• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Comic-Con 2009: EA entschuldigt sich für gewagtes Dantes-Inferno-Gewinnspiel auf der ComicCon

AW: News - Comic-Con 2009: EA entschuldigt sich für gewagtes Dantes-Inferno-Gewinnspiel auf der ComicCon

Wer bei einem solchen Werbeslogan instinktiv an Pornographie und Sex denkt, der sollte schnell seinen Samenüberschuss los werden.

Aber clever von EA. Erst eine Demonstration gegen das Spiel organisieren, dann durch die Berichterstattung über die "Fake Demonstration" erneut kostenlos werben, nun die Gewinnspiel-Werbung schlüpfrig gestalten, um dann reumütig erneut eine Entschuldigung werbewirksam zu platzieren. Die Jungs habens drauf. Soviel kostenlose Werbung kriegt kaum ein anderer Publisher für ein Spiel, welches wohl nett, aber auch nicht der Überhammer sein wird. ;) Sex sells, auch wenn keiner drin ist :P
 
AW: News - Comic-Con 2009: EA entschuldigt sich für gewagtes Dantes-Inferno-Gewinnspiel auf der ComicCon

Ich finde die mit den großen Ohren am besten...ich meine Bild 7, ihr Ferkel! :o)
 
AW: News - Comic-Con 2009: EA entschuldigt sich für gewagtes Dantes-Inferno-Gewinnspiel auf der ComicCon

Krampfkeks am 27.07.2009 12:26 schrieb:
Mandavar am 27.07.2009 12:03 schrieb:
Na ich hätte sicherlich ein schickes Beweisfoto mit "Supergirl" gemacht! :D EA mal wieder... tztztz...
also ihre Beine sind nich wirklich schön
Kann ja nicht jeder so schön behaarte Beine haben wie du :-D
 
AW: News - Comic-Con 2009: EA entschuldigt sich für gewagtes Dantes-Inferno-Gewinnspiel auf der ComicCon

Wer bei einem solchen Werbeslogan instinktiv an Pornographie und Sex denkt, der sollte schnell seinen Samenüberschuss los werden.

Was zum Henker ist mit deiner Libido los? :-P
"Messe Babe", "Akt der Lust", "Sünde", "Nacht der Lust".......
wieviel brauchste denn da noch?^^
 
AW: News - Comic-Con 2009: EA entschuldigt sich für gewagtes Dantes-Inferno-Gewinnspiel auf der ComicCon

oceano am 27.07.2009 14:43 schrieb:
Wer bei einem solchen Werbeslogan instinktiv an Pornographie und Sex denkt, der sollte schnell seinen Samenüberschuss los werden.

Was zum Henker ist mit deiner Libido los? :-P
"Messe Babe", "Akt der Lust", "Sünde", "Nacht der Lust".......
wieviel brauchste denn da noch?^^

Also welcher Mann denkt dann da nicht an sowas :ugly: Bin ich jetzt nicht normal bzw. wir oder ist er das ? ;-)
 
AW:

Sumpfling am 27.07.2009 13:42 schrieb:
Krampfkeks am 27.07.2009 12:26 schrieb:
Mandavar am 27.07.2009 12:03 schrieb:
Na ich hätte sicherlich ein schickes Beweisfoto mit "Supergirl" gemacht! :D EA mal wieder... tztztz...
also ihre Beine sind nich wirklich schön
Kann ja nicht jeder so schön behaarte Beine haben wie du :-D
:oink: :oink: :oink:

Dysth am 27.07.2009 10:18 schrieb:
Gabs auch männliche Messebabes? Ansonsten wärs ja diskriminierend gegenüber allen weiblichen Spielern, die weder bi noch lesbisch sind. ^^
nun 98% der frauen hatten schonmal was, aber was die Messe-babes davon hielten von 16 Jährigen, übergewichtigen, verpiceklten, verschwitzen, unhygienischen,kranken und verdummten (laut medien der durchschinttliche gamer!) typsis angemacht zu werden ist fraglich^^
 
AW:

Krampfkeks am 27.07.2009 17:09 schrieb:
[...] 16 Jährigen, übergewichtigen, verpiceklten, verschwitzen, unhygienischen,kranken und verdummten (laut medien der durchschinttliche gamer!) typsis [...]
Quelle bitte. %-)
 
AW: News - Comic-Con 2009: EA entschuldigt sich für gewagtes Dantes-Inferno-Gewinnspiel auf der ComicCon

Haha...ist aber echt nen bisschen verantwortungslos da einfach die Horden an überspitzen jungen Männern aufzufordern die "Messe-Babes" zu belästigen. :-D :ugly:
Da sind ja Übergriffe vorprogrammiert. ^^
 
AW:

German_Ripper am 27.07.2009 09:48 schrieb:
lol.... Tolle Nacht der Lust... mit nem dicken, verwanzten EA Entwickler vorm Rechner hocken... Wenn das mal nicht Sünde pur ist... hehe

http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif

tommy301077 am 27.07.2009 10:25 schrieb:
Der geilste Abschnitt in diesem Artikel ist: "...moralisch flexible Menschen..."

Das fand ich auch genial, ist ne sehr sehr nette Beschreibung für Perverse, Arschlöscher, Egoisten und eigentlich auch für uns selbst denn sonst würden wir die Billigproduktionen aus den armen Ausland nicht benutzen.
Kann man eigentlich für vieles gebrauchen und wenn man jemanden als Arschloch beschimpfen will sagt man einfach moralisch flexibler Mensch, der jenige weiß dann ja nicht was du meinst. :-D

Die letzte Nette Umschreibung für das Töten von Katzen war übrigens, ich weiß nicht mehr genau ob es Katzen waren, die Katzen mit Maßnahmen versehen. :finger:
Einfach genial. :-D

Rabowke am 27.07.2009 17:13 schrieb:
Krampfkeks am 27.07.2009 17:09 schrieb:
[...] 16 Jährigen, übergewichtigen, verpiceklten, verschwitzen, unhygienischen,kranken und verdummten (laut medien der durchschinttliche gamer!) typsis [...]
Quelle bitte. %-)

Die Quelle möchte ich auch sehen, kann ich mir ehrlich auch nicht vorstellen obwohl ja Leute die nur Zuhause sitzen eher zu Pickel und Fettleibigkeit neigen.

Zum Artikel:
Glaube auch das EA genau wusste was alle darunter verstehen, jetzt so zu tun als wenn sie sich das nicht darunter gedacht haben glaube ich ihnen nicht, jeder Erwachsen egal wie Prüde würde sich das darunter vorstellen.
Ich verurteile diese Aktion nicht, ich finds sehr klever und würde solche Markettingsaktionen auch selber machen, die vorherige Markettingaktion war auch nicht schlecht.
 
AW:

hehe, beim ersten Lesen von "Akt der Lust" und "Nacht der Lust" huschten mir schon Bilder von willigen Messebabes und EA-Zuhältern durch den Kopf^^.


Die EA-Leute sollten eigentlich intelligent genug sein um so was nicht in den verklemmten USA durchzuziehen, von der fragwürdigen Namensgebung einmal abgesehen. Selber schuld!
 
AW:

Propagandhi am 27.07.2009 09:58 schrieb:
ich glaub kein wort, sicher von anfang bis ende eine PR aktion...

Jop seh ich auch so

oceano am 27.07.2009 14:43 schrieb:
Wer bei einem solchen Werbeslogan instinktiv an Pornographie und Sex denkt, der sollte schnell seinen Samenüberschuss los werden.

Was zum Henker ist mit deiner Libido los? :-P
"Messe Babe", "Akt der Lust", "Sünde", "Nacht der Lust".......
wieviel brauchste denn da noch?^^

Also bei "Akt -" und bei "Nacht der Lust" kann ich den Gedanken an Sex ja nachvollziehen, bei Sünde nicht wirklich und bei Messebabe...

Bei Messebabe denk ich eher an hirnlose Fleischbeschau und an Frauen, die auf das Motto "Titten statt Hirn" reduziert werden
 
AW:

ach is doch schon normal das die meisten kurven in eienne spiel die einiger frauen sidn um das spiel etwas emrh zu wuerzen ^^ normallll ;o)
 
Zurück