• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Angeblich keine zweite Erweiterung zu Command & Conquer 3 geplant

die sollen mal lieber einen patch für kanes rache herausbringen :-/

toll - und das nach dem das addon mehr fragen aufgeworfen als beantwortet hat...

System am 06.05.2008 22:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was will ich mit Alarm Stufe Rot ? Das Universum hat mir nie gefallen. Viel zu bunt und albern. Echt schade

EA politik halt, aber was meckere ich eigendlich noch darüber!

ich schätze nächstes jahr oder spätestens 2010 wird ein 4. teil der tibirium saga auf den markt geworfen, natürlich mit so wenig neuerungen wie möglich, damit auch der gewinn stimmt.:rolleyes:

Die sollen Gas geben bei BF3 C&C ist nicht mehr das was es war.Evtl. Mit Alarm 3 wird noch was.Egal mal Schaun. Gruß Ralf

patsche am 06.05.2008 23:18 schrieb:

ich schätze nächstes jahr oder spätestens 2010 wird ein 4. teil der tibirium saga auf den markt geworfen, natürlich mit so wenig neuerungen wie möglich, damit auch der gewinn stimmt.:rolleyes:
Mit Generals hatten sie damals "Neuerungen" gebracht. Ein anderes Spieluniversum für C&C geschaffen. Wie scheiße und "un-c&c-haft" das der allergrößte Teil der PCG-Community fand, liegt mir noch gut in Erinnerung. Und heute sagen dem Spiel sogar viele nach, es sei der beste Teil gewesen.
:rolleyes:

Wie soll es EA auch allen recht machen? Die einen wollen ein oldschool C&C, die anderen ein innovatives. Dass die Marke nicht ruht solange man noch Gewinn aus ihr schöpft, ist wirtschaftlich doch völlig normal. Dass die Marke dadurch eventuell "zerstört" wird ist den Entwicklern dabei wohl nicht so wichtig, wie am Ende schwarze Zahlen geschrieben zu haben. Damit muss man sich abfinden :P

Habe ich von dir eigentlich schonmal einen positiven Kommentar zu irgendetwas lesen können?
Du bist nicht zufällig mit einem gewissen Ekel Alfred verwandt?

Boesor am 07.05.2008 00:51 schrieb:

Habe ich von dir eigentlich schonmal einen positiven Kommentar zu irgendetwas lesen können?
Du bist nicht zufällig mit einem gewissen Ekel Alfred verwandt?

tjaja, der patsche ist halt so ein echter hardcore-mäckerfreak :finger: da bin ich ja dagegen sogar noch die soft-variante :D

Nun weiss ich aber garnicht ob ich mäckern oder mich freuen soll - über EA. Ich meine, die machen doch sonst zu jedem Verdauungslüftlein ein Add-On oder zwei, oder drei, oder.. - ..warum denn dann nicht auch zu C&C3 noch ein weiteres? Also mir hat Kanes Rache sehr gut gefallen; ich hab es durchgespielt und naja 19,95 € wären für diesen kurzen Akt zwar angebrachter gewesen als satte 29,95 € (umgerechnet wären das ca. 40,- DM gewesen und soviel habe ich auch in etwa für die Erweiterungen damals gezahlt) denn 10,- Euro sind immerhin 20 DM mehr :-| aber ok, EA halt, kriegen den Hals nicht voll :finger: umso unverständlicher warum die nun scheinbar doch kein weiteres Add-On planen, also ich würds kaufen :P aber 30,- € sind wirklich DIE OBERSTE PREISGRENZE mehr zahle ich für ein Add-On in diesem Umfang nämlich auf keinen Fall! dann lieber warten bis es günstiger wird :)

Ich hoffe, dass da noch ein Add-On kommt und zwar eine Kampagne mit den Scrins.. würde nämlich gerne mal einpaar animierte Scrins in den Zwischensequenzen sehen :D bisher immer nur verkleidete Menschen :(

Ich hätte auch nix mehr gekauft nach dem letzten langweiligen Spiel.

;-)

Zurück