• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae 2005: Erste PC-Bilder

Also mal ehrlich, stände nicht dort, dass die Bilder von der 2005er Version sind, würde ich glatt denken, dass sie aus Colin 04 sind. Absolute Enttäuschung, denn es ist überhaupt kein Fortschritt zum letzten Jahr erkennbar.
Dieses Jahr hol ich mir definitiv Richard Burns Rally. Das hat bessere Grafik, ist um Längen realistischer und zudem noch viel fordernder aufgrund der geilen Fahrphysik. Noch so ein Update zum Vollpreis muss ich mir nicht geben.

:hop:
Was für ein großer Käse, dass Codemasters sowas nicht peinlich ist. Da muss man ja mit der Lupe rangehen, um was neues zu entdecken!

Also mein Wunsch für die 2006er Version: Bei der Cockpit-View ein "intelligenter" Blick in die Kurve hinein. Wenn ich sonst Auto fahre schaue ich ja auch nicht immer geradeaus. Wie soll man denn da sliden?!?!?! Ärgert mich seit McRae02! :finger2: Das geilste wäre eine Headtracker-Unterstützung für den TrackIR von eDimensional! :-X

Schüsskess!
Mark

Immer noch keine Streckendetails und die Bäume sind immer noch unter aller Sau. Da spiel ich lieber CMcR 1 auf der Play Station =) .

Keine Ahnung, das finde ich aber an sich ganz gut, endlich nicht immer die gleichen Wagen, das wird langweilig.

Krasser finde ich die übermäßig schlechte Grafik, das mag in Bewegung ja noch nicht so auffallend sein, aber die Texturen sehen ja aus wie vor 2 Jahren.

Haben die Entwickler denn keinerlei Effekte in die Engine eingearbeitet? Was ist mit Bump Mapping, Pixel Shadern und dem ganzen Krams, das ist doch schon normal für ein erfolgreiches Game. Hätten sie besser mal die Far Cry Engine lizensiert und an das Spiel angepasst, sprich bissel abgespeckt um die erforderliche Geschwinfigkeit zu erreichen.

Codemasters, so wird das nichts. Das befriedigt Käufer der nisherigen Teile, aber neue Kunden bringt das nicht.

An der Grafik wird sich wohl erst wieder etwas ändern, wenn X-Box 2 und PS3 auf dem Markt sind.
...das leidige Konsolenthema eben...

Über den A3 und Co. rätsle ich auch... meines Wissens gibt es diese Wägen nicht in einer Rallye-Version! Auch nicht als Produktionswagen oder in einer unteren Klasse. Rein optisch sind aber auch nur Schlammfänger am Auto und keine weiteren, größeren Umbauten.
Irgendwas neues muss codemasters ja bieten. Da nimmt man kurzerhand digitalisierte Straßenwägen - spricht nicht unbedingt für dieses Spiel, auch wenn ich den A3 sehr schön finde... ;)

Genau aus dem Grund wird Codemasters ja verkauft. Ihre Verkaufspolitik ist nicht aufgegangen, Colin5 wird daran auch nichts ändern. Die denken sich, dass sie dringend Geld brauchen, geben den Entwicklern ein Jahr Zeit ein paar Kleinigkeiten zu ändern und neue Autos zu digitalisieren und dann wird das ganze eben schnell als komplett neues Spiel verkauft. Hätten sie nach Colin 2 aufgehört und sich ein paar Jahre Zeit genommen, würde Colin5 (würde dann ja Colin3 heissen) ein Kracher.

Wenigstens diese superdunklen detailarmen Cockpits hätten sie etwas aufpolieren können. Wunder mich auch, daß denen das nicht peinlich ist.

Zurück