Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2: Gameplay-Trailer mit rasanten E3-Spielszenen erschienen
Spiel das Ding einfach an der Konsole. Seit dem ich meine Xbox360 hab, kommen mir keine Rennspiele mehr auf den PC. Außerdem muss man sich keine Gedanken mehr wegen den Anforderungen machen.
Spiel das Ding einfach an der Konsole. Seit dem ich meine Xbox360 hab, kommen mir keine Rennspiele mehr auf den PC. Außerdem muss man sich keine Gedanken mehr wegen den Anforderungen machen.
Bin mal auf die Fahrzeug-physik gespannt.
Wenn dieses Gameplay video ein Ingame Replay ist, dann echt Respekt.
Allerdings wird Gran Turismo 5 absolut ALLES vorher dagewesene sowas von in den Schatten stellen. Ich hoff das bis dahin die PS3 auf nen ordentlichen Preis fallen wird.
Mit meinem G25 wird das Spiel nicht gut funktionieren, Kupplung wird eh nicht unterstützt. Da war GRID schon eine Enttäuschung, das war unfahrbar mit Lenkrad.
An FahrPHYSIK braucht man auch hier nicht denken, das wird wieder ein reines Vollgasspiel mit passgenauem Arcadeübersteuern, welches beim Lenken wie von Geisterhand passiert.
Da ist Essig, wenn man selbst versuchen möchte, das Auto anzustellen um es in die Kurven zu zwingen. Colin hatte noch nie etwas mit RallyFAHREN zu tun.
Da kann das Spiel noch so schön (!? in den Farbtopf gefallen) aussehen, das einzige Rallyspiel was mich fesselt ist immer noch Richard Burns. Mit ein bisschen Übung kann man da stolz auf Etappen ohne Unfall sein. Langsam fahren ist da das Stichwort, nicht Rasen. Bei RBR ist die Grafik zwar alt, aber zweckmäßig realistisch, das traut sich heute kein Spielehersteller mehr, es muss alles Schimmern, überstrahlen, bunt sein, Linsenreflexe, MotionBlur...