• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2: Gameplay-Trailer mit rasanten E3-Spielszenen erschienen

AW:

holy shit! is das wirklich Ingame? :-o

Schenkt mir jemand nen neuen PC? *dackelblick*
 
AW:

fette sache. is eigentlich nen muss für jeden der rennspiele mag. hoffe fuel wird der bringer
 
AW:

woha =) sieht wirklich sehr nice aus
hab den vorgnger gespielt und der war echt klasse hoffe das dieser teil genau so wird =)
 
AW:

mann, ich wollte mir eigentlich kein lenkrad mehr kaufen, aber wenn ich das so sehe, SABBER!!!

das geht ja gar nicht!! WILL ES JETZT UND HIER!!! SOFORT!!!!
 
AW:

Succer am 06.06.2009 10:29 schrieb:
holy shit! is das wirklich Ingame? :-o

Schenkt mir jemand nen neuen PC? *dackelblick*
Spiel das Ding einfach an der Konsole. Seit dem ich meine Xbox360 hab, kommen mir keine Rennspiele mehr auf den PC. Außerdem muss man sich keine Gedanken mehr wegen den Anforderungen machen. :-)
 
AW:

Fyrex am 06.06.2009 14:38 schrieb:
Succer am 06.06.2009 10:29 schrieb:
holy shit! is das wirklich Ingame? :-o

Schenkt mir jemand nen neuen PC? *dackelblick*
Spiel das Ding einfach an der Konsole. Seit dem ich meine Xbox360 hab, kommen mir keine Rennspiele mehr auf den PC. Außerdem muss man sich keine Gedanken mehr wegen den Anforderungen machen. :-)
Ok, dann schenk mir halt ne Konsole + entsprechenden Fernseher, hab ich auch nix gegen ;) :P
 
AW:

Alter Schwede!!!!

Bin mal auf die Fahrzeug-physik gespannt.
Wenn dieses Gameplay video ein Ingame Replay ist, dann echt Respekt.
Allerdings wird Gran Turismo 5 absolut ALLES vorher dagewesene sowas von in den Schatten stellen. Ich hoff das bis dahin die PS3 auf nen ordentlichen Preis fallen wird.
 
AW:

Succer am 06.06.2009 16:36 schrieb:
Fyrex am 06.06.2009 14:38 schrieb:
Succer am 06.06.2009 10:29 schrieb:
holy shit! is das wirklich Ingame? :-o

Schenkt mir jemand nen neuen PC? *dackelblick*
Spiel das Ding einfach an der Konsole. Seit dem ich meine Xbox360 hab, kommen mir keine Rennspiele mehr auf den PC. Außerdem muss man sich keine Gedanken mehr wegen den Anforderungen machen. :-)
Ok, dann schenk mir halt ne Konsole + entsprechenden Fernseher, hab ich auch nix gegen ;) :P

Lol musst dir nur Sorgen um monatliche live-gebühren, teurere Spiele mit schlechterer Grafik und den RRoD machen.

Freie Lenkradwahl kannst du auch schön vergessen, modden führt zum live-ban, und updates kosten Geld.

Ja, wer nicht Sparen kann, und keine Ansprüche hat, sollte unbedingt multiplattform-spiele auf einer Konsole spielen, lol.
 
AW:

Ich seh es schon kommen:

Mit meinem G25 wird das Spiel nicht gut funktionieren, Kupplung wird eh nicht unterstützt. Da war GRID schon eine Enttäuschung, das war unfahrbar mit Lenkrad.

An FahrPHYSIK braucht man auch hier nicht denken, das wird wieder ein reines Vollgasspiel mit passgenauem Arcadeübersteuern, welches beim Lenken wie von Geisterhand passiert.
Da ist Essig, wenn man selbst versuchen möchte, das Auto anzustellen um es in die Kurven zu zwingen. Colin hatte noch nie etwas mit RallyFAHREN zu tun.
Da kann das Spiel noch so schön (!? in den Farbtopf gefallen) aussehen, das einzige Rallyspiel was mich fesselt ist immer noch Richard Burns. Mit ein bisschen Übung kann man da stolz auf Etappen ohne Unfall sein. Langsam fahren ist da das Stichwort, nicht Rasen. Bei RBR ist die Grafik zwar alt, aber zweckmäßig realistisch, das traut sich heute kein Spielehersteller mehr, es muss alles Schimmern, überstrahlen, bunt sein, Linsenreflexe, MotionBlur...

Whynodd
 
Zurück