News - Colin McRae: DIRT: Wir haben Colin McRae: Dirt angespielt - Viele neue Bilder

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573000

Belgium

Bekanntes Gesicht
Also Sebastian sieht es also Geilomat aus, sprich alles keine mit Photoshop bearbeiteten Screenshots? Hmm schreit also nach nen neuen PC, verdammt solangsam wird es Zeit! Hmm Crysis, Colin und was noch?? :X

olstyle

Bekanntes Gesicht
Die Replayscreenshots sehen ja wirklich extrems gut aus aber sowas ist eher TDU-Niveau. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

TCPip2k

Bekanntes Gesicht
Naaaja.

Es sieht schon ganz nett aus, aber so toll ist die Grafik nicht. Das meiste wird durch Effekte (allen voran unschärfe) vorgegaukelt. Wenn die wegfallen, bleibt nicht viel über. (Polygone und texturen sind ganz normaler Rennspielstandart)

Aber es sieht schon ganz spaßig aus, mal abwarten wie die demo sich spielt.

C

Cr4zYd0nG

Guest
PAH! Seid ihr Angeber! :finger: son fetter Bonzen-HD-LCD-TV pfff haben sich die Werbeverträge mit S.T.A.L.K.E.R. also doch gelohnt? ;) :P *fg*

Ne, aber die Bilder sehen doch (ich versuche dieses Wort äußerst selten zu benutzen) geil aus =)

olstyle am 29.03.2007 19:01 schrieb:
Die Replayscreenshots sehen ja wirklich extrems gut aus aber sowas ist eher TDU-Niveau. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Aber selbst das Bild sieht doch cool aus, find ich
Hauptsache es wird nicht so wie NFS Underground 2 >:| das hat mich nämlich enttäuscht...

Ich bin zwar kein Rennspiel Fan aber wenn die hoffentlich bald folgenden Vids genauso vielversprechend sind, ist ein Kauf doch eine Überlegung wert :-D

Wussler

Erfahrener Benutzer
Also irgendwie gehn mir die Vergleiche mit den Konsolen langsam aber sicher auf den Geist oder sowohin....
Bis jetzt ist wohl kein einziges Game gleich wie auf der Konsole oder???
Aber immer groß ankündigen, wauw wie geil wird das bzw. das oder jenes..und am Ende braucht man sich dann nur die Threads hier angucken....wenn das Game am PC rausgekommen ist....wie schlecht ist das, wieviele Bugs sind da denn wieder drinn, wann kommt der erste Patch usw.
Es nervt einfach....ausserdem heißt die Seite hier
PC-Games und nicht Konsolen Games! Basta, Punkt aus.

weilervittel

Benutzer
Wussler am 29.03.2007 20:52 schrieb:
Also irgendwie gehn mir die Vergleiche mit den Konsolen langsam aber sicher auf den Geist oder sowohin....
Aber immer groß ankündigen, wauw wie geil wird das bzw. das oder jenes..und am Ende braucht man sich dann nur die Threads hier angucken....wenn das Game am PC rausgekommen ist....wie schlecht ist das, wieviele Bugs sind da denn wieder drinn, wann kommt der erste Patch usw.

:top:

cab2006

Benutzer
gibts bei colin mcrae eigentlich immer noch nen 2player? hab zuletzt as 2.0 gespielt. da war der noch drin. gibts derweil eigentlich außer EA sportspielen games wo man mit 2 gamepads spass findet? Ich will endlich mal nen Tekken aufm PC.

Optimu5Prime

Erfahrener Benutzer
hier mal der heut erschienende GAMEPLAY trailer

http://www.xboxyde.com/news_4149_en.html

kingston

Bekanntes Gesicht
Wussler am 29.03.2007 20:52 schrieb:

Mir fällt es auch sehr auf das in letzter Zeit einige Titel als 360er Version angespielt werden. Stranglehold war ja auch so ein Kandidat.
Ärgert mich auch etwas, da wir ja schon öfters erlebt haben, das die PC Version dann verbugt ist ( TDU) oder schlechtere Grafik hat, ( Splinter Cell DA) oder andere Unterschiede aufweist.

Zystem

Neuer Benutzer
Geil schon für die 360er gekauft.............. kanns kaum noch erwarten endlich ein Rallyspiel

Oben Unten