• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Das blaue Tiberium

Smoky9 am 19.08.2006 09:41 schrieb:
sprache ist zur kommunikation da und nicht fürs aussehen. solang es verständlich ist, ist es ok !

wie ich 0815 menschen hasse Oo

Sprache, aha.
Hier geht es um Schrift.

wie ich Kinder und Schüler hasse....Oo

So, nun beruhigen wir uns alle mal wieder und kommen runter von dem Roß. Ob dort jetzt 1, 2 oder 5 Fehler in dem Artikel sind, dürfte für die hier (eigentlich) zu führende Diskussion unerheblich sein. Weitere Kommentare spare ich mir hier an dieser Stelle ...

Und nun back to topic bitte schön.

Gruß
Memphis

AW: News - Command & Conquer 3

Hoffentlich stellen sie dann nach der Convention ein Video online oder man bekommt bei einer Spielezeitschrift mit zusammen mit anderen Videos und Goodies von der Convention!

habt ihr gelesen was amazon für C&C 3 haben will? 54,99 Oo, die sind doch sonst immer günstig.

was ist eure meinung zu dem preis?

Unsinn.

Preis ändert sich sowieso und tendiert sicher noch nach unten, auch bei Amazon ;)

Ich freue mich auch schon sehr auf das Game! Die bewährten Traditionen in modernem Technikgewand ergeben hoffentlich die gewünschte Mischung. Die Trailer/Ingame-Screenshot-Politik finde ich okay. Bei Kinofilmen beispielsweise will ich meistens auch keine Trailer sehen, da diese meistens schon zu viel zeigen.

Schade finde ich, dass Einheiten jetzt auch in C&C in Trupps zusammengestellt werden (vgl. DoW). Das erhöht zwar die Masse der beteiligten Einheiten, aber nicht die taktische Tiefe). Zweitens hätte ich diesmal auch im MP gerne marine Eiheiten gebaut & befehligt, da dies bei Generals zwar versprochen, aber nie umgesetzt wurde.

Baptiste am 20.08.2006 09:06 schrieb:
Schade finde ich, dass Einheiten jetzt auch in C&C in Trupps zusammengestellt werden (vgl. DoW). Das erhöht zwar die Masse der beteiligten Einheiten, aber nicht die taktische Tiefe). Zweitens hätte ich diesmal auch im MP gerne marine Eiheiten gebaut & befehligt, da dies bei Generals zwar versprochen, aber nie umgesetzt wurde.
wieso erhöht das nicht die taktische tiefe? es ist doch vielmehr nur ein komfort feature, du baust doch ohnehin mehr als nur einen soldaten oder wie sehe ich das?

Angroth am 20.08.2006 15:27 schrieb:
Baptiste am 20.08.2006 09:06 schrieb:
wieso erhöht das nicht die taktische tiefe? es ist doch vielmehr nur ein komfort feature, du baust doch ohnehin mehr als nur einen soldaten oder wie sehe ich das?

Da hast Du natürlich Recht, die Hauptsache ist, dass der Trupp nicht wie eine einzige Einheit agiert. Dann ändert sich nämlich nur die Zahl der angezeigten Einheiten.
Ein positives Beispiel hierfür ist DoW, wo man die Einheiten zwar in Trupps kommandiert, jede einzelne aber noch individuell ausrüsten kann. Dadurch ist die taktische Vielfalt natürlich enorm gesteigert. Bleibt zu hoffen, dass C&C auch so einen Weg findet.

Mich interessiert eher, ob man endlos Einheiten produzieren kann oder ob es eine Grenze gibt. Das stört mich immer, wenn man den Gegner einfach überrennen kann. Mit begrenzten Einheiten kann man dann wenigstens Strategisch vorgehen.

Zurück