• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Combat Revolution: Mod bringt mehr Realismus für Company of Heroes

AW: News - Combat Revolution: Mod bringt mehr Realismus für Company of Heroes

Ist der Mod nach der Installation dauerhaft, oder kann man ihn aktivieren und deaktivieren?

SYSTEM am 18.06.2007 18:54 schrieb:
die Kamera lässt sich bis auf 200 und nicht mehr nur 80 Meter hinauszoomen

uiii- das ist ja mal klasse und behebt meinen einzigen wirklichen kritikpunkt an coh.
danke, ich kannte die mod nämlich noch nicht! :top:

Mehr schaden für den Croc? Na, die haben sie ja wohl nicht mehr alle.

Und inwiefern wird das Spiel realistischer, wenn die Panzerpreise gesenkt werden? Momentan ist nach ~ 10 Minuten der erste Panzer auf dem Feld. Damit wird das ja zur reinen Panzerschlacht.

http://forums.relicnews.com/showthread.php?p=2384758#post2384758

*g*

da fragt sich einer von den entwicklern von den mods, als er die email gekriegt hat, obs pcgames überhaupt gibt^^

könnte mir jemand verraten, welches die neueste version der mod ist?
im netz finde ich 3.33- passt das?

und dann würd ich noch gern wissen, ob das ganze auch für opposing fronts existiert.

danke

Zurück