• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin 2005 PC schon im September

also wenn sich schon alle über eine angebliche abzocke von ea bei fifa aufregen , warum tut das dann keiner bei cmr 5 ?? ich sehe keine unterschiede mehr in der grafik , und das fahren is sicher auch gleich

gladiator3000 am 20.07.2004 16:49 schrieb:
also wenn sich schon alle über eine angebliche abzocke von ea bei fifa aufregen , warum tut das dann keiner bei cmr 5 ?? ich sehe keine unterschiede mehr in der grafik , und das fahren is sicher auch gleich
falls es neue strecken gibt ist das nicht ganz o ne "abzocke" wie bei fifa... :rolleyes: ;-)

gladiator3000 am 20.07.2004 16:49 schrieb:

Da gebe ich dir Recht. Diese neue Art jedes Jahr das Spiel in Ersion 200X auf den Markt zu bringen (für 45€) ist schon eine Frechheit. Wenn sich wenigstens mal was tun würde. Nein, so zahlt man für jedes Feature oder neue Animation einzeln. Und gleichzeitig ist den Games eine hohe Wertung sicher, weil die Games ja nicht schlechter sind. :hop:

Nali_WarCow am 20.07.2004 17:53 schrieb:
Da gebe ich dir Recht. Diese neue Art jedes Jahr das Spiel in Ersion 200X auf den Markt zu bringen (für 45€) ist schon eine Frechheit. Wenn sich wenigstens mal was tun würde. Nein, so zahlt man für jedes Feature oder neue Animation einzeln. Und gleichzeitig ist den Games eine hohe Wertung sicher, weil die Games ja nicht schlechter sind. :hop:

Sorry, aber wenn man so blöd ist und 45€ für "ein neues Feature" zahlt, dann ist man auch selber schuld, schließlich wird man ja nicht dazu gezwungen :ugly:
Aber auf die "Idee" kommt wohl offenbar nicht jeder, wie es scheint :ugly:

sailor am 20.07.2004 18:29 schrieb:
Nali_WarCow am 20.07.2004 17:53 schrieb:

Sorry, aber wenn man so blöd ist und 45€ für "ein neues Feature" zahlt, dann ist man auch selber schuld, schließlich wird man ja nicht dazu gezwungen :ugly:

aber es gibt soo viele die sich diese Spiele kaufen.
EA ist sicher eine der profitabelsten Firmen überhaupt unter den Spielefirmen, aber es wird trotzdem gekauft, egal ob Features weggelassen werden, der Support auf unterstem Niveau ist oder nicht.
Ich glaub ich werd mir RBR zulegen und nicht CMR5

ArcticWolf am 20.07.2004 18:48 schrieb:
Ich glaub ich werd mir RBR zulegen und nicht CMR5

Genau, das will ich hören :-D
RBR wird sowieso VIEL realistischer, und wenn ich ein Rally- Spiel zocke, dann will ich kein Arcade- Spielchen haben, wie es nunmal bei der CMR- Reihe der Fall ist, sondern es so naturgetreu haben, wie es geht! RBR wird zwar ziemlich schwierig werden, aber dafür wegen dem Realismus viel mehr Spaß machen :top:
Doch ich weiß jetzt schon: RBR2 werde ich mir genauso wenig kaufen wie CMR5 :-D

Genau, ich finde es auch mies, dass jedes Jahr ein neues Spiel einer Serie rauskommt, da freut man sich gar nicht mehr richtig und wird abgezockt. Aber dann ist man es selbst Schuld! Am Ende dirigiert nicht der Hersteller seine Verkaufspolitik, sondern die zahlenden Kunden... wenn es niemand mehr kauft, wird man von solchen Ideen wieder Abstand nehmen.

Da hast du sicherlich Recht. Man sollte sich informieren vor dem Kauf.
Nur viele Leute /Spieler sind halt Gelegenheitsspieler. Die sehen ein neues Clin-Game und greifen zu. Oder es wird mal kurz in den Tests der Mags wie PCG oder GS geschaut und da bekommt dann so ein Vollpreis-AddOn ne Spitzenwertung.
Der Hersteller freut sich dann über die Dummheit der Masse und wird auch im nächsten Jahr eine neue Version auf den Markt bringen.

Nali_WarCow am 20.07.2004 19:25 schrieb:
Da hast du sicherlich Recht. Man sollte sich informieren vor dem Kauf.
Nur viele Leute /Spieler sind halt Gelegenheitsspieler. Die sehen ein neues Clin-Game und greifen zu. Oder es wird mal kurz in den Tests der Mags wie PCG oder GS geschaut und da bekommt dann so ein Vollpreis-AddOn ne Spitzenwertung.
Der Hersteller freut sich dann über die Dummheit der Masse und wird auch im nächsten Jahr eine neue Version auf den Markt bringen.
ich vermute aber mal schwer, dass die gelegenheitsspieler NICHT schon alle drei teile im regal stehen haben... wenn es die erste ralley-sim seit langem ist, dann ist es doch völlig o.k., wenn man sich dann die neuste version holt.

Also Jahresupdates gibt's ja mittlerweile öfter, aber das nach nem halben Jahr schon der Nachfolger erscheint is mal ganz was neues... :ugly:

Kinders ich versteh euer Problem nicht - ich mir neulich für 10 Euro CMR 3 gekauft und gespielt, und im September werde ich mir CMR 4 für 10 Euro holen und spielen....

fürn Addon doch ein vernünftiger Preis ;-) :-D

grayalla am 21.07.2004 09:38 schrieb:
Kinders ich versteh euer Problem nicht - ich mir neulich für 10 Euro CMR 3 gekauft und gespielt, und im September werde ich mir CMR 4 für 10 Euro holen und spielen....

fürn Addon doch ein vernünftiger Preis ;-) :-D

Wenn Teil 4 im September auch wieder 10€ kostet, dann wäre es natürlich ne feine Sache. Da hast du Recht.

Zurück