• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Keine Beta-Phase in Deutschland

AW:

@Z3R0B4NG
GENAU getroffen
So denk ich es mir auch einerseits is es unsinn grade den Deutschen des vorzubehalten wo die meisten wissen das all dieser nazi quark behindert war andernseits is es ziemlich pervers als deutscher in einem spiel dann das hakenkreuz zu tragen
NICHT falsch verstehen ich habe nichts gegen spiele wo man einen deutschen spielt.
Spiele selber Red O., DOD:s,cod etc
aber am liebsten mag ich einfach das eiserne kreuz wie es in dod zu sehen ist.Es hat einfach nicht dieselbe bedeutung wie das HK zumal es eben noch heute beim bund genutzt wird

AW:

nur dumm das das eiserne kreuz eben nicht zu einem WW2 shooter passst, da issen eben das Hakenkreuz

und ich finde es auch nicht schlimm weil es eben nur ein spiel ist.. ja nen simples einfaches Killerspiel.. in dieser diskussion wird ja auch immer geredet das es nur ein spiel ist, ist hier nicht anders

AW:

Da haben es die konsoleros wieder, die diskriminierung. PCler "dürfen" theoretisch jederzeit alles spielen :) was anderswo gespielt werden darf.

AW:

Große Maps mag ich eigentlich sehr gerne.
Mal schauen, wie viele Leute Teil 5 dann im MP zocken - würde mich doch wundern, wenn es nicht den einen oder anderen vollen Server geben würde.

Und von den Größen her gibt es bestimmt auch kleine und mittlere Maps oder?

Zurück