News - Codename Panzers: Cold War: Erste Screenshots zu Codename Panzers: Cold War

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569060
 
F

farmerbob

Gast
Hallo!

mmmh...Phase3? :P

Schöne Bilder. Ich könnte schwören man braucht direct10. Weiß jemand mehr?

Grüße!
 

Kanzungjak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Irgendwie find ich den Titel des Spiels unpassend, da es im Spiel ja zum Krieg kommt und es daher kein kalter Krieg mehr ist.
 

crackajack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
4.371
Reaktionspunkte
0
Kanzungjak am 09.03.2007 16:30 schrieb:
Irgendwie find ich den Titel des Spiels unpassend, da es im Spiel ja zum Krieg kommt und es daher kein kalter Krieg mehr ist.
Codename Panzers: Overheat of Cold War würde dir besser passen?
Der Titel ist doch gut gewählt. Phase1 war ja eher nichtssagend, bei Cold War weiß jeder das Russen gegen Amis gemeint sein muss.

(Und zu lang ist der Titel imo ja sowieso schon.)

@screens
Die sehen schon mal nett aus. Wenn eine anständige Wegfindung bzw. Formationsbefehle auch den Weg ins fertige Spiel finden, dann bin ich schon mal interessiert, auch wenn mich Phase 2, was ich gerade spiele, nicht mehr so wie Teil 1 überzeugen kann und das obwohl ich das grafisch sicher viel beeindruckendere Company of Heroes extra noch nicht angespielt habe, um ja nicht von dessen Grafik verzaubert zu werden. :|
 

elbooNito

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
also ich hab immer gerne Panzers gespielt. es hatte viel taktischen tiefgang und auch die action kam nicht zu kurz. das neue szenario klingt interessant und ist nicht sehr verbraucht. jetz stellt sich die frage ob es sich gegen World in Confict durchsetzen kann. hoff aber das beide game gut werden damit ich die qual der wahl hab. mal sehen was sich ergibt. hoffe nur bestes :finger: :finger:
 
Oben Unten