• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: DIRT: Zwei neue Bilder zu Colin McRae: DIRT und Anzahl des Fuhrparks aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600357
 
Ich finde im 2 BIld sieht der Sand richtig geil aus wenn das die Spielgrafik ist dann brauch ich ein neuen PC ^^
 
ich könnte wetten das sind bilder aus dem ersten trailer?!

greetingz
 
Gabbagadnalf am 27.04.2007 08:14 schrieb:
Ich finde im 2 BIld sieht der Sand richtig geil aus wenn das die Spielgrafik ist dann brauch ich ein neuen PC ^^


:rolleyes: oooh kinders. Das game kommt in ein paar tagen auf der 360er raus.
Da glaubst du doch wohl nicht das das pc screens sind oder????

Genau wie bei crysis -zuerst xbox dann pc.

Aber PC Games sagt ja au nie was sache is-sonst würd ja hier auch keiner schreiben. >:|
 
mike-air am 27.04.2007 08:59 schrieb:
Genau wie bei crysis -zuerst xbox dann pc.

Mein Freund, du redest wirres Zeug :B

@Topic
Sehen echt nice aus, allerdings sieht das nicht nach Ingame aus, zu fotorealistisch :)
 
mike-air am 27.04.2007 08:59 schrieb:
Gabbagadnalf am 27.04.2007 08:14 schrieb:
Ich finde im 2 BIld sieht der Sand richtig geil aus wenn das die Spielgrafik ist dann brauch ich ein neuen PC ^^


:rolleyes: oooh kinders. Das game kommt in ein paar tagen auf der 360er raus.
Da glaubst du doch wohl nicht das das pc screens sind oder????

Genau wie bei crysis -zuerst xbox dann pc.

Aber PC Games sagt ja au nie was sache is-sonst würd ja hier auch keiner schreiben. >:|

1. Colin kommt gleichzeitig Ende Juni für die 360 und den PC raus.
2. Für Crysis gibt es keine Xbox 360 Screens, da das Spiel - momentan - nur für den PC entwickelt wird. Obs eine Konsolenversion geben wird, steht noch in den sternen. Ergo kann eine Box-Version auch nicht vor der PC-Version auf den Markt kommen.
3. Die beiden Bilder müssten aus dem Intro stammen soweit ich mich erinnere.
 
markenprodukt am 27.04.2007 09:03 schrieb:
@Topic
Sehen echt nice aus, allerdings sieht das nicht nach Ingame aus, zu fotorealistisch :)

:haeh: Bei dem Bild vom Pikes Peak Rennen hab ich kurz gestutzt, so gut sieht das aus. Erst beim "Bild in Originalgröße" siehts nach Spiel aus.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Celica mit dem der 10Min irgendwas Rekord aufgestellt wurde, mal gucken, ob das im Spiel auch geht. :-D

Videotipp zum PPIHC: Climb Dance
 
Wenn ich mich nicht noch sehr genau an die DTM 3 Screenshots erinnern würde hätte sich jetzt eine Wasserlache auf meiner Tastatur gebildet :X .
Mal sehen wie es dann fertig aussieht.
mfg Olstyle
 
olstyle am 27.04.2007 09:28 schrieb:
Wenn ich mich nicht noch sehr genau an die DTM 3 Screenshots erinnern würde hätte sich jetzt eine Wasserlache auf meiner Tastatur gebildet :X .
Mal sehen wie es dann fertig aussieht.
mfg Olstyle

Schau mal hier: http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=600357&entity_id=-1&overview=yes

So ziemlich jedes Bild das die Replay-Funktionen zeigt ist Spielgrafik - jedenfalls auf der Xbox 360. PC-Version soll genauso aussehen.
 
Weird_Sheep am 27.04.2007 09:15 schrieb:
markenprodukt am 27.04.2007 09:03 schrieb:
@Topic
Sehen echt nice aus, allerdings sieht das nicht nach Ingame aus, zu fotorealistisch :)

:haeh: Bei dem Bild vom Pikes Peak Rennen hab ich kurz gestutzt, so gut sieht das aus. Erst beim "Bild in Originalgröße" siehts nach Spiel aus.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Celica mit dem der 10Min irgendwas Rekord aufgestellt wurde, mal gucken, ob das im Spiel auch geht. :-D

Videotipp zum PPIHC: Climb Dance

das Video ist echt fett :top: besonders als der Peugeot bei 3:52 etwa mit dem Heck am Abgrund vorbeischlittert^^ wusste auch gar nicht das ein Celica den Pikes Peak Rekord hält, dachte das wäre der Suzuki Escudo gewesen =)
 
LouisLoiselle am 27.04.2007 10:17 schrieb:
Weird_Sheep am 27.04.2007 09:15 schrieb:
markenprodukt am 27.04.2007 09:03 schrieb:
@Topic
Sehen echt nice aus, allerdings sieht das nicht nach Ingame aus, zu fotorealistisch :)

:haeh: Bei dem Bild vom Pikes Peak Rennen hab ich kurz gestutzt, so gut sieht das aus. Erst beim "Bild in Originalgröße" siehts nach Spiel aus.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Celica mit dem der 10Min irgendwas Rekord aufgestellt wurde, mal gucken, ob das im Spiel auch geht. :-D

Videotipp zum PPIHC: Climb Dance

das Video ist echt fett :top: besonders als der Peugeot bei 3:52 etwa mit dem Heck am Abgrund vorbeischlittert^^ wusste auch gar nicht das ein Celica den Pikes Peak Rekord hält, dachte das wäre der Suzuki Escudo gewesen =)

naiyen... den Rekord hält tatsächlich der Celica allerdings stammt der aus dem Jahr 1994 und die Kiste hatte damals schlappe 900 PS. :B
 
absolute-heike am 27.04.2007 13:26 schrieb:
Nee Jungs... Das sieht nich wirklich nach Spielgrafik aus....

Tjo viel mehr als die Grafik würde mich interessieren wie das Physikmodell-Fahrmodell wird.

ich hoffe mal das man sich da ordentlich anstrengt, und es wenigstens ein klein wenig realistisch wird. Und man das ganz auch mit nem Lenkrad ordentlich zocken kann, und nicht nur mit dem Gamepad.
Ich erwarte kein Simulation wie RBR, aber etwas vernünftiger als die letzten CMR Teile sollte es schon sein ;)
 
beafsteak am 28.04.2007 08:18 schrieb:
absolute-heike am 27.04.2007 13:26 schrieb:
Nee Jungs... Das sieht nich wirklich nach Spielgrafik aus....

Tjo viel mehr als die Grafik würde mich interessieren wie das Physikmodell-Fahrmodell wird.

ich hoffe mal das man sich da ordentlich anstrengt, und es wenigstens ein klein wenig realistisch wird. Und man das ganz auch mit nem Lenkrad ordentlich zocken kann, und nicht nur mit dem Gamepad.
Ich erwarte kein Simulation wie RBR, aber etwas vernünftiger als die letzten CMR Teile sollte es schon sein ;)
Ich spiele dank GS RBR und muss sagen verdammt geil, dafür das es schon etwas älter ist, sehr gelungn und um einiges besser sogar als CMR, ok die Fahrzeug Modelle sehn bei CMR was besser aus, aber Fahrgefühl is RBR weit vorne, das spielt in der Liga von GTR :X
 
Zurück