News - Colin McRae: DIRT: Neue Bilder zu Colin McRae: Dirt

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576448
 

Brutella

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
grafik ist nicht schlecht, jedoch trägt die physik mehr zum spielvergnügen bei, daher -> bitte vermasselt es nicht!
 

Artemis-Fowl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Die Grafik sieht schon nett aus (ist das die Unreal 3 Engine?), jedoch stört mich wie schon in den Vorgängern, dass es doch relativ wenig Staub gibt. Das lässt die Umwelt immer sehr steril wirken.

Gruß
Artemis Fowl
 

Namuraz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
hoffentlich läuft das bei mir noch gut, brauche unbedingt nen neues rally-game!!!
 

STF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
Ich finde es gut, dass man auch mal mit Rallye-Trucks das Gelände unsicher machen kann.
Ich hoffe man darf diesen Kamaz steuern und auch die Marken
Liaz (Tedom Fox) & Tatra.
Aber dazu ist ja leider noch nichts bekannt.

Ich freu mich auf ne Demo.
 

leifman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Artemis-Fowl am 19.04.2007 16:24 schrieb:
Die Grafik sieht schon nett aus (ist das die Unreal 3 Engine?), jedoch stört mich wie schon in den Vorgängern, dass es doch relativ wenig Staub gibt. Das lässt die Umwelt immer sehr steril wirken.

Gruß
Artemis Fowl

hi!

nope, verwendet wird die sogenannte "neon-engine"!

ganz interessant zu lesen:

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2390

greetingz
 
Oben Unten