• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: DIRT: Exklusiver Trailer zu Colin McRae: Dirt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601948
 
Geiler Trailer, "aber" der Motorensound is wirklich mau, schade, aber wenigstens spricht endlich der Co Pilot, auch wenn es nicht mehr der damalige Co Pilot von Colin ist!
Hoffe das Colin McRae Dirty Dirt endlich nen besseren Sound hat, so richtig neen geilen Motorensound der durch Mark und Bein geht! :-D
 
Belgium am 23.05.2007 14:19 schrieb:
Hoffe das Colin McRae Dirty Dirt endlich nen besseren Sound hat, so richtig neen geilen Motorensound der durch Mark und Bein geht! :-D

Morgen „soll“ ja die Demo erscheinen, hoffe dann ist der Sound auch wirklich gut. :)
 
Ginlock am 23.05.2007 14:36 schrieb:
Belgium am 23.05.2007 14:19 schrieb:
Hoffe das Colin McRae Dirty Dirt endlich nen besseren Sound hat, so richtig neen geilen Motorensound der durch Mark und Bein geht! :-D

Morgen „soll“ ja die Demo erscheinen, hoffe dann ist der Sound auch wirklich gut. :)
Aha das wäre ja nicht schlecht und ich kann sehn ob es auch bei mir läuft!
 
Ginlock am 23.05.2007 14:36 schrieb:
Belgium am 23.05.2007 14:19 schrieb:
Hoffe das Colin McRae Dirty Dirt endlich nen besseren Sound hat, so richtig neen geilen Motorensound der durch Mark und Bein geht! :-D

Morgen „soll“ ja die Demo erscheinen, hoffe dann ist der Sound auch wirklich gut. :)


echt, woher weißste das denn??? würde das game gerne mal zocken, brauche mal wieder ein cooles rennspiel!! :)
 
champ16 am 23.05.2007 14:48 schrieb:
echt, woher weißste das denn??? würde das game gerne mal zocken, brauche mal wieder ein cooles rennspiel!! :)
Wurde von Codemasters angekündigt.
 
Belgium am 23.05.2007 14:19 schrieb:
Hoffe das Colin McRae Dirty Dirt endlich nen besseren Sound hat, so richtig neen geilen Motorensound der durch Mark und Bein geht! :-D

Ich glaub wir müssen uns damit abfinden das dem nicht so sein wird.
Man kann nur hoffen dass das Spiel Modfähigkeiten besitzt, dann könnte man auch was am Sound machen. *daumen drückt*

Was mir im Video/Trailer aufgefallen ist:
Die Fahrzeuge bewegen sich irgendwie zu ruhig auf der Strecke bzw. die Strecke kommt mir zu glatt vor. Also ohne größere Unebenheiten wie Spurrillen, Steine, Schlaglöcher. Von den Sprungkuppen jetzt mal abgesehen.
Naja, vielleicht täusche ich mich da auch nur.

Und hier kann man auch was zur Demo erfahren:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=186651&page=1&pp=10
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=168284

@ Sebastian Thöing:
Das mit der Demo wäre doch auch mal ne News wert gewesen, oder nicht?! ;)
 
STF am 23.05.2007 15:05 schrieb:
Belgium am 23.05.2007 14:19 schrieb:
Hoffe das Colin McRae Dirty Dirt endlich nen besseren Sound hat, so richtig neen geilen Motorensound der durch Mark und Bein geht! :-D

Ich glaub wir müssen uns damit abfinden das dem nicht so sein wird.
Man kann nur hoffen dass das Spiel Modfähigkeiten besitzt, dann könnte man auch was am Sound machen. *daumen drückt*

Was mir im Video/Trailer aufgefallen ist:
Die Fahrzeuge bewegen sich irgendwie zu ruhig auf der Strecke bzw. die Strecke kommt mir zu glatt vor. Also ohne größere Unebenheiten wie Spurrillen, Steine, Schlaglöcher. Von den Sprungkuppen jetzt mal abgesehen.
Naja, vielleicht täusche ich mich da auch nur.

Und hier kann man auch was zur Demo erfahren:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=186651&page=1&pp=10
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=168284

@ Sebastian Thöing:
Das mit der Demo wäre doch auch mal ne News wert gewesen, oder nicht?! ;)
Wird er wohl vergessen haben, er hat ja sicher die Komplettversion zur Hand , sprich durch diese Ablenkung, passiert sowas halt:P
 
Ich weiss nicht was los ist; bei mir ruckelt das Video wie die Hölle. Im Media Player kann mans vergessen, VLC genau dasselbe. Im Media Player Classic hingegen läuft das Bild einwandfrei nur der Ton stockt regelmäßig.
Beim WMP und VLC ist die CPU auf 100%, bei Media Player Classic wo das Bild flüssig läuft ist sie nicht mal zu 50 % ausgelastet :confused:

Kann mir jemand sagen, warum ich das Video nicht normal schauen kann ?

Hier mal meine Konfig:
2400+
1GB RAM
9800 Pro

Aber wenn die CPU nicht ausgelastet ist, dann kanns doch nicht am System liegen. :(
 
Zurück