Sheggo am 18.11.2008 16:11 schrieb:Ich empfinde das Spiel als unheimlich rassistisch und menschenfeindlich und als deutscher fühle ich mich persönlich angegriffen!! In der heutigen Zeit sollte man nicht mehr derart oberflächlich mit so ernsten Themen ungehen.
Diese Art von Spielen, Filmen und Büchern schadet dem Ansehen Deutschlands in der Welt und erschwert nur das Loswerden des "Nazi- Images".
Eine Frechheit, die verboten werden sollte! (Ach halt, nur Deutsche können ja Rassisten sein, bei allen anderen heißt das Patrioten.... hatte ich vergessen, sorry)
könnte man nicht besser ausdrücken!
war und mir die Lust auf die Reihe erstmal genommen hat.