• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename Kingdoms: Crytek entwickelt exklusives Spiel für Xbox 360

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Codename Kingdoms: Crytek entwickelt exklusives Spiel für Xbox 360

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751036
 
AW: News - Codename Kingdoms: Crytek entwickelt exklusives Spiel für Xbox 360

"Crytek entwickelt Codename Kingdoms exklusiv für Xbox 360"

"Ob Codename Kingdoms tatsächlich nur für Xbox 360 erscheint oder ob es auch PC-Umsetzung gibt ist bislang ebenfalls nicht bekannt."

Was bitte soll der Blödsinn?

-BP konnte das Bohrloch nun Schliessen!

- Ob das Bohrloch wirklich geschlossen ist, ist nicht bekannt.
 
AW: News - Codename Kingdoms: Crytek entwickelt exklusives Spiel für Xbox 360

Also am Anfang der PK meinte MS, dass alle gezeigten Sachen XBOX exklusiv sind.
Theoretisch is das Spiel also tatsächlich Box-exklusiv.

Andererseits kamen schon einige "Exklusivspiele" fürn PC raus. Da scheint MS den Begriff "Exklusivität" wohl nur auf die Konsolen zu beschränken
 
AW: News - Codename Kingdoms: Crytek entwickelt exklusives Spiel für Xbox 360

Die PK war absolut Lahm und bis auf nen kurzen trailer mit nem Spartaner hat man nicht wirklich was gesehn!
aber lässt sich HacknSlay erahnen...
 
AW: News - Codename Kingdoms: Crytek entwickelt exklusives Spiel für Xbox 360

"Crytek entwickelt Codename Kingdoms exklusiv für Xbox 360"

"Ob Codename Kingdoms tatsächlich nur für Xbox 360 erscheint oder ob es auch PC-Umsetzung gibt ist bislang ebenfalls nicht bekannt."

Was bitte soll der Blödsinn?

-BP konnte das Bohrloch nun Schliessen!

- Ob das Bohrloch wirklich geschlossen ist, ist nicht bekannt.
Weil bei Microsoft exklusiv auch bedeuten kann "nur nicht auf PS3".
 
AW: News - Codename Kingdoms: Crytek entwickelt exklusives Spiel für Xbox 360

Und wo steht "Microsoft exklusiv"

"Crytek entwickelt exklusives Spiel für Xbox 360"

"Crytek entwickelt Codename Kingdoms exklusiv für Xbox 360"
 
AW: News - Codename Kingdoms: Crytek entwickelt exklusives Spiel für Xbox 360

VERRÄTER!!!
 
AW: News - Codename Kingdoms: E3-Trailer zu Cryteks Xbox 360-Spiel

sieht super aus....tolles setting.....aber ich wäre schon sehr enttäuscht von crytek...vor paar tagen meinten sie noch sie liebten den pc - also bin ich guter Dinge
 
AW: News - Codename Kingdoms: E3-Trailer zu Cryteks Xbox 360-Spiel

Crytek wird wohl bald die selben wege gehen wie Epic.
 
AW: News - Codename Kingdoms: E3-Trailer zu Cryteks Xbox 360-Spiel

Na ja, für PC wäre es ja immer noch über Microsoft vermarktet, daher ist eine PC Umsetzung (wenn sicherlich aber auch wieder >6 Monate später) zumindest möglich.

Schaute zumindest nett sein. Es ist aber noch lange hin, da im Interview nichtmal gesagt wurde ob es 3rd oder 1st person ist ^^
 
AW: News - Codename Kingdoms: E3-Trailer zu Cryteks Xbox 360-Spiel

hmm ... god of war maybe? naja, wenn's von crytek kommt, kann man wenigstens schonmal von guter grafik ausgehen ^.^
 
AW: News - Codename Kingdoms: E3-Trailer zu Cryteks Xbox 360-Spiel

TOD CRYTEK! DIese Huren haben sich an die Konsolenmafia verkauft!
 
Zurück