News - Colin McRae Rally 3 - Demo-Patch

Cpt_J_Miller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
der patch SUCKT! und zwar ganz derbe.... ich komm wieder mal ned ins game rein... nur bis zum 95% screen - danach land ich wieder aufm desktop!

codemasters sollte mal keine konsolen konvertierungen mehr machen... is ja nur noch schlimm mit denen!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,179501
 
H

honkgmbh

Gast
lol wirklich... der patch ist total scheisse...
mei mir stockt das auf einmal wirklich DERBE!!!
nicht mal ein frame in der sekunde O_o
 

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
ich sauge den Patch grad, mal sehen wegen der Performance, bei der Demo hat ja immer genervt dass die Framerate urplötzlich von 60 auf 30 sinkt... naja mal gucken.
 
S

slash72

Gast
na und ?

dadurch wird ein schlechtes Spiel auch nicht besser !
 
J

judas400

Gast
Hab mir natürlich auch gleich den patch gezogen und die demo nochma neu, da ichs schon vor hass komplett gelöscht hatte. Wollte denen von Codemasters ma ne 2te chance geben. Also Demo drauf, Patch drüber....
Naja hat sich eigentlich nichts geändert. nachdem er die Strecke geladen hat komm ich auf Desktop zurück. Das wars dann wohl mit dem game auf den 10ten Patch wart ich net. Holt man sich besser das Colin 2 kost ja nur noch 10 Euro. Spart man sich Nerven
 

MoS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2002
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Ich find mit dem Patch lässt sichs mit dem Lenkrad schon viel besser fahren! So gefällt mir des Game schon viel besser.
 
T

Timallen

Gast
Super vor dem Patch lief es noch, jetzt lande ich nach dem Laden der Strecke auf dem Desktop.
Na wirklich toll, und ich dachte jetzt hab ich endlich mal ne Co Piloten der nicht gleich aussetzt.

Codemasters wird auch immer schlechter.
Na hoffentlich wird die Endversion nicht so verbugt.
 
B

BEAST

Gast
[l]am 04.06.03 um 20:07 schrieb MoS:[/l]
Ich find mit dem Patch lässt sichs mit dem Lenkrad schon viel besser fahren! So gefällt mir des Game schon viel besser.

Na, dann werd ich mir den patch wohl auch mal saugen....
hoffe das sich da wirklich was getahn hat, das war ja unterste schublade!
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Was will denn Codemasters eigentlich mit der Demo erreichen? Alle Fans der Serie verkraulen? Ich hab die Demo runtergeladen, installiert, bin ein mal Schweden gefahren --> Absturz. Seit dem komme ich gra nicht mehr ins Spiel, es fällt immer wieder auf den Desktop zurück. Auf zwei weiteren PCs ging es erst gar nich und fält von Anfang an auf den Desktop zurück (die Rechner haben übrigens alle nVidia-Grakas) Auf einem vierten Rechner läuft die Demo (Radeon 8500) hat aber massive Graphikfehler. Dann ist es ja eigentlich schon schlimm genung, dass jetzt sogar schon Demos gepatcht werden müssen, noch schlimmer ist aber, dass nicht mla der sch**** Patch was bringt. Das Spiel geht immer noch nicht. Und so eine Demo soll mir Lust auf mehr machen? Also bis jetzt war ich ehrlich gesagt ganz heiß auf CMR3 aber diese Demo lässt mich seeeehr zweifeln. Ich warte auf jeden Fall die Test- und Userberichte ab (und wahrscheinlich die ersten 3 bis 4 Patches) Also ich bin erst mal sehr enttäuscht.

Gruß, Christian.
 

retty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
liegt nicht am spiel installiert mal directx neu oder macht mal ein windows update
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
[l]am 05.06.03 um 08:43 schrieb retty:[/l]
liegt nicht am spiel installiert mal directx neu oder macht mal ein windows update

Die drei Rechner haben WindowsXP mit SP1 und ein paar anderen aktuellen Updates und DX9 drauf. Was soll ich da noch neuer machen? Außerdem lief es ja genau eine Runde lang...

Gruß, Christian.
 
J

judas400

Gast
Was soll ich den Updaten? Alles aktuell.
Könnt mir ja meine Treiber selber schreiben
Sonst läuft ja auch jedes Spiel
:)
 

Stargazer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
[l]am 05.06.03 um 00:42 schrieb Jared:[/l]
Was will denn Codemasters eigentlich mit der Demo erreichen? Alle Fans der Serie verkraulen? Ich hab die Demo runtergeladen, installiert, bin ein mal Schweden gefahren --> Absturz. Seit dem komme ich gra nicht mehr ins Spiel, es fällt immer wieder auf den Desktop zurück. Auf zwei weiteren PCs ging es erst gar nich und fält von Anfang an auf den Desktop zurück (die Rechner haben übrigens alle nVidia-Grakas) Auf einem vierten Rechner läuft die Demo (Radeon 8500) hat aber massive Graphikfehler. Dann ist es ja eigentlich schon schlimm genung, dass jetzt sogar schon Demos gepatcht werden müssen, noch schlimmer ist aber, dass nicht mla der sch**** Patch was bringt. Das Spiel geht immer noch nicht. Und so eine Demo soll mir Lust auf mehr machen? Also bis jetzt war ich ehrlich gesagt ganz heiß auf CMR3 aber diese Demo lässt mich seeeehr zweifeln. Ich warte auf jeden Fall die Test- und Userberichte ab (und wahrscheinlich die ersten 3 bis 4 Patches) Also ich bin erst mal sehr enttäuscht.

Gruß, Christian.

Bei dir läuft das wenigstens !!! Ich habe die DEMO installiert, Spiel gestartet, und nach dem Laden der Strecke sehe ich wieder meinen Win-Desktop - abgestürzt. Und das passiert mir ständig, nur warum? (P4 1,8 GHz ; 768 DD-RAM ; GF4 MX440)
 
Oben Unten