• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers: Exklusiv-Bilder

Besser als C&C Generäle, Warcraft 3 + Add-on und Age of Mythology: Codename: Panzers glänzt durch Spieltiefe

na ja - das wollen wir doch erstmal abwarten

Genau. Manchmal jubelt PC Games manche Spiele hoch.
Nach nur 5 Tagen Test 93 % Prozent. Naja in ein paar Monaten wird man sehen, ob das Gerechtfertigt war.

Peter23 am 03.06.2004 13:18 schrieb:
Nach nur 5 Tagen Test 93 % Prozent. Naja in ein paar Monaten wird man sehen, ob das Gerechtfertigt war.
Naja, die Demo zu Panzers war immerhin schonmal nich schlecht.
Mal sehen wie dann noch der Coop-Mode wird. Ich glaube 93% könnten für Panzers durch aus gerechtfertigt sein.

Jared am 03.06.2004 13:28 schrieb:
Mal sehen wie dann noch der Coop-Mode wird. Ich glaube 93% könnten für Panzers durch aus gerechtfertigt sein.

Sicherlich die Demo war nicht schlecht, aber ich frage mich, wie amn Panzers mit Age und WarCraft vergleichen will. Sind zwar alles Echtzeistrategeispiele, doch allein schon vom Setting und Inhalt liegen da Welten zwischen. Keinem Age oder WarCraft Fan muß ein Panzers zwangsläufig gefallen.

Nali_WarCow am 03.06.2004 13:44 schrieb:
Jared am 03.06.2004 13:28 schrieb:

Sicherlich die Demo war nicht schlecht, aber ich frage mich, wie amn Panzers mit Age und WarCraft vergleichen will. Sind zwar alles Echtzeistrategeispiele, doch allein schon vom Setting und Inhalt liegen da Welten zwischen. Keinem Age oder WarCraft Fan muß ein Panzers zwangsläufig gefallen.
Och, solange sie nicht wagen, das Game mit dem grandiosen, einmaligen, rundum perfekten "AOE2 + AddOn" zu vergleichen, können die meinetwegen schreiben, was sie wollen. :finger: (Ich liebe diesen Smiley!)
BTW: Wo gibt's denn die Demo?

93%?
DIe Grafik ist ja toll, aber sonst war die Demo für mich kein Knaller.
Panzer I und II die nach massivem Beschuss nicht zerstört sind, Artillerie die etwa zehn Meter weit schießt, ein besch... Management der Luftwaffe wie bei Frontline Command usw.

Ein typisches Beispiel dafür, daß bunte Bildchen für eine Top-Bewertung wohl schon ausreichen. Da bleib ich lieber beim guten alten Panzergeneral!

Skeletor24 am 03.06.2004 14:12 schrieb:

93%?
DIe Grafik ist ja toll, aber sonst war die Demo für mich kein Knaller.
Panzer I und II die nach massivem Beschuss nicht zerstört sind, Artillerie die etwa zehn Meter weit schießt, ein besch... Management der Luftwaffe wie bei Frontline Command usw.

Ein typisches Beispiel dafür, daß bunte Bildchen für eine Top-Bewertung wohl schon ausreichen. Da bleib ich lieber beim guten alten Panzergeneral!
:confused:
Da kann ich nur beipflichten! Panzer stehen einander im Nahkampf gegenüber und schiessen bis die Munition ausgeht. Die Artillerie schiesst kaum weiter als ein Panzer, ... Nur gute Grafik ist ein bisschen wenig. Ich freue mich schon auf Blitzkrieg 2, das verspricht doch mehr Spieltiefe und Realismus!

Die Artillerie schiesst schon weiter als der Panzer sogar sehr viel weiter.....könnt wohl nicht spähen und ari feuern lassen...tztztz ausserdem benutzt man eine artillerie auch nicht als pak^^

Das ganze Schadensmodell ist aber seit der Demo nochmal gründlich überarbeitet worden, d.h. es wurde realistischer gemacht. Dieser Kritikpunkt scheint also größtenteils beseitigt.

Jup.
Es wurde ja geschrieben, dass man mit der Katyusha (Stalinorgel) einen Pz VI Tiger in Windeseile locker knacken könne! =) :top:
Eigentlich schade um den schönen Tiger! ;-(

Wenn sich an der Wegfindung von Panzers seit der Demo nicht MASSIVST! was getan hat, dann ist das Spiel so weit von der 90er Wertung weg, wie ein Spiel nur sein kann. Was nützt mir das tollste Spiel, wenn ich mich ständig darüber ärgern muß, daß meine Einheiten wie blöd über die ganze Map düsen, als wären sie auf Dope, obwohlich sie nur ein paar Meter weiter fahren lasse?

hghghgfhdg am 04.06.2004 01:11 schrieb:
Wenn sich an der Wegfindung von Panzers seit der Demo nicht MASSIVST! was getan hat, dann ist das Spiel so weit von der 90er Wertung weg, wie ein Spiel nur sein kann. Was nützt mir das tollste Spiel, wenn ich mich ständig darüber ärgern muß, daß meine Einheiten wie blöd über die ganze Map düsen, als wären sie auf Dope, obwohlich sie nur ein paar Meter weiter fahren lasse?

abwarten. :-)

und bis zum release gibts bestimmt schon patches, die diese fehler beheben werden... ist ja noch massig zeit bis zum release

Zurück