• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers 2 kommt 2008

SYSTEM am 18.08.2005 08:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn's mal wieder länger dauert ......... :-D

MrBerlintype am 18.08.2005 20:43 schrieb:
Ok, da hab' ich vlelleicht etwas zu hart reagiert - aber Du mußt zugeben, daß es wirklich mehr als makaber ist, zumal der Krieg ja tatsächlich alles andere als beendet ist. Das Bush die Kampfhandlungen offiziell für beendet erklärt hat, bedeutet einen Dreck - kann man ja jeden Tag in den Nachrichten lesen, sehen und hören. Natürlich ist es genau so makaber, den 2. Weltkrieg als Szenario zu nehmen, der ja bekanntermaßen bedeutende Auswirkungen auf die Welt hatte.

Vielleicht ist mein Problem einfach darin begründet, daß wir zum 2. Weltkrieg automatisch einen größeren Abstand haben als zum Golfkrieg, dessen Auswirkungen wir, die junge Generation, noch zu bewältigen haben. Selbstverständlich hat der 2. Weltkrieg seine Spuren hinterlassen, und auch daran werden wir noch ein Weilchen zu knabbern haben. Beim 2. Weltkrieg weiß ich immerhin, wie es letzten Endes ausgegangen ist, aber wer kann schon sagen, wie's beim Irakkrieg wird? MIr ist einfach komisch bei dem Gedanken daran.
Sei doch froh, daß Panzers, egal wie schrecklich der 2. Weltkrieg war, einfach nur ein sauberes Strategiespiel ist, wo es eben nur um die Strategie und der Auslastung Deiner Gehirnzellen geht.
Wer weiß, was uns bei der fortschreitenden Grafiktechnik noch für superrealistische Spiele aus den USA erwarten. Schließlich wird da mit Gewalt & Realismus sehr gerne umgangen. Außer Sex. Das muß wex. :finger:
Nachher kommt noch einer auf die Idee, ein Spiel namens "Little Boy" zu programmieren. Mit voll dem Realismus. Mit garantiertem Burn-out-Syndrom in der japanischen Kampagne danach als Sanitöter. :S :$ Wird bei uns garantiert indiziert. Oder noch mehr ?

rabitt am 19.08.2005 07:25 schrieb:
Als unwahrscheinlichere Variante könnte ich mir auch ein Zukunftsszenario denken. Kampfroboter anstatt GI's usw.. Wie sich CDV die Panzer dann vorstellt wäre natürlich interessant zu sehen. Schaun ma mal welches Hintergrundszenario gewählt wird.

:) :) :)

aber das cdv nicht mehr als publisher dient habt ihr schon gelsesen oder? dementsprechend muss man sich auch keine gedanken darüber machen, das cdv nur ww2-spiele vertreibt... (ich kann das szenario auch nicht mehr sehen, diese flut an ego-shootern und rts-szocks geht mir derbe auf den keks, als würde den leuten nix anderes mehr einfallen - deswegen hab ich panzers auch nie gespielt)

2008? Man könnte ja vermuten das sie das Szenario noch nicht verraten, weil es noch nicht stattgefunden hat. Ich sag nur USA in der Wüste vom Iran... sie haben ja Erfahrung mit Wüstenspielen

Es könnte auch ein Szenario ähnlich wie bei Generals und Act of War sein: sehr nah an der Realität von heute aber fiktiv. Diese Variante halte ich für sehr wahrscheinlich. Zeigt doch auch Generals und Act of War, dass man hier viel Geld verdienen kann.

hab auch irgendwo von irgendwem gehört, dass 2012 diablo4 kommen soll und 2020 herr der ringe 5 ...

wird bestimmt geil !!! :finger:

gnubbl am 23.08.2005 14:58 schrieb:
hab auch irgendwo von irgendwem gehört, dass 2012 diablo4 kommen soll und 2020 herr der ringe 5 ...

wird bestimmt geil !!! :finger:

un kurz darauf im Winter 2666 kommt ja auch schon Duke Nukem Forever raus :P :P

Ich finde die Bekanntgabe des Releasedatum 2008 von Panzers 2 toll. Als echter Fan kann ich mich schon mal in Vorfreude üben, die Nachrichten über die Fortsetzung verfolgen und mit Gleichgesinnten darüber quatschen was es Neues gibt und wie es weitergehen könnte.

TinkyWinky und Co. scheinen wohl keine Fans von Panzers zu sein. Ansonsten würden sie anders darüber reden.

ganz im gegenteil:
ich habe begeistert panzers phase one gezockt un phase two werde ich mir auch noch anschauen ich finde es nur lächerlich Spiele 3 jahre im voraus anzukündigen.
greetz

ich denke jetzt im diesen teil wird was über den krieg im ww2 in asien gebracht. so hätten die entwickler alles im ww2 abgeluscht und die leute abgezockt. ich denke viel wird sich nicht viel ändern. meiner meinung war die phase 2 schon so ein flop. ich denke ich werde für panzers 2 kein geld mehr ausgeben. ich bin nur absolut enttäuscht.

Zurück