• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers - Cold War: Panzers: Cold War-Gewinnspiel:: Wir schicken Sie nach Frankfurt zum Probespielen!

Sneak Peek gabs doch schon^^

Es gab doch schon eine "Sneak Peek" vor einem Jahren? Nach der Pleite von 10tacle fühlte sich doch erstmal keiner mehr zuständig dafür, weder 10tacle noch EA. Hat Atari das Spiel verbessert seitdem?

http://www.pcgames.de/aid,631097/Sneak_Peek_Spielen_Sie_einen_Tag_lang_Codename_Panzers_-_Cold_War/PC/News/

AW:

Gomorra10 am 22.01.2009 13:14 schrieb:
Es gab doch schon eine "Sneak Peek" vor einigen Jahren?
Wohl kaum mit Cold War. War vielleicht Rush for Berlin oder eine der beiden Panzerphasen.

Edit: Joa, aber halt nicht vor Ewigkeiten.^^

AW:

crackajack am 22.01.2009 13:17 schrieb:
Gomorra10 am 22.01.2009 13:14 schrieb:
Es gab doch schon eine "Sneak Peek" vor einigen Jahren?
Wohl kaum mit Cold War. War vielleicht Rush for Berlin oder eine der beiden Panzerphasen.

Natürlich gabs eine, die war sogar im Heft abgedruckt. Da hatte noch der eine Tester gesagt, dass die "Stalinorgel" ganz schön "Imba" ist.

Hier ist nochmal der Aufruf zur alten Sneak Peek:

http://www.pcgames.de/aid,631097/Sneak_Peek_Spielen_Sie_einen_Tag_lang_Codename_Panzers_-_Cold_War/PC/News/

AW:

Hö? Seit wann sind die Entwickler denn in Frankfurt? :confused:
Das hier Crytek ist wusst ich ja, aber die Panzers Entwickler??

AW:

Siehste, da habe ich doch Recht gehabt. Aber einige müssen es ja immer besser wissen, oder meinen es besser zu wissen^^ lol.

Na ich bin ja mal gespannt, was sich dort zwischenzeitlich geändert hat. Kann man dann ja schön vergleichen ;)

PS: Der Link geht im übrigen nicht (www.panzers-coldwar.org).

AW:

Ich würde mich gern für den Ausflug nach Frankfurt bewerben.

Ich spiele seit ca. 10 Jahren Runden- und Echtzeitstrategiespiele und habe die folgenden Strategiespiele (Auswahl) ausführlich gespielt:

Code Name Panzers 1+2
Rush for Berlin
Company of Heroes
Afrikakorps / Desert Rats
World in Conflict
C&C Reihe
Age of Empires Reihe
Rise of Nations / Rise of Legends
Panzer General Serie

Ich habe die Entwicklung des Spiels schon länger verfolgt, Vorschauen gelesen etc. und würde gerne die Gelegenheit wahrnehmen anderen Spielern einen Eindruck des Spiels zu vermitteln.

AW:

Ich bin genau richtig weil:
Viel Erfahrung im RTS Bereich! ;-)

Sudden Strike Reihe
Company Heroes + Addon
Codename Panzers 1 & 2
AoE Reihe
Blitzkrieg Reihe
Command & Conquer Reihe
Soldiers: Heroes of World War II
Faces of War

MfG jonnyxtreme

Ich sollte auf jeden Fall mit...

Und dafür gibt es einige gute Gründe, denn:

1. Ich warte nun schon seit Eurer Sneak Peek auf Cold War und das war glaube ich im Frühling 2008...

2. Ich habe natürlich auch umfangreiche Echtzeit Strategieerfahrung und das schon seit C&C1

3. Die Panzers Reihe ist viel geiler als Sudden Strike oder Blitzkrieg etc.

4. Ich will nicht immer nur Company of Heroes spielen. :-P

5. Außerdem bin ich der gefährlichste Panzerfahrer in CoD World at War online. :finger:

6. Nach paar Pils kann ich auch das Panzerlied singen.

7. Weil ich bei einer Euren ersten Sneek Peeks ein absolut schlechtes Spiel testen musste. lol

Also, vielleicht bis bald in Frankfurt.

AW: Ich sollte auf jeden Fall mit...

Also gunmans Begründung finde ich schlüssig. Da kann ich mich nur anschließen.
Da auch ich in Sachen Echtzeit Strategie kein unbeschriebenes Blatt bin, würde ich Euch gern begleiten.
Dann kann ich Gunman auch mal zeigen, WER HIER der gefährlichste Panzerfahrer ist. :-]

PS.: Ich sing das Panzerlied auch ohne Bier... :ugly:

Gespielt habe ich sie alle, von Dune 2 bis heute! Deshalb mache ich hier auch nicht so eine Liste von A-Z.

Das Spiel hat potenzial, ganz klar! Dennoch schwebte CPCW nach der Auflösung des ehemaligen Publishers 10 Tacle Studios schwebte Codename Panzers Cold War lange Zeit in der Schwebe.
Gerne würde ich herausfinden, ob Atari es geschafft hat, den erfolgversprechenden Titel doch noch in einen Kassenschlager zu verwandeln.

Warum ich ? Weil ich schon seeeehr viele Beta Tests mitgemacht habe, mich in diesem Bereich auskenne und ein Fan von Strategiespielen bin. Wie schon meine Mitbewerber habe auch ich sehr viele RTS Games gespielt. des weiteren arbeite ich bei einem CRM Softwareunternehmen im Support und der QS Abteilung und kenne Beta Tests und testphasen sehr gut. ;)

Bewerbung

Ich möchte zu Atari nach Frankfurt ...

...weil ich schon seit über 10 Jahren Strategiespiele wie die Panzers Serie spiele.
...weil Strategiespiele mein absolutes Lieblingsgenre sind.
...weil ich ein absolut normaler Bürger bin, der die Leser gut repräsentiert.
...weil ich noch nie bei so einer Veranstaltung war.
...weil ich mit meinen 40 Jahren eine Altersgruppe vertrete, die auch mal an so einem Event teilhaben möchte.
...weil ich mir jederzeit für Sie frei nehmen kann.
...weil ich gute Umgangsformen habe und last but not least
...weil ich Spiele und Atari liebe.

Also bitte wählt mich. Für Rückfragen mailt einfach.

:-)

Zurück