• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: DIRT: Acht neue Bilder zu Colin McRae: DIRT erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602393
 
Nachdem eine Demo erschienen ist, finde ich sowas unnötig...
 
lucdec am 30.05.2007 11:47 schrieb:
Nachdem eine Demo erschienen ist, finde ich sowas unnötig...

Nachdem nicht jeder die benötigte hardware, internetleitung oder sonstwas hat- ist es schon nicht so schlecht ;)
 
Mich würde mal interessieren, ob man in der VK Version das HDR Level anpassen kann. Das ist mal wieder so ein Titel, wo der Effekt viel zu übertrieben eingesetzt wird. Oder am besten komplett ausschalten.
 
endlich ham se begriffen, daß allein gegen Ghost oder Zeit zu fahren irgendwann langweilig wird. Mein letztes ColinMC Rae war der erste Teil, den ich mir als Vollversion gekauft hab. Dirt wird erstmals wieder gekauft :X
 
LordMephisto am 30.05.2007 13:36 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob man in der VK Version das HDR Level anpassen kann. Das ist mal wieder so ein Titel, wo der Effekt viel zu übertrieben eingesetzt wird. Oder am besten komplett ausschalten.
Es gibt einen Anti HDR Patch. Aber dann sieht das Spiel total beschissen aus. http://www.winfuture-forum.de/index.php?s=&showtopic=112744&view=findpost&p=939729
 
DF2 am 30.05.2007 17:03 schrieb:
LordMephisto am 30.05.2007 13:36 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob man in der VK Version das HDR Level anpassen kann. Das ist mal wieder so ein Titel, wo der Effekt viel zu übertrieben eingesetzt wird. Oder am besten komplett ausschalten.
Es gibt einen Anti HDR Patch. Aber dann sieht das Spiel total beschissen aus. http://www.winfuture-forum.de/index.php?s=&showtopic=112744&view=findpost&p=939729

Ui, da kann man mal sehen, was HDR alles ausmacht ;)
 
SebTh am 30.05.2007 17:13 schrieb:
Ui, da kann man mal sehen, was HDR alles ausmacht ;)
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Mir gefällt es ohne HDR besser als mit. Wenn man das HDR justieren könnte wäre es am besten, ein wenig dezent kann ja nicht schaden.

Screens ohne HDR, 1440x900, hohe Details:


Gefällt mir einfach besser als dieser übertriebene Einsatz aus reiner Effekthascherei. Ich finde einfach, wenn HDR, dann dezent und realistisch. Ich habe bei einer Rally Übertragung im TV auf jeden Fall noch kein Auto so glänzen gesehen, wie in Dirt mit aktiviertem HDR.

PS: Danke an DF2 :)
 
LordMephisto am 30.05.2007 17:46 schrieb:
SebTh am 30.05.2007 17:13 schrieb:
Ui, da kann man mal sehen, was HDR alles ausmacht ;)
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Mir gefällt es ohne HDR besser als mit. Wenn man das HDR justieren könnte wäre es am besten, ein wenig dezent kann ja nicht schaden.
Joa,.... ich fänd HDR nicht übel wenn das sagen wir mal 30% über dem werksmäßigen HDR-level wäre.

Aber ich habe eh schon ausreichend Runden gedreht um zu merken, dass ich nicht wirklich hingerissen vom Fahrmodell bin, von daher würde die etwas verbesserte, schlichte Optik auch nichts mehr rausreißen.
 
Ich bin seit der Demo von diesem Spiel begeistert, obwohl ich ein hard core Ego-Shotter und MMORPG zocker bin :).
 
Zurück