• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Am 20. Februar kommt die Demo zu Tiberium Wars

Kann es zu Problemen kommen wenn man erst die Demo installiert und später die Kane Edition? Wenn nicht würde ich die Demo gerne zocken. :$ :$ :$
 
rabitt am 14.02.2007 16:25 schrieb:
Kann es zu Problemen kommen wenn man erst die Demo installiert und später die Kane Edition? Wenn nicht würde ich die Demo gerne zocken. :$ :$ :$

Sollte an sich keine Probs geben, solang du nicht beides in exakt den selben Ordner installst.

Wie wärs, wenn du die Demo einfach deinstallierst bevor du die KE installierst? :confused:
 
Ich wart lieber bis ich die KE hab... ist dann find ich viel cooler vor allem mit dem WOOOOOW effekt, und in der Demo is es dann bei mir eher so WOW aber moment noch n monat bis es raus kommt AHHHHHHHHHHHH

^^

Also lieber warten und dann richtig freuen :)
 
Zurück