• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Am 20. Februar kommt die Demo zu Tiberium Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558100
 
Supitoll!

(nebenbei Frage: Was sind die minimalen Hardwarevorraussetzungen? Kann nur mit der "Mobilen"-Maschine,siehe sig., spielen)
 
Klasse!!! :top:
wieder mal ne demo vor release! sowas lob ich mir!!!
ich freu mich besonders auf die ausgelasteten server... das wird sicher lustig.
:P
 
GorrestFump am 13.02.2007 20:53 schrieb:
Supitoll!

(nebenbei Frage: Was sind die minimalen Hardwarevorraussetzungen? Kann nur mit der "Mobilen"-Maschine,siehe sig., spielen)

Teste einfach und poste das Ergebniss... bin auf deine Antwort gespannt, zwecks mehrere Kumpelz mit Laptop und LAN Gier
 
Egal. Ich werd die Demo nicht spielen und mir C&C einfach so kaufen.
 
Wow, ein Thread wo EA alle glücklich gemacht hat, dass ich das noch erleben darf
 
Das heisst wohl, dass es keine Demo auf der nächsten Heft DVD geben wird. Schade. xD
 
Oder auch nicht!? Laut cnchq.de scheint der genaue Termin doch nicht festzustehn...
 
Werde mir die Demo auch NICHT saugen, habe die Kane edition vorbestellt und mir reichts schon das ich durch die news keine geheimnisse mehr zu erwarten habe.... von daher > Sicher keine Demon...
 
firewalker2k am 13.02.2007 23:04 schrieb:
Juchu.. Hab Dienstag und Mittwoch auch noch schulfrei ^^

Lest ihr eigentlich mit? -.-

Die Demo wird NICHT am 20.2. erscheinen! Fileplanet hat nen Fehler gemacht, das Datum ist noch NICHT bekannt!

Edit: Hier der Link ausm offiziellen EA Forum:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=1808532&sls=3&lkey=RdGZhAHOIBRMf5fVCmaMFgAAKDw.??&
 
GorrestFump am 13.02.2007 20:53 schrieb:
Supitoll!

(nebenbei Frage: Was sind die minimalen Hardwarevorraussetzungen? Kann nur mit der "Mobilen"-Maschine,siehe sig., spielen)

In dem IRC Q&A hatte man gesagt, wenn SUM2 auf deinem Rechner flüssig läuft wird es TW auch tun.

Ich hab die Kane Edition gewonnen, also kein Anlass mehr die Demo zu saugen. ;)
 
Hasselrot am 13.02.2007 23:18 schrieb:
firewalker2k am 13.02.2007 23:04 schrieb:
Juchu.. Hab Dienstag und Mittwoch auch noch schulfrei ^^

Lest ihr eigentlich mit? -.-

Die Demo wird NICHT am 20.2. erscheinen! Fileplanet hat nen Fehler gemacht, das Datum ist noch NICHT bekannt!

Edit: Hier der Link ausm offiziellen EA Forum:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=1808532&sls=3&lkey=RdGZhAHOIBRMf5fVCmaMFgAAKDw.??&

Ohja, sorry dass ich mir nicht jedes Mal sämtliche Kommentare reinzieh... Und wenns nur 5 sind.
 
Technocrat am 14.02.2007 09:13 schrieb:
firewalker2k am 13.02.2007 23:52 schrieb:
Ohja, sorry dass ich mir nicht jedes Mal sämtliche Kommentare reinzieh... Und wenns nur 5 sind.

Du hast nicht mal die Meldung gelesen.

Ok, cool down :) Jeder kann mal was überlesen und wer freut sich schon nicht wie irre auf die C&C3 Demo oder gar das fertige Spiel?
 
Technocrat am 14.02.2007 09:13 schrieb:
firewalker2k am 13.02.2007 23:52 schrieb:
Ohja, sorry dass ich mir nicht jedes Mal sämtliche Kommentare reinzieh... Und wenns nur 5 sind.

Du hast nicht mal die Meldung gelesen.
Mhm, weil der Begriff "Update" ja bedeutet, dass der Absatz von Anfang an im Artikel stand :rolleyes:

Meine Güte...
 
Zurück