Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2 - Gameplay-Trailer zeigt Baja Raid und Spiel-Perspektiven
sieht iwie aus wie teil 1 xD
aber ich hoffe das der zweite teil wieder mehr reine rally anteile hat die waren mir im ersten teil die liebsten passagen
übrigens könnt ihr noch den release ändern denn dieser ist wegen DX11 erst ende des jahres wann steht noch nicht fest!
nur konsolenversion soll september kommen
Ich finde es unsagbar traurig...
An und für sich ist die Optik ja schwer in Ordnung, aber warum schlackern die Vorderreifen immer noch so bei Kurvenfahrten?
Es kann doch nicht so schwer sein das zu ändern und schon hat man ne richtig richtig tolle Aussenansicht bzw. Replayfunktion!
Ich finde es unsagbar traurig...
An und für sich ist die Optik ja schwer in Ordnung, aber warum schlackern die Vorderreifen immer noch so bei Kurvenfahrten?
So wies aussieht wird in dem Video mit Tastatur gefahren, was man an den hektischen Lenkbewegungen und den zuckenden Reifen vermuten kann. Sollte hier doch mit Lenkrad oder Gamepad gefahren worden sein ... dann sollten die Animationen echt nochmal überarbeitet werden
So wies aussieht wird in dem Video mit Tastatur gefahren, was man an den hektischen Lenkbewegungen und den zuckenden Reifen vermuten kann. Sollte hier doch mit Lenkrad oder Gamepad gefahren worden sein ... dann sollten die Animationen echt nochmal überarbeitet werden
So wies aussieht wird in dem Video mit Tastatur gefahren, was man an den hektischen Lenkbewegungen und den zuckenden Reifen vermuten kann. Sollte hier doch mit Lenkrad oder Gamepad gefahren worden sein ... dann sollten die Animationen echt nochmal überarbeitet werden
Man(n), Man(n), Man(n)! Was seid ihr denn für Erbsenzähler? Dirt hatte noch nie den Anspruch ne Simulation zu sein. Wenn es genauso gut wird wie Teil 1, dann bin ich rundum glücklich! Denke sogar, dass es ne ganze Ecke besser wird und z.B. NFS Shift in puncto Spielspass um Längen schlägt.