• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt: Colin McRae legt sehr guten Verkaufsstart hin

STF am 29.06.2007 14:18 schrieb:
>:-|

So, nun hab ich mir die Vollversion aus Videothek geliehen.
Aber das Problem besteht nach wie vor (siehe oben).

Kann mir denn HIER keiner einen Tip geben, was da mit meinem System nicht in Ordnung ist?
Andere Spiele/Programme lassen sich doch auch ohne Probleme starten...
:rolleyes:

PS: ich benutze Win XP mit SP2.

Naja, ich werde jetzt mal auf einen neuen Rechner sparen und hoffen dass es da funktioniert.

Hallo startet das Spiel garnicht oder wird der Monitor schwarz?Wen ja dan drück Strg +Alt+Enft und Klick mit der Rechten maustaste auf das Spiel und geh auf Task in Vordergrund so hat es bei mir funktioniert wenn es nicht gestartet ist.
 
hening18 am 29.06.2007 14:47 schrieb:
Hallo startet das Spiel garnicht oder wird der Monitor schwarz?Wen ja dan drück Strg +Alt+Enft und Klick mit der Rechten maustaste auf das Spiel und geh auf Task in Vordergrund so hat es bei mir funktioniert wenn es nicht gestartet ist.

Es startet und nach ca. 5 Sekunden kommt die Fehlermeldung:

DiRTDemo.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x008aeafc" verweist auf Speicher in "0x378f4ff4". Der Vorgang"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Es kommt auch kein Intro oder sonst was, einfach nur diese für mich nichtssagende Fehlermeldung.

Danke trotzdem für deinen Tipp, auch wenn er mir nicht wirklich weiterhilft.

Mich würde ja mal interessieren durch was diese Fehlermeldung ausgelöst wird bzw. was sie genau bedeutet.

Wenn es ja wenigsten ein offizielles deutsches Forum für CMR Dirt geben würde, aber so muss man sich durch die englischen Postings suchen. Aber da hab ich noch keine Problemlösung finden können auch wenn andere auch das Problem bzw. diese Fehlermeldung (in der Demo) hatten / haben.

Und das DiRT Technical-Forum ist ja voll von Problemen:
http://community.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?f=852&page=1&sort=lastpost&order=&pp=20&daysprune=30
 
STF am 29.06.2007 14:18 schrieb:
>:-|
Naja, ich werde jetzt mal auf einen neuen Rechner sparen und hoffen dass es da funktioniert.

Ja genau, denn ein P4 mit 3,2 GHz und eine GF 7800 GT sind ja nun wirklich untragbar alt und leistungsarm. Da muss schon ein neuer PC her :ugly:
 
Malik04 am 30.06.2007 15:45 schrieb:
Ja genau, denn ein P4 mit 3,2 GHz und eine GF 7800 GT sind ja nun wirklich untragbar alt und leistungsarm. Da muss schon ein neuer PC her :ugly:

Das hat damit am wenigsten zu tun.
Nur irgendwo muss das Problem ja liegen und eine Antwort oder Lösung konnte mir bisher auch keiner geben. Auch du nicht. ;-)
Bis ich das Geld dafür zusammen habe, wird wohl noch ca. 1 Jahr ins Land gehen. Und den jetzigen Rechner werde ich dann noch nach wie vor benutzen, halt für die Programme die darauf sind. Der andere soll dann eher eine Zockmaschine für zukünftige Spiele werden.

Aber danke trotzdem. :ugly:
 
STF am 01.07.2007 10:18 schrieb:
Malik04 am 30.06.2007 15:45 schrieb:
Ja genau, denn ein P4 mit 3,2 GHz und eine GF 7800 GT sind ja nun wirklich untragbar alt und leistungsarm. Da muss schon ein neuer PC her :ugly:

Das hat damit am wenigsten zu tun.
Nur irgendwo muss das Problem ja liegen und eine Antwort oder Lösung konnte mir bisher auch keiner geben. Auch du nicht. ;-)
Bis ich das Geld dafür zusammen habe, wird wohl noch ca. 1 Jahr ins Land gehen. Und den jetzigen Rechner werde ich dann noch nach wie vor benutzen, halt für die Programme die darauf sind. Der andere soll dann eher eine Zockmaschine für zukünftige Spiele werden.

Aber danke trotzdem. :ugly:
Hast du den Patch schon installiert? Hast du Virenscanner oder Firewall drauf?->deaktivier mal.
 
Birdy84 am 01.07.2007 21:07 schrieb:
Hast du den Patch schon installiert? Hast du Virenscanner oder Firewall drauf?->deaktivier mal.

Hab ich mit Patch und ohne probiert.
Auch Virenscanner & Firewall hatte ich schon deaktiviert, auch bei der Demo.
Leider kein Erfolg.

Danke trotzdem für die Tipps.

Ich werde nochmal mit einer anderen Soundkarte (X-Fi Extreme Music) mein Glück probieren, aber viel Hoffnung mache ich mir nicht.
 
Zurück