• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Code of Honor: Neue Bilder und ein Trailer zu Code of Honor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567381
 
Lieber Herr Thöing,

habt Ihr schon irgendwelche Infos oder Eindrücke wie gut oder schlecht das Spiel werden wird? Vielversprechend sieht es ja schon aus, wie ich finde!

Lg

Kookai
 
Kookai am 07.03.2007 10:58 schrieb:
Lieber Herr Thöing,

habt Ihr schon irgendwelche Infos oder Eindrücke wie gut oder schlecht das Spiel werden wird? Vielversprechend sieht es ja schon aus, wie ich finde!

Lg

Kookai


probiers selbst aus; es gibt bereits `ne demo :
http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=2481

keine ahnung, warum hier nicht drauf hingewiesen wird, kommt vielleicht noch.
 
Kookai am 07.03.2007 10:58 schrieb:
Lieber Herr Thöing,

habt Ihr schon irgendwelche Infos oder Eindrücke wie gut oder schlecht das Spiel werden wird? Vielversprechend sieht es ja schon aus, wie ich finde!

Lg

Kookai
findest du? :confused: Ich finde, dass es eher durchschnittlich aussieht. Außerdem sollen die mal was anderes entwickeln und nicht bei cs/bf2 & Co. abgucken und auch noch grottenschlecht nachmachen :hop:
 
Bonkic am 07.03.2007 11:04 schrieb:
probiers selbst aus; es gibt bereits `ne demo :
http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=2481

keine ahnung, warum hier nicht drauf hingewiesen wird, kommt vielleicht noch.

Cool, danke für die Info! Wusste nicht, dass es bereits ne Demo dazu gibt. Newsupdate kommt asap.

Eindrücke kann ich leider noch keine mitteilen, da wir noch keine Anspielgelegenheit hatten.
 
SebTh am 07.03.2007 11:19 schrieb:
Cool, danke für die Info! Wusste nicht, dass es bereits ne Demo dazu gibt. Newsupdate kommt asap.

kein problem, gern geschehen. :)

Eindrücke kann ich leider noch keine mitteilen, da wir noch keine Anspielgelegenheit hatten.

habs mal 5 minuten angetestet:

die grafik basiert auf der chrome engine, und sieht eigentlich gar nicht mal so scheisse aus, allerdings kein vergleich zu den aktuellen hochglanz shootern.

ki scheint nicht zu existieren.

missionsziele sind zumindest am anfang rambotypisch; also: "mach dies und jenes kaputt und dabei alle platt".

da szenario klingt unverbraucht, fällt aber in der demo nicht weiter auf.
das spiel könnte genausogut im irak oder sonstwo spielen.

aber für ein spielchen zwischendurch könnts evtl doch taugen, wenn man bedenkt, dass es gerade mal 10 € kosten soll .
 
3D-Grafik, halbwegs ordentliche Action, nette Waffen und alles für 10 Euro? Kann ich nicht meckern. Die Demo sieht im Rahmen der Möglichkeiten eigentlich recht niedlich aus, und macht sogar auf eine nicht näher definierbare Art und Weise Spaß. Ich würde fast sagen, dass das Ding gekauft ist. Gut, die 10 Euro fehlen mir dann zwar bei Stalker, aber solche Verschiebe-Produktionen werden nicht direkt von mir mit dem vollen Kaufpreis gewürdigt. *g*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 07.03.2007 12:24 schrieb:
3D-Grafik, halbwegs ordentliche Action, nette Waffen und alles für 10 Euro? Kann ich nicht meckern. Die Demo sieht im Rahmen der Möglichkeiten eigentlich recht niedlich aus, und macht sogar auf eine nicht näher definierbare Art und Weise Spaß. Ich würde fast sagen, dass das Ding gekauft ist. Gut, die 10 Euro fehlen mir dann zwar bei Stalker, aber solche Verschiebe-Produktionen werden nicht direkt von mir mit dem vollen Kaufpreis gewürdigt. *g*

Regards, eX!

Schön gesagt!
Stimme Dir aber zu!
 
Zurück