News - Codename: Panzers - neue Screenshots

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243561
 

yepetto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wenn man in dem Spiel auch noch Minenfelder, Panzersperren, Bunker und Schützengräben bauen kann, dann wird es das kuulste Game aller Zeiten!

Hoffendlich kommt bald ne Demo . . .
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 04.11.03 um 11:21 schrieb yepetto:[/l]
Wenn man in dem Spiel auch noch Minenfelder, Panzersperren, Bunker und Schützengräben bauen kann, dann wird es das kuulste Game aller Zeiten!
Ob man sie selber bauen kann weiß ich nicht, aber in den Videos waren ja einige Abwehrmöglichkeiten vorhanden. Sah mir aber eher nach einem Sudden Strike bzw. Blitzkrieg aus. Also ohne "Basisbau".

Hoffendlich kommt bald ne Demo . . .
Eine richtige spielbare Demo wäre wirklich klasse. Vor einige Zeit gab es ja schon eine sehr frühe Techdemo zum ausprobieren, da hieß das Game aber noch nicht Panzers, wenn ich mich richtig erinnere.
 

oyzo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tja, ........ wenn man sich mal auf der Homepage von "Panzers" umschaut und diese wirklich schmackhaften Screenshots genießt....., dann kommt wirklich Euphorie auf.

Nur, worauf ???? Auf ein Spiel, das von CDV herausgebracht werden soll ?
Momentan sieht es bitter böse für CDV aus.
Eigentlich wollte ich mir Blitzkrieg kaufen (habe in den letzten Tagen schon Angebote verglichen), aber auf dem CDV-eigenen-Forum las ich dann, dass es für Blitzkrieg nichtmal den letzten erforderlichen Patch geben soll.
Nun ja,.......

Mittlerweile sollte man, bevor man sich ein Spiel zulegt, also auch genau auf die finanzielle Situation der dahinter stehenden Firma schauen. Denn die meisten Spiele, die heutzutage rauskommen, sind doch eher unausgegoren, trotz ständiger Release-Verschiebungen.

Glaubt hier etwa irgendjemand, dass das mit "Codename: Panzers" anders sein wird ????

Also, ich NICHT.

Ich würde den Programmierern absolut gönnen, wenn dem nicht so wäre, alleine schon deshalb, weil mich dieses Spiel schon in diesem Stadium extrem interessiert.

Meine Oma würde sagen: "Abwarten und Tee trinken ".

In diesem Sinne, Euer geduldiger Oyzo
 
Oben Unten