• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760413
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

Oh mann wie geil! Ich zocke heute noch immer wieder gerne den 2ten Teil.
Fraglich ist für mich allerdings was sie besser machen wollen bis auf etwas bessere Grafik. Ich denke es ist sehr schwer einen Dirt 2 Fan zu begeistern.
Allerdings traue ich es Codemasters definitiv zu !
Schaumamal
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

dyn. Wetter!
Die News hätte mich gefreut. Aber leider tönte Codemasters vor ein paar Tagen das sie noch mehr auf "Casual" In DiRT3 machen wollen!

Und weil Formel1 mich nicht interessiert.
GoodBye Codemasters!
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

ich fand den 1. Teil viel besser und auch "realistischer", wenn der 3. noch mehr Action-Adventure wird, kann ich gerne verzichten :(

Hoffe in F1 ist wieder mehr Simulation
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

Dynamiches Wetter klingt klasse...bitte für die 3 MEHR Rallye weniger Amerika...dann wirds auch wieder was für mich
 
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

Die sollen einfach beides ermöglichen!
Casual Gamern ihr Highspeed 2 Knöpfe Drücken und den Simu -Fans ihre Einstellmöglichkeiten ,ein vernünftiges Schadensmodell etc.
Sollte nicht so Problematisch sein.
Ich zocke beides gerne . Einfach mal ein Game bei dem man Start drückt und auch mal mit 200 kmh vor ne Mauer klatschen kann wie bei einem Need for Speed,aber auch Games bei denen man wirklich überlegt interagieren muss um überhaupt durchzukommen wie bei Grid zB.
Formel 1 Simus spiele ich iwie nicht sehr gerne weiss nicht.. aba is auch Geschmackssache.
 
Zurück