• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Koop-Modus, Fahrzeuge, Taktik - Alles in Call of Duty: World at War

Bei den Plattformen steht PS2 dabei, glaube dem ist nicht so?...

Ich hoffe die arbeiten noch an den Animationen, so wie die Leute in CoD4 zb. Treppen ect. hochrennen sieht es teilweise unfreiwillig komisch aus.

AW:

Namuraz am 09.06.2008 13:32 schrieb:
Bei den Plattformen steht PS2 dabei, glaube dem ist nicht so?...

Anscheinend gibts da Komplikationen mit der Abstimmung. VGZ und PCG nutzen dasselbe CMS, daraus resultieren die "Systeme" - anscheinend hatten die Kollgen mal "auf Verdacht" die PS2 mit bedacht. Ich funke das gleich mal weiter.

AW:

Auch wenns wieder WW2 ist, das Game wird bestimmt gut werden. MP mit Fahrzeugen hört sich interessant an.

AW:

Squadbased - Pazifik 2.WK.

Also CoD goes Battlefield2 in Medal of Honor. Na denn...

AW:

Wie einfallsreich: World at War

Können sich die Entwickler nicht mal was anderes ausdenken?Shooter mit verstand?
Sowas wie Bioshock zum beispiel?Aber,nein
als Brite oder Amerikaner immer nur die Leute aus dem nahen osten abknallen ist doof,ideenlos und langweilig.Auch wenn es so gut gemacht ist wie Cod.Teil 4 war mir schon zu realistisch. Eigentlich wollte ich die Typen vom Bomber aus gar nicht abknallen

AW:

Hört sich blöd an aber wenn du nichtmal Pixelgegner töten willst, dann solltest du lieber Rayman Raving Rabbits spielen. Wenn du denkst CoD4 ist realistisch, dann überleg mal was im echten Krieg abgeht. Wenn man dafür kein Verständnis hat, sollte man auch kein CoD spielen aber das ist jetzt nur meine Meinung die ich natürlich niemandem aufzwingen will ^^

AW:

Soulja110 am 09.06.2008 13:48 schrieb:
Hört sich blöd an aber wenn du nichtmal Pixelgegner töten willst, dann solltest du lieber Rayman Raving Rabbits spielen. Wenn du denkst CoD4 ist realistisch, dann überleg mal was im echten Krieg abgeht. Wenn man dafür kein Verständnis hat, sollte man auch kein CoD spielen aber das ist jetzt nur meine Meinung die ich natürlich niemandem aufzwingen will ^^
/signed

AW:

Und trotzdem wurde es so oft verkauft, d.h. doch, das es verdammt gut sein muss!

AW:

Soulpepper am 09.06.2008 13:53 schrieb:
Und trotzdem wurde es so oft verkauft, d.h. doch, das es verdammt gut sein muss!
Wäre schön, wenn man wirklich davon ausgehen könnte.

@Vorredner: FXK meinte wohl dass man ständig mit den heldenhaften, aufopferungsvollen Amerikanern die Primitiven, kriegerischen Barbaren aus dem nahen Osten befreien muss. Also ganz nach Amerikanischer Tradition.
Und sich dann noch bei dieser Mission in dem Gunship, die sich nicht von echten Fernsehaufnahmen unterscheiden lässt, anfeuern lassen muss.
Das war schon ein bischen krass.

Dieser Post könnte Spurenelemente von Ironie enthalten.

AW:

FXK ich respektier echt was du da gesagt hast aber meiner Meinung nach sollte man zwischen Realität und Spiel unterscheiden können auch wenn es noch so realistisch ist.Ich bin sogar der Meinung das realistische Spiele gut sind da sie den richtigen eindruck von krieg vermitteln.Stell dir vor alle spiele wären wie crysis etc (nichts gegen crysis;-)) dann wären alle der meinung krieg macht spaß und das wär net sonderlich toll. Das mit dem propagierenden inhalten das ist ja klar deutschland würde wenn es ein spiel machen würde auch nciht unbedingt eins machen wo die deutschen schwache kleine kinder sind .Das hat wohl was mit dem Nationalstolz zu tun.Außer dem ist es ja so in wirklichkeit das Briten und Amerikaner leute aus dem nahen osten "abknallen" das ist krieg....und diese wird in Cod4 wiedergespiegelt....realistisch meiner meinung nach

Greetings Xivid

AW:

Sagen wir mal, handwerklich nicht schlecht gemacht.
Inhaltlich aber zu platt, das fängt damit an das man "irgendwer" ist, und "irgendwo" (warum auch immer) , "irgendwen" abknallen muss.
Die Gegner sind bi-ba-bitter-bös, und Zivilisten/Unbeteiligte "entbehrlich".
Und die Beleuchtung, Animationen und Texturqualität ist stellenweise mau. Gut dafür läuft COD4 auch auf jeder Kiste, man kann halt nicht alles haben ...

AW:

ich hoffe das es sich nicht so gut wie der 4er verkauft.
Wenn doch wäre CoD 4 als Esport-Titel ende.

AW:

Außerdem kämen Fahrzeuge im Mehrspieler-Modus genauso vor wie taktische Elemente.
Taktische Elemente? Ist es dann noch ein Call of Duty?

Genau wie die BLÖD-Zeitung und Modern Talking ;)

AW:

X3niC am 09.06.2008 14:41 schrieb:
FXK ich respektier echt was du da gesagt hast aber meiner Meinung nach sollte man zwischen Realität und Spiel unterscheiden können auch wenn es noch so realistisch ist.Ich bin sogar der Meinung das realistische Spiele gut sind da sie den richtigen eindruck von krieg vermitteln.Stell dir vor alle spiele wären wie crysis etc (nichts gegen crysis;-)) dann wären alle der meinung krieg macht spaß und das wär net sonderlich toll. Das mit dem propagierenden inhalten das ist ja klar deutschland würde wenn es ein spiel machen würde auch nciht unbedingt eins machen wo die deutschen schwache kleine kinder sind .Das hat wohl was mit dem Nationalstolz zu tun.Außer dem ist es ja so in wirklichkeit das Briten und Amerikaner leute aus dem nahen osten "abknallen" das ist krieg....und diese wird in Cod4 wiedergespiegelt....realistisch meiner meinung nach

Greetings Xivid
Gut, dann seh dir mal das an:
http://www.youtube.com/watch?v=lkuPOd4MoiI
und danach das:
http://www.youtube.com/watch?v=UDZhP5yx7UY&feature=related

Wenn du keinen Hinweis drauf hättest, könntest du dann wirklich erkennen ob die Videos echt oder nicht sind?

AW:

Und direkt danach der Link zu nem Vid auf youtube wo vier Leute zu Muß verarbeitet werden...
http://de.youtube.com/watch?v=f_gKn_sQ2B0&feature=related
wusste gar nicht das sowas auf youtube gepstet wird.. kenn das nur von liveleak

AW:

PostalDude83 am 09.06.2008 22:23 schrieb:
Und direkt danach der Link zu nem Vid auf youtube wo vier Leute zu Muß verarbeitet werden...
http://de.youtube.com/watch?v=f_gKn_sQ2B0&feature=related
wusste gar nicht das sowas auf youtube gepstet wird.. kenn das nur von liveleak

Das Video ist krass. Viel schlimmer finde ich allerding die User Kommentare.

AW:

ich spiele mit begeisterung cod4 (und alle teile davor) aber mal im ernst.
diese videos ssind pervers, uns die gunship-mission im sp fand ichh auch äußerst grenzwertig. ich bin befürworter von egoshootern, bin aber absoluter gegner von gewalt.

ich bin entsetzt darüber, dass man den realen tod von 4 menschen als "zu mus verarbeiten" bezeichnet. das ist absolut lebensverachtend.

ich hab keine ahnung wer diese 4 leute waren, aber ich stell mir vor, dass es jeder von uns im land sein könnte wenn den amis in 20 jahren mal wieder was an uns nicht passt oder sie unsere braunkohlebestände brauchen oder was auch immer.

mich kotzt in jedem teil das ami-helden-klischee an, das patriotismus und vaterlandsliebe vermitteln soll. und an die die meinen das der realismus in diesem spiel abschrecken soll:
völliger schmarn. wer nicht genug gesunden menschenverstand besitzt um zu wissen, dass krieg elends-scheiße ist, dem hilft auch das game nicht.

das sind die leute die mit begeisterung,, popcorn und bier gröhlend die amis am fernseher dank der inbedded-reporter anfeuern.

nichts destotrotz macht es tierisch spaß mit clankollegen cod4 zu spielen.

ich find einfach nur einige kommentare zu den videos PERVERS. überlegt euch. das sind menschen mit familie verdammt.

zu den amis:
http://deutsche.wordpress.com/2008/01/28/beweise-auf-den-tisch/

ladets runter, oder sehts euch auf der seite an.

Zurück