• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Blaues Tiberium aufgetaucht

Ihr habt noch eine Eigenschafft vergessen und zwar, dass es mehr Geld bringt in TS.

Hier habe ich noch einen Screenshot gefunden mit BLAUEM TIBERIUM!!!

http://pnmedia.gamespy.com/planetcnc.gamespy.com/features/photoshopthis/2006-06-12_2006-06-19/Cletus-Blue.jpg

Das musste einfach rein. Sonst hätte da irgendwie etwas gefehlt.
Man kann ja schließlich nicht Dinge kaputt machen, die sich bereits bewehrt haben.

MfG

Marck

SirVirus am 18.01.2007 00:08 schrieb:
Hier habe ich noch einen Screenshot gefunden mit BLAUEM TIBERIUM!!!

http://pnmedia.gamespy.com/planetcnc.gamespy.com/features/photoshopthis/2006-06-12_2006-06-19/Cletus-Blue.jpg

Ähm ja, schöner Fake :ugly:

Ansonsten ist das blaue Tiberium schon seit letzter Woche in der "Öffentlichkeit". Der Screen stammt aus dem Gamespot Video.

Was sehen meine entzückten Augen denn da: http://www.pcgames.de/screenshots/original/xCC3TWpcSCRNnodRefin.jpg Ist das kleine Gebäude im Hintergrund etwa tatsächlich ein Tiberium-Silo?

1. Juhuuuu :D
2. Schade, mann kann den Füllstand nicht auf den ersten Blick ablesen. Das ging immerhin schon in C&C1

Hasselrot am 18.01.2007 06:38 schrieb:
Ansonsten ist das blaue Tiberium schon seit letzter Woche in der "Öffentlichkeit". Der Screen stammt aus dem Gamespot Video.

Eben, die Bilder stammen aus dem Video vom 11.11 von Gamspot

SYSTEM am 18.01.2007 00:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hallo, mal ein bisschen Kritik:

Hilfe, was wird dieses Spiel "gehypt"! Aus jeder noch so kleinen Meldung wird sofort ein riesiger Medienaufstand gemacht. Leute, versteht mich nicht falsch (ich bin auch Fan von C&C und freue mich auf das neue Spiel), aber das finde ich echt übertrieben. Genau wie bei AoE III und dann stellte sich heraus, ist zwar ein gutes Spiel, aber doch nicht der erwartete Überflieger im Strategie-Genre. Hoffentlich werden nicht allzu viele Fans von C&C enttäuscht sein. Mal abwarten.

was ist eigendlich mit den roten tiberiumpflanzen, ihr wisst schon die, die man abernten und daraus lustige tibiriumraketen basteln konnte?!

sind die wieder mit dabei?

chribiel am 18.01.2007 10:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hilfe, was wird dieses Spiel "gehypt"! Aus jeder noch so kleinen Meldung wird sofort ein riesiger Medienaufstand gemacht. Leute, versteht mich nicht falsch (ich bin auch Fan von C&C und freue mich auf das neue Spiel), aber das finde ich echt übertrieben. Genau wie bei AoE III und dann stellte sich heraus, ist zwar ein gutes Spiel, aber doch nicht der erwartete Überflieger im Strategie-Genre. Hoffentlich werden nicht allzu viele Fans von C&C enttäuscht sein. Mal abwarten.
Medienaufstand? :confused: Es wird eine News gepostet, während der C&C3-Woche ist das Thema auf der Startseite, folglich taucht es da auf. So viel zum Aufstehen gibt's da nicht =)

Und gerade bezüglich des Tiberiums kamen in letzter Zeit in allen hiesigen Command & Conquer 3 Tiberium Wars-Threads eben viele Fragen, von daher bot sich das an :-D

Burtchen am 18.01.2007 11:09 schrieb:

Medienaufstand? :confused: Es wird eine News gepostet, während der C&C3-Woche ist das Thema auf der Startseite, folglich taucht es da auf. So viel zum Aufstehen gibt's da nicht =)

Und gerade bezüglich des Tiberiums kamen in letzter Zeit in allen hiesigen Command & Conquer 3 Tiberium Wars-Threads eben viele Fragen, von daher bot sich das an :-D

*schmunzel*
Natürlich ist es ein Hype, denn entweder geht die Woche schon unglaublich lang, oder sie kommt mir nur so vor, jedenfalls wenn ich darüber nachdenke, wie häufig ich bereits C&C3 Schlagzeilen lesen durfte, und wie der Vorredner bereits meinte - zu jeder Kleinigkeit ein eigener Absatz, und wenn es nur 5-6 Zeilen sind. Dat lohnt doch nich!!! C&C3 erreicht ja bald die Anzahl von Meldungen, die seinerzeit WoW hatte. *stöhn* Aber das ist ein anderes Lied.

Zumindest - und da danke ich recht herzlich für - weiss ich wegen der enormen Informationsflut, dass C&C3 nicht mein Fall sein wird. So - nu reichts aber - bringt den Test mit seinen ca. 92% und denn is ma gut hier.

:rolleyes: :-D

Trancemaster am 18.01.2007 12:16 schrieb:
Zumindest - und da danke ich recht herzlich für - weiss ich wegen der enormen Informationsflut, dass C&C3 nicht mein Fall sein wird.
Na super, da war unsere informative Berichterstattung doch auch etwas für dich als Verbraucher wert. :-]
So - nu reichts aber - bringt den Test mit seinen ca. 92% und denn is ma gut hier.

Deine Kristallkugel ist kaputt :-P

Ich versuche gerade ein Blitzdingsgerät zu entwerfen, damit sich niemand mehr an "...braucht keine Wertung, sondern ein Denkmal" erinnern kann. Baupläne, anyone? :-D

Im Ernst: bei Anno 1701 wurde uns ja auch vorgeworfen, zuviel Hype zu machen, mit Countdown, Online-Tagebuch und und und... es hat aber keiner gesagt, dass der Test ein Jubelgeschrei war...

Trancemaster am 18.01.2007 12:16 schrieb:
Burtchen am 18.01.2007 11:09 schrieb:

*schmunzel*
Natürlich ist es ein Hype, denn entweder geht die Woche schon unglaublich lang, oder sie kommt mir nur so vor, jedenfalls wenn ich darüber nachdenke, wie häufig ich bereits C&C3 Schlagzeilen lesen durfte, und wie der Vorredner bereits meinte - zu jeder Kleinigkeit ein eigener Absatz, und wenn es nur 5-6 Zeilen sind. Dat lohnt doch nich!!! C&C3 erreicht ja bald die Anzahl von Meldungen, die seinerzeit WoW hatte. *stöhn* Aber das ist ein anderes Lied.

Zumindest - und da danke ich recht herzlich für - weiss ich wegen der enormen Informationsflut, dass C&C3 nicht mein Fall sein wird. So - nu reichts aber - bringt den Test mit seinen ca. 92% und denn is ma gut hier.

:rolleyes: Wenn C&C3 eh nix für dich ist, warum ließt du dann die News zu dem Thema? Und warum jammerst du dann auch noch rum wenn die Redaktion ihren job macht? Du meinst zwar "Dat lohnt doch nich!!!" aber ist dir vielleicht mal aufgefallen dass dein Post viel länger ist als die news selber? Lohnt dat etwa??? Also sofern dich keine Stimmen in deinem Kopf zu solchen Posts zwingen solltes tu mal darüber nachdenken ob du dir nicht ma ein hobby suchen solltest. Sorry aber ich finde solche Posts wie deinen einfach nur :hop:

Sorry aber ich finde solche Posts wie deinen einfach nur :hop:

Das ist mir doch Wurscht, dann schreib keinen Roman dazu (Ich mache Dir gerade klar, dass Du genau das machst, was Du mir versuchst vorzuwerfen)... mir war gerade mal danach... :-D

Na super, da war unsere informative Berichterstattung doch auch etwas für dich als Verbraucher wert. :-]

Jaaa, und dafür hab ich mich doch auch ehrlich bedankt - :-) - obwohl das eigentlich euer Job ist :-P .

Deine Kristallkugel ist kaputt :-P

Das Schöne an dieser Seite ist - sie ist recht ausdauernd. In einigen Wochen/Monaten, steht dieser Beitrag immernoch irgendwo im Nirvana, und über die "suchen" Funktion findet man ihn. DANN werden wie sehen, ob meine Glaskugel kaputt, etwas ungenau - oder einfach nur unschlagbar ist.
;-)

Ich versuche gerade ein Blitzdingsgerät zu entwerfen, damit sich niemand mehr an "...braucht keine Wertung, sondern ein Denkmal" erinnern kann. Baupläne, anyone? :-D

Dat kam mit Sicherheit nie nich von mich! Näänää. Außerdem bin ich kein Gegner von Prozenten oder Punkten - ich vergesse nämlich nie die Individualität hinter solchen "Tests".

Im Ernst: bei Anno 1701 wurde uns ja auch vorgeworfen, zuviel Hype zu machen, mit Countdown, Online-Tagebuch und und und... es hat aber keiner gesagt, dass der Test ein Jubelgeschrei war...

Da gibts nun mehrere Möglichkeiten:
1) Dank der News, dem Tagebuch, dem Coutdown - MUSSTE den Test keiner mehr lesen. Jeder wusste schon was drin steht, und ob der dosierten "Jubelmeldungen" interessierte es niemanden mehr.

2) Hier auf der Website "fühlte" ich mich von Anno Meldungen eigentlich nicht "erschlagen", und das auch obwohl mich das Spiel bis ich es anspielte nicht im Ansatz interessierte. Irgendwas müsste da also "anders" gewesen sein.

3) Ich erinnere mich nicht mehr daran, weil die Meldung das Stoiber abtritt mich euphorisierte, während die Nachricht das Beckstein sein Nachfolger wird, mich zu den Anti-Depressiva drängte.

4) Der Test war ein Jubelgeschrei. :-D Lediglich bei der Passage der fehlenden Kampagne, war der Redi offenbar leicht beleidigt. =)

Hmmm.... also ich bin ja eigentlich wirklich ein Fan von C&C, aber der neueste Teil erinnert mich mehr und mehr an irgendeinen Earth-Teil.
Gehst das nur mir so?? :-|

Ich habe noch einen weiteren Screen, schaut mal oben rechts:

http://www.trustedreviews.com/images/article/inline/4237-CC3FlamesofNod.jpg

Falls das Bild nicht lädt müsst ihr F5 drücken oder bei Google Bildsuche "Tiberium Wars Kane Edition" eingeben, dann kommt es auch.

Zurück