• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: DIRT: Erste bewegte Bilder von Colin McRae: Dirt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572746
 
hm, das sind gerenderte CGI Sequenzen, wenn die Grafik im Spiel da nur ansatzweise rankommt wirds der hammer
 
LouisLoiselle am 28.03.2007 13:32 schrieb:
hm, das sind gerenderte CGI Sequenzen, wenn die Grafik im Spiel da nur ansatzweise rankommt wirds der hammer

Wir sagen euch morgen wie das Spiel wirklich ausschaut, dann kommt Codemasters nämlich hier vorbei und stellt das Spiel vor, zwar auf der 360, aber dadurch können wir einen ersten Eindruck gewinnen.
 
Langweiler2002 am 28.03.2007 13:43 schrieb:
aldaaaa, mussn neuer pc her, egal wie
:B

immer locker bleiben, ich wette genauso wie bei vielen anderen spielen (aktuelles beispiel: test drive unlimited) wird die grafik im fertigen spiel weitgehenden nicht an das hier zu sehende heranreichen. mal ganz abgesehen von den ganzen bugs mit dennen wahrscheinlich auch dieses produkt ausgeliefert werden wird. nur weil da ein paar screens oder ein video im netz auftauchen wird ich noch lange nicht gleich nach einem neuen pc schreien.
wie gesagt, a: wird das ding nicht so aussehen und b: bugs, bugs, bugs, weil das ist anscheinend mittlerweile normalität.
 
SebTh am 28.03.2007 13:43 schrieb:
LouisLoiselle am 28.03.2007 13:32 schrieb:
hm, das sind gerenderte CGI Sequenzen, wenn die Grafik im Spiel da nur ansatzweise rankommt wirds der hammer

Wir sagen euch morgen wie das Spiel wirklich ausschaut, dann kommt Codemasters nämlich hier vorbei und stellt das Spiel vor, zwar auf der 360, aber dadurch können wir einen ersten Eindruck gewinnen.

SebTh am 28.03.2007 schrieb:
Darin sehen Sie zwar nur wenige InGame-Szenen, trotzdem macht der Trailer Lust auf mehr.

Wo bitte sind in dem Video InGameSzenen???
 
Der Letzte Wagen ist aber kein Lizensierter oder? Sieht aus wie ne Mischung aus VOLVO C30 und SMART Roadster
 
Auch wenn das nur das Intro war, was mit der Spielgrafik im Allgemeinen recht wenig zu tun hat, so gibt es trotzdem Grund zur Freude:
Wie es scheint, kann man wirklich Pikes Peak raufdonnern! *freu*
Auch wenn das Spiel physikmäßig sicher nicht 100% meinen hohen Anforderungen genügen wird, so ist dies trotzdem ein klarer Kaufgrund.
PIKES PEAK!! Davon hab ich jahrelang geträumt!!
 
German_Ripper am 28.03.2007 15:58 schrieb:
SebTh am 28.03.2007 13:43 schrieb:
LouisLoiselle am 28.03.2007 13:32 schrieb:
hm, das sind gerenderte CGI Sequenzen, wenn die Grafik im Spiel da nur ansatzweise rankommt wirds der hammer

Wir sagen euch morgen wie das Spiel wirklich ausschaut, dann kommt Codemasters nämlich hier vorbei und stellt das Spiel vor, zwar auf der 360, aber dadurch können wir einen ersten Eindruck gewinnen.

SebTh am 28.03.2007 schrieb:
Darin sehen Sie zwar nur wenige InGame-Szenen, trotzdem macht der Trailer Lust auf mehr.

Wo bitte sind in dem Video InGameSzenen???
Ich schätze die Cockpit-Ansicht ganz am Anfang im gelben Wagen - sieht jedenfalls genial aus. :X
 
WoW ein render Video, toll.

Anscheinend ist das spiel zeimlich hässlich, wenn sie diie Leute mit sowas blenden müssen.

Und PCG pusht das ganze natürlich xD naja nvm., nach dem ersten echten ingame-pcs/vids kommt schon noch die große ernüchterung, keine Bange. :finger:
 
TCPip2k am 29.03.2007 03:22 schrieb:
Und PCG pusht das ganze natürlich xD naja nvm., nach dem ersten echten ingame-pcs/vids kommt schon noch die große ernüchterung, keine Bange. :finger:
Muss ich beipflichten. CMR wird von der PCG (und vielen anderen) seit Jahren gnadenlos gehypt - warum eigtenlich? wenn ich den letzten Teil so unter die Lupe nehme, kanns weder an der Grafik (bis auf die Fahrzeugmodelle ziemlich mau) noch an der Fahrphysik (beschissen, da war der 2. Teil noch besser) liegen, dass rechtfertigt doch keine 89er Wertung. Bei CMR: Dirt wird das wohl nicht anders sein.. naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
BOAH SCHEIßE...sry für den Ausdruck, aber das Spiel sieht SO ECHT aus. Das Schadensmodell !!!! Man man man ist das geil. Ich will das unbedingt haben !!! :-D
 
Das Inoffizielle CMR-Dirt Forum bietet Tipps, Tricks, Tweaks, Patches und andere Downloads - und hilft ferner bei Problemen mit dem Spiel!

http://mcrae.racegear.net/index.php
 
Zurück