• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae 3 - Demo-Datum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,175020
 
Colin McRae 3 - Demo-Datum

23.05.2003 15:49 Uhr - Wie Codemasters der PC Games-Redaktion soeben mitgeteilt hat, erscheint voraussichtlich am 29. Mai (kommender Donnerstag) eine Demo zu Colin McRae Rally 3.0. Details über den Inhalt sind bislang nicht bekannt.

Ich tippe mal es geht um Autofahren. :-D ;)

Endlich kommt mal Bewegung in die Sache. *auch freu*
 
[l]am 23.05.03 um 17:05 schrieb slash72:[/l]
na, dann lassen wir uns mal überraschen !

naja, so ne überraschung wirds nicht werden. ich tippe auf die neue genre referenz =)

also, *auchmitfreu* =)
ciao !
 
[l]am 23.05.03 um 17:34 schrieb dreist:[/l]
[l]am 23.05.03 um 17:05 schrieb slash72:[/l]
na, dann lassen wir uns mal überraschen !

naja, so ne überraschung wirds nicht werden. ich tippe auf die neue genre referenz =)

also, *auchmitfreu* =)
ciao !

hhmmmm....ob diese Zuschauer genauso Leblos daneben stehen ? Es wäre zuschön wenn mal auch an sowas gedacht wird :)
 
Mir ist es fast wurscht ob mir Zuschauer zuwinken oder nicht.
Bei einer fordernden Rallysimulation ist man eh jede Sekunde mit Schalten beschäftigt und wer sich da noch die Landschaft anschauen kann, wird von mir verehrt!!
Es soll ordentlich flott laufen (auch auf meinem P3, 1 GHZ) und mich, so wie der zweite Teil, auch nach nem Jahr noch hinter mein Lenkrad locken können um doch noch irgendwo ne neue Bestzeit zu erfahren. Mehr will ich nicht.
Nur sollten die Programmierer die Fehler der Konsolenversionen auch wirklich beseitigt haben, sonst landet meine PC-Version auch neben meiner PS2-Version bald im Schrank und ich zocke fleissig WRC 2 auf der PS2 weiter.

Wäre doch schade, Codemasters!
 
[l]am 25.05.03 um 12:40 schrieb onliner:[/l]
[l]am 23.05.03 um 17:34 schrieb dreist:[/l]
[l]am 23.05.03 um 17:05 schrieb slash72:[/l]
na, dann lassen wir uns mal überraschen !

naja, so ne überraschung wirds nicht werden. ich tippe auf die neue genre referenz =)

also, *auchmitfreu* =)
ciao !

hhmmmm....ob diese Zuschauer genauso Leblos daneben stehen ? Es wäre zuschön wenn mal auch an sowas gedacht wird :)

Ja, würde ich auch nicht schlecht finden. Die Streckengrafik aufzubessern, hat Codemasters anscheinend etwas vernachlässigt. Das ist egal.
Denn z.B.: MS Rallysport-challenge hat zwar eine bessere Streckengrafik, sonst aber auch nichts.
Da verzichte ich lieber auf die sehr gute Grafik :)
 
[l]am 27.05.03 um 19:24 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 25.05.03 um 12:40 schrieb onliner:[/l]
[l]am 23.05.03 um 17:34 schrieb dreist:[/l]
[l]am 23.05.03 um 17:05 schrieb slash72:[/l]
na, dann lassen wir uns mal überraschen !

naja, so ne überraschung wirds nicht werden. ich tippe auf die neue genre referenz =)

also, *auchmitfreu* =)
ciao !

hhmmmm....ob diese Zuschauer genauso Leblos daneben stehen ? Es wäre zuschön wenn mal auch an sowas gedacht wird :)

Ja, würde ich auch nicht schlecht finden. Die Streckengrafik aufzubessern, hat Codemasters anscheinend etwas vernachlässigt. Das ist egal.
Denn z.B.: MS Rallysport-challenge hat zwar eine bessere Streckengrafik, sonst aber auch nichts.
Da verzichte ich lieber auf die Grafik :)

nur zu meckern ... wenn ihr schnell fahrt achtet ihr da auf die landschaft ? also ich zumindestens mal nicht !
 
[l]am 27.05.03 um 19:26 schrieb Schumi123:[/l]
[l]am 27.05.03 um 19:24 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 25.05.03 um 12:40 schrieb onliner:[/l]
[l]am 23.05.03 um 17:34 schrieb dreist:[/l]
[l]am 23.05.03 um 17:05 schrieb slash72:[/l]
na, dann lassen wir uns mal überraschen !

naja, so ne überraschung wirds nicht werden. ich tippe auf die neue genre referenz =)

also, *auchmitfreu* =)
ciao !

hhmmmm....ob diese Zuschauer genauso Leblos daneben stehen ? Es wäre zuschön wenn mal auch an sowas gedacht wird :)

Ja, würde ich auch nicht schlecht finden. Die Streckengrafik aufzubessern, hat Codemasters anscheinend etwas vernachlässigt. Das ist egal.
Denn z.B.: MS Rallysport-challenge hat zwar eine bessere Streckengrafik, sonst aber auch nichts.
Da verzichte ich lieber auf die Grafik :)

nur zu meckern ... wenn ihr schnell fahrt achtet ihr da auf die landschaft ? also ich zumindestens mal nicht !

Ich fahre aber auch langsam...;)
Natürlich gefällt mir z.B.: Rallysport-Grafik (fette weitsicht) besser, als die alte Colin2- Grafik z.:B:. Und ich finde auch die Zeit, um sie mir anzuschauen.
 
Zurück