmal die News an und muss sehen, dass der Gewinner schon ermittelt wurde und ich nur wegen eines Fehlers nicht teilnehmen konnte.

Lesen bildet, mein Freund. 10/96 und nicht 10/2006 :-D .

Blubberkopf am 15.01.2007 13:00 schrieb:
DocX am 15.01.2007 12:43 schrieb:

Lesen bildet, mein Freund. 10/96 und nicht 10/2006 :-D .

gut, dass es Dir selbst an Dir auffällt blubberkopf :P

Ihr wollte wissen,
wie gut die Zeitschrift nach (normaler) Benutzung noch aussieht und vor allem wie sich das Papier nach 10 Jahren entwickelt hat, also Festigkeit des Papiers und möglicher Farbverlust für (interne) Forschungszwecke,
weil ihr eure archivierten Zeitschriften immer luftdicht verschweisst und so normale Witterungen unmöglich wären!!!
;-)

Ihr benötigt das nette und lustige Video von Westwood, welches sich auf der (erstmaligen) Bonus-CD befindet !?

Ihr wisst nicht mehr was ihr damals dem C&C Teil für ne Wertung gegeben habt und wolltet jetzt nochmal nachsehen. :ugly:

Also das ist ja jetzt echt mal ein Scherz: Erst steht da 10/06 und die hab ich natürlich nicht. Dann kommt raus, dass es ein Tippfehler war und 10/96 gemeint war. Die hätte ich natürlich gehabt und ich wäre auch der Erste gewesen.

Aber der Gewinner ist ja jetzt schon ermittelt. Super Tippfehler, vielen Dank....

Ja,
das war irgendwie blöd!
Wie wäre es wenn die 3 schnellsten E-Mail Antworter ihre PCG einschicken dürfen und die Preise bekommen und der Redi dann für den Preis der 2 Zusatzgewinne 2 Stunden länger arbeitet :D

UGrohne am 15.01.2007 13:31 schrieb:
Also das ist ja jetzt echt mal ein Scherz: Erst steht da 10/06 und die hab ich natürlich nicht. Dann kommt raus, dass es ein Tippfehler war und 10/96 gemeint war. Die hätte ich natürlich gehabt und ich wäre auch der Erste gewesen.

Aber der Gewinner ist ja jetzt schon ermittelt. Super Tippfehler, vielen Dank....
Sorry :-| - aber es wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein =)

sven911 am 15.01.2007 13:37 schrieb:
Ja,
das war irgendwie blöd!
Wie wäre es wenn die 3 schnellsten E-Mail Antworter ihre PCG einschicken dürfen und die Preise bekommen und der Redi dann für den Preis der 2 Zusatzgewinne 2 Stunden länger arbeitet :D

Tja da bist du nicht der einzigste.

Als trost muss Pc-Games nun allen die diese Zeitung noch haben ein Gutschein ich Höhe von 25€ spendieren, damit C&C nicht ganz so Teuer wird hehe.

Natürlich müssen die Zeitungen eingesendet werden, zum Nachweis.

mfg

96 war der letzte Spieletest von RR drin. Der hatte zwar überhaupt nix mit C&C zu tun aber ein Foto von ihm wurde bei diesem abgelichtet. Nun versucht er mit allen Mittel sämtliche Ausgaben zurück zu ähm.... stehlen. "Natürlich bekommt jeder seine Ausgabe zurück" , als verkohlten Aschehaufen. :-D Genauso wie PCG und PCGH hat der Rainer schon sämtliche Geheimdienste mit Dringlichkeitsstufe 1 beauftragt. Leider konnte noch niemand bestätigen wie es zu so einem Sicherheitsleck kommen konnte.... *g*

greetz

PS: Hab ich gewonnen? :-P

Hi,

also ich würde mal ohne die Ausgabe zu kennen tippen das Duke Nukem Forever in der Ausgabe das erstemal angekündigt wurde. Naja wenn ich gewonnen hab fress ich nen Besen

Ladenpreis für Command & Conquer 3

Hallöle,

überall wird als Preis 55,- angegeben (PCGAMES, Amazon, Bücher.de etc). Kann das wirklich sein? Fallen die Preise nicht noch mal zum Release? Beim roten Riesen MM gabe es doch neue Games regelmässig für um die 40 Knödel, manchmal auch für 39. Das sollte doch auch dieses Mal wieder möglich sein in der Nähe von 40 zu bleiben, oder was meint ihr?

:-$

AW: Ladenpreis für Command & Conquer 3

rabitt am 15.01.2007 14:12 schrieb:
Hallöle,

überall wird als Preis 55,- angegeben (PCGAMES, Amazon, Bücher.de etc). Kann das wirklich sein? Fallen die Preise nicht noch mal zum Release? Beim roten Riesen MM gabe es doch neue Games regelmässig für um die 40 Knödel, manchmal auch für 39. Das sollte doch auch dieses Mal wieder möglich sein in der Nähe von 40 zu bleiben, oder was meint ihr?

Das ist EA... bei denen sind Games mind. 50€ teuer... LotR: Return of the King hab ich sogar mal fuer 59€ gesehen...

Hallöle,

Hm, ich erinnere mich noch an Command & Conquer 2, das kam auch für deutschlandweit 99 DM auf den Markt... :rolleyes:

wurstbr0t am 15.01.2007 13:56 schrieb:
Hi,

also ich würde mal ohne die Ausgabe zu kennen tippen das Duke Nukem Forever in der Ausgabe das erstemal angekündigt wurde. Naja wenn ich gewonnen hab fress ich nen Besen

war das nicht XX/98? oO

Edit:
Wikipedia schrieb:
Duke Nukem Forever wurde offiziell das erste Mal am 27. April 1997 auf der E3 angekündigt.

Burtchen am 15.01.2007 14:16 schrieb:
Hallöle,

Hm, ich erinnere mich noch an Command & Conquer 2, das kam auch für deutschlandweit 99 DM auf den Markt... :rolleyes:

US 130DM; die dt. Version hat keinen interessiert. Allerdings weiß ich ganz sicher, dass man damals 89DM dafuer blechen musste. Das war in nem Spieleladen und Großhaendlerpreise gelten somit nicht :-)

Zurück