• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5 (dt.): 10 Dinge, die bei Call of Duty: World at War nerven

AW:

LukaszCiszewski am 01.12.2008 17:49 schrieb:
"solte", "nachwuchs redaktuere" ... Da meldet sich der Richtige. Selber gerade mal den Eignungstest für die Baumschule bestanden, aber über uns PCA-Redakteure meckern, so mögen wir es :-)

Wie wär es, wenn man solche Kommentare einfach überliest und nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer kippt ? :)

AW:

..."ankotzen"....

Schon traurig, wie niveauarm doch die PC Action ist. Von ernsthaftem Journalismus fehlt wohl jede Spur.

AW:

Mich nervt die 80 Punkte Wertung von PC Games.
Klar der Innovationshit ist COD 5 nicht. Für mich ist es eine Reproduktion auf ähnlich hohem Niveau wie COD 4, nur mit kleinen aber durchaus feinen Verpesserungen....so wäre das auch mal gesagt !!!!

AW:

Waterman660217 am 01.12.2008 21:42 schrieb:
Mich nervt die 80 Punkte Wertung von PC Games.
Klar der Innovationshit ist COD 5 nicht. Für mich ist es eine Reproduktion auf ähnlich hohem Niveau wie COD 4, nur mit kleinen aber durchaus feinen Verpesserungen....so wäre das auch mal gesagt !!!!

80% sind mehr als genug! Im vergleich zu COD4 ist der neue Teil nicht besonderes.Mal wieder WW2,wieder die deutschen und japaner umnieten,wird langsam langweilig

AW:

Boah also jedes mal wenn ich auf pcaction lande denke ich mir: Meine Güte "Bild" für Computer Spiele diese niveau is so krankhaft....Danke pcgames das ihr nicht so redet wie 13jährige zocker kinder:-)

AW:

Meine Fresse dann geht nicht auf die PCA Artikeln wenn sie euch nicht gefallen, aber mault hier deswegen nicht die ganze Zeit rum. Kapiert endlich das sie so sind wie sie sind und auch ihre Zielgruppe haben, sonst würde es sie nicht (mehr) geben.

AW:

Das beste 2.Weltkriegsspiel bleibt für mich immer noch Medal of Honor Allied Assault.

Zurück