News - Colin McRae Rally 4 (PC) - genauer Termin

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Ich hoffe es wird nicht so ne Entäuschung wie Colin 3, der beste ist für mich immer nocht der 2. Teil.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,277820
 
I

ibo

Gast
Colin 4 ?

also ich finde den 2.teil schon gut aber der beste Teil ist für mich immer noch "Colin McRae Rally" (1.Teil) ... ok,grafik ist ~~, aber was in einem rennspiel zählt ist das fahrgefühl und das stimmte beim ersten teil voll und ganz! habe vom 4.teil bisher nichts gehört, aber hoffentlich wird es nicht so enttäuschend wie colin3
 

matrixfan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hab Colin 4 schonma auf XBOX als demo angezoggt. Und ich muss sagen, dass sie in der Fahrphysik ordentlich was gemacht haben! Die Grafik is hammergeil. Ich werds mir auf jeden Fall für pc kaufen.
 

Herrdesrings

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich finde die Grafik ja ganz gut, aber wenn die Felgen des Impreza's wie aus GTA3 aussehen, dann nützt das toll designte Auto drumherum auch nix !
Beispiel : http://www.pcgames.de/screenshots/medium/cmr04_pc25.jpg

Original

http://www.1-18thmodelcars.co.uk/Motor%20Show/Subaru_Impreza_rally_2.JPG

Das ist doch ein kleiner Unterschied !
 
G

GPU

Gast
Also irgendwie hat sich seit Colin 2 grafisch nichts mehr getan, und auch sonst sind die Unterschiede nicht soo groß, dass sie ein Vollspielpreis rechtfertigenn würden
 
S

sven1979

Gast
also mich hat sowohl cmr1 als auch cmr2 überzeugt... nr. 3 war aber echt kacke... also hoffentlich wird nummer 4 wieder ein volltreffer.

nr 2 hab ich erst gerade über weihnachten wieder gespielt... immer noch top!
 
Oben Unten