• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae DIRT 2: Schlüpfriges Minispiel als Zeitvertreib

AW:

Der Smilie lässt die Ironie aber nicht sonderlich gut wirken. ;)

Öhm.. zur Meldung.. ich frage mich einfach nur.. warum? Wenn schon Flash-Game, warum dann nicht Racing, sondern soetwas?
öhm wiso solte das Ironie sein? das is jämmerlich wenn er wirklich nie größeren Spaß hatte

und naja, Babes gehören zur Renn szene genauso wie autos......aber ich frage mich wiso man für den "Spaß" 19 sein muss?

außerdem heißts ja DIRT .....
http://www3.pic-upload.de/08.09.09/49wdx6yix9hj.jpg aber viel zu umständlich und zu wenig freiheiten .... naja wenn se sonst nix zu tun haben , können se ja den schmarrn programieren

AW:

hatten wir schon
http://www.pcgames.de/aid,694162/Colin-McRae-Dirt-2-Dirty-Tats-Codemasters-wirbt-mit-weiblichen-Reizen-und-Tattoos/PC/News/

AW:

"Altes" unter neuem Namen anbieten ist arm. :hop:
Keine News parat? Ach kein Problem, dann wird halt die "aus alt mach neu" Schiene gefahren... :rolleyes:

Diese Kreativität passt aber gut zu euren erstellten "Tattoos" . :finger:

Naja müßt ihr selbst wissen, ob das gut für euer Image ist.
Wenigsten bekommt ihr dadurch ein paar Klicks von denen (inkl. mir), die die News auch schon kannten und dies anprangern.

Dieses Kat von D Spielchen ist natürlich Geschmacksache.
Zum ersten DiRT Teil gabs ja damals ein Gimmick wo man mit einem virtuellen Finger auf einem verstaubten Auto "rumschmieren" konnte.

AW:

Der Smilie lässt die Ironie aber nicht sonderlich gut wirken. ;)

Öhm.. zur Meldung.. ich frage mich einfach nur.. warum? Wenn schon Flash-Game, warum dann nicht Racing, sondern soetwas?
öhm wiso solte das Ironie sein? das is jämmerlich wenn er wirklich nie größeren Spaß hatte

[...]
Ja, wenn er es ernst gemeint hätte. Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass er es nicht so meinte, weshalb ich wiederum davon ausging, dass deine Antwort ironisch gemeint ist. :-)

AW:

Keine News parat? Ach kein Problem, dann wird halt die "aus alt mach neu" Schiene gefahren...

:rolleyes: Diese Kreativität passt aber gut zu euren erstellten "Tattoos" .

Naja müßt ihr selbst wissen, ob das gut für euer Image ist.
Wenigsten bekommt ihr dadurch ein paar Klicks von denen (inkl. mir), die die News auch schon kannten und dies anprangern.
[font=Arial,Verdana,sans-serif; font-size: 12px]
Quatsch. Der Kollege hat's einfach nur übersehen, ist doch kein Drama. News wird de-publisht und fertig. Warum immer gleich wilde Verschwörungstheorien rund um "Klicks, Klicks, Klicks" [/font]stricken?

AW:

Keine News parat? Ach kein Problem, dann wird halt die "aus alt mach neu" Schiene gefahren... :rolleyes:

JA- ICH WARS! ICH GEBS ZU!
ich hab die alte meldung einfach übersehen, asche auf mein haupt.
kein grund gleich dermassen aus der haut zu fahren oder?

Zurück