• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Comanche 4 - spektakuläre Bilder

wildman

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
AW: News - Comanche 4 - spektakuläre Bilder

Schaut euch diese Eleganz, diesen Sex-Appeal an :) Ich fand den Comanche im Design ja schon immer gelungen ... und da erste Novalogic Comanche Spiel ebenfalls. Die anderen hab ich net gespielt ... bis auf Comanche vs. Werewolf, bei dem ich nen Joystick bei gefetzt hatte (könnte an der fehlenden Softwarebremse gelegen haben *g*). Naja, jedenfalls sehen die Bilder ja schon ziemlich eindrucksvoll aus und ich hoffe, dass die Missionen gut werden. Außerdem hoff ich auf einen guten Mittelweg zwischen Actionspiel und Simulation, denn ne Hardcoresinmulation, was Comanche bisher ja (zum Glück) nie war, wird's wohl net. Bin mal gespannt. Vielleicht kauf ich's dann sogat, wenn's gut is :)
 
L

Lord_Sikon

Gast
AW: News - Comanche 4 - spektakuläre Bilder

Juhu. Es war ja lange ruhig, aber mit diesen bildern bin ich so gut wie überzeugt. Hauptsache, die Grafik ist nicht das einzig gute am spiel. obwohl, der Helikopter ist ja schon ein prima stück. Als stolzer Besitzter von Comanche 3 habe ich lange auf dieses Spiel gewartet. Hauptsache einfache Steuerung, gute und spannende Aufträge, und nicht zu viel Simulation.
Ich glaub, ich wärm schon mal den Joystick auf!
 
Oben Unten