• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749967
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

Ich denke auch, dass die Mehrheit der Spieler (mich eingeschlossen) mehr auf Casual stehen. Es werden trotzdem wieder eine Menge Leute sich darüber aufregen. Das kann ich dann aber auch verstehen, da Colin McRae Racing-games eigentlich auf Simulation ausgelegt sein sollten. Vielleicht nehmen die Entwickler deshalb bewusst das Colin McRae raus, einfach um den Zusammenhang zu verschleiern (falls das beim 3ten Teil überhaupt passieren wird)?
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

"...habe man herausgefunden, dass die Spieler mehr denn je auf "casual" stehen, so Brand-Manager Edward Newby-Robson..."

ich glaub ja eher die meisten die da online fahren wollen ein Crash-Derby-Game

Bin seit dem ersten CMR dabei - DiRT2 war jetzt wohl das letzte das in mein Regal Platz fand

Wo bleibt Richard-Burns-Rally 2!
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

GRID 2 wäre mir ein wenig lieber gewesen. Aber nun gut.

Ich denke, Edward Newby Robson liegt da gar nicht so verkehrt, auch auf dem PC (oder besonders?) wird Casual immer beliebter.
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

"Durch die Daten, die man über Dirt.net ermittelte, habe man herausgefunden, dass die Spieler mehr denn je auf "casual" stehen"

Auf deutsch es wird noch Arcadelastiger.... naja was soll das spiel hat schon in Dirt2 den namen Colin McRae nicht verdient und so wirds auch in teil 3 sein... wird im vorfeld nicht schoin abgelehnt
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, wo bleibt Richard Burns Rally 2???
Ich habe diese Arcade spiele schon ein wenig satt!!
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

RBR 2 wäre mal der hammer, hoffentlich schaffen es milestone eine halbwegs brauchbare wrc sim zu bringen.
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

Das letzte Rennspiel, das ich wirklich gezockt hab, war Grand Prix 4 :B Das war für mich das letzte wirklich große Rennspiel. Alles was danach kam, hat mich nie wieder interessiert. Vor allem dieser Casual- und Arcadetrend schreckt einen doch sehr ab.
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

Die sollen GRID und Dirt zu einem Spiel machen (benutzt ja eh die selbe Engine) und mal mit vernünftigem Tuning ausstatten dann passt das.
Das Formel 1 Game kann man dann auch noch integrieren.
Quasi als Work in Progress Game, alle paar Monate kommt ein neues Modul mit neuem Modus / Autos, Gameplay und Grafik updates.
So könnte man z.B. die Strecken von Dirt 2 mit GRID autos befahren und alles durcheinander, viel mehr DLC und Update möglichkeiten, wär doch mal was.

Dirt 3? Was ist mit GRID 2?
Ich fand Dirt 2 ja wirklich klasse aber nur weil es GRID so ähnlich war vom Gameplay her, ich hätte jetzt doch mal wieder lust aufn bissen Driften, Lachgas und Pimpen!

Davon wird TDU 2 ja auch nix haben.
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

Dirt 3? Was ist mit GRID 2?
Ich fand Dirt 2 ja wirklich klasse aber nur weil es GRID so ähnlich war vom Gameplay her, ich hätte jetzt doch mal wieder lust aufn bissen Driften, Lachgas und Pimpen!

Davon wird TDU 2 ja auch nix haben.
Naja zum Glück. EA konnte das bei der NFS-Serie zum Glück abgewöhnt werden und und TDU2 wäre damit ja wohl das absolute Desaster.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum man einen Ferrari auch mit Fernostplastik und Abziehbildern verunstalten sollte.  :B


@Topic

OMG Casual?!?!? Langsam dreh ich durch. Für echte Männer gibts nix mehr oder wie nur noch Kiddie-Arcade - mal ist Arcade ja nicht verehrt (Burnout etc.) aber alles nur noch mit Kindersteuerung macht doch bald kein Spaß mehr. :pissed:
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

sie nennen es jetz nicht ernsthaft Colin McRae ?! dachte dirt 2 wird das letzte, extra ihm gewidmete, "Colin McRae" - will doch hoffen das is nur n Vorläufiger Name :/
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

Tja, anscheinend traut sich wirklich bald kein Hersteller mehr 'ne vernünftige Renn-Sim zu releasen.
Haben wahrscheinlich alle Angst, sie könnten davon nicht genug verkaufen...
Also auf meiner persönlichen Wunschliste stehen:
Rally Trophy 2, Richard Burns Rally 2, GT Legends 2 und gerne auch noch eine Neuauflage von Grand Prix Legends.
Bei der derzeitigen Entwicklung kommen mir allerdings langsam Zweifel, ob einer dieser Wünsche noch zu meinen Lebzeiten realisiert werden.

P.S.: Ja, ich mag auch gut gemachte Arcade-Racer!
Spiele wie bspw. Flatout 2 oder die NfS-Serie bereiten mir auch großen Spaß.
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

Find ich kacke, Dirt 1 war bisher noch die geilste Rallysim der Reihe. Wundert mich aber auch nicht, so ein Dirt 2 findet im Amiland natürlich mehr Anklang wenn Pastrana & Co mitfährt...
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - Offizielle Enthüllung des neuen Rennspiels

Tja, anscheinend traut sich wirklich bald kein Hersteller mehr 'ne vernünftige Renn-Sim zu releasen.
Haben wahrscheinlich alle Angst, sie könnten davon nicht genug verkaufen...
Also auf meiner persönlichen Wunschliste stehen:
Rally Trophy 2, Richard Burns Rally 2, GT Legends 2 und gerne auch noch eine Neuauflage von Grand Prix Legends.
Bei der derzeitigen Entwicklung kommen mir allerdings langsam Zweifel, ob einer dieser Wünsche noch zu meinen Lebzeiten realisiert werden.

P.S.: Ja, ich mag auch gut gemachte Arcade-Racer!
Spiele wie bspw. Flatout 2 oder die NfS-Serie bereiten mir auch großen Spaß.
Ein neuen Richard Burns Rally wäre echt der Hammer aber in Zeiten von Casual (für mich das Unwort des letzten Jahres ^^) wirds das wohl sobald nicht geben. 
 
Zurück