cryer
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 30.10.2006
- Beiträge
- 1.036
- Reaktionspunkte
- 33
AW: News - Comic-Con 2009: EA entschuldigt sich für gewagtes Dantes-Inferno-Gewinnspiel auf der ComicCon
Wer bei einem solchen Werbeslogan instinktiv an Pornographie und Sex denkt, der sollte schnell seinen Samenüberschuss los werden.
Aber clever von EA. Erst eine Demonstration gegen das Spiel organisieren, dann durch die Berichterstattung über die "Fake Demonstration" erneut kostenlos werben, nun die Gewinnspiel-Werbung schlüpfrig gestalten, um dann reumütig erneut eine Entschuldigung werbewirksam zu platzieren. Die Jungs habens drauf. Soviel kostenlose Werbung kriegt kaum ein anderer Publisher für ein Spiel, welches wohl nett, aber auch nicht der Überhammer sein wird.
Sex sells, auch wenn keiner drin ist 
Wer bei einem solchen Werbeslogan instinktiv an Pornographie und Sex denkt, der sollte schnell seinen Samenüberschuss los werden.
Aber clever von EA. Erst eine Demonstration gegen das Spiel organisieren, dann durch die Berichterstattung über die "Fake Demonstration" erneut kostenlos werben, nun die Gewinnspiel-Werbung schlüpfrig gestalten, um dann reumütig erneut eine Entschuldigung werbewirksam zu platzieren. Die Jungs habens drauf. Soviel kostenlose Werbung kriegt kaum ein anderer Publisher für ein Spiel, welches wohl nett, aber auch nicht der Überhammer sein wird.
Sex sells, auch wenn keiner drin ist 
EA mal wieder... tztztz...
Bin ich jetzt nicht normal bzw. wir oder ist er das ?
.gif)