STF am 29.06.2007 14:18 schrieb:![]()
So, nun hab ich mir die Vollversion aus Videothek geliehen.
Aber das Problem besteht nach wie vor (siehe oben).
Kann mir denn HIER keiner einen Tip geben, was da mit meinem System nicht in Ordnung ist?
Andere Spiele/Programme lassen sich doch auch ohne Probleme starten...
![]()
PS: ich benutze Win XP mit SP2.
Naja, ich werde jetzt mal auf einen neuen Rechner sparen und hoffen dass es da funktioniert.
Hallo startet das Spiel garnicht oder wird der Monitor schwarz?Wen ja dan drück Strg +Alt+Enft und Klick mit der Rechten maustaste auf das Spiel und geh auf Task in Vordergrund so hat es bei mir funktioniert wenn es nicht gestartet ist.

