• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: DIRT: Neue Bilder zu Colin McRae: Dirt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576448
 
grafik ist nicht schlecht, jedoch trägt die physik mehr zum spielvergnügen bei, daher -> bitte vermasselt es nicht!
 
Die Grafik sieht schon nett aus (ist das die Unreal 3 Engine?), jedoch stört mich wie schon in den Vorgängern, dass es doch relativ wenig Staub gibt. Das lässt die Umwelt immer sehr steril wirken.

Gruß
Artemis Fowl
 
hoffentlich läuft das bei mir noch gut, brauche unbedingt nen neues rally-game!!!
 
Ich finde es gut, dass man auch mal mit Rallye-Trucks das Gelände unsicher machen kann.
Ich hoffe man darf diesen Kamaz steuern und auch die Marken
Liaz (Tedom Fox) & Tatra.
Aber dazu ist ja leider noch nichts bekannt.

Ich freu mich auf ne Demo.
 
Artemis-Fowl am 19.04.2007 16:24 schrieb:
Die Grafik sieht schon nett aus (ist das die Unreal 3 Engine?), jedoch stört mich wie schon in den Vorgängern, dass es doch relativ wenig Staub gibt. Das lässt die Umwelt immer sehr steril wirken.

Gruß
Artemis Fowl

hi!

nope, verwendet wird die sogenannte "neon-engine"!

ganz interessant zu lesen:

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2390

greetingz
 
Zurück