• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Keine Beta-Phase in Deutschland

War ja klar... unsere vergangenheit hollt uns immer wieder ein, obwohl es schon eine generation hinter uns liegt. Wir müssen immer noch drunter leiden.... <.<

Es ist mir eigt. relativ egal, ob da nun nen HK, nen Gänseblümchen, nen Hamster oder nen Eis drauf ist auf den Uniformen, Fahnen, etc. Hauptsache das Game kommt pünktlich raus und macht Spaß!

so ein quatsch. blutig bis zum abwinken - kein problem, hakenkreuze - kein problem, aber die ominösen symbole - uuhhhh... *kopfschüttel*

ähm es ist wegen den Hakenkreuzen, nicht wegen irgednwelchen anderen Symbolen (außer SS Runen wenn dei drinne sind...)

Und vielleicht wird noch mehr geschnitten....

Ööhm, kapier ich net...
Is doch egal ob die hier nicht erlaubt ist Oo
Gibt man halt an das man in Amerika oder sonstwo lebt und fertig...

AW:

hatte den satz mit den hakenkreuzen anders verstanden. gut, die meinen die.
trotzdem. auf menschen schießen ist akzeptabler, als so ein scheiß kreuz?? versteh ich immer nicht...

AW:

Hm ich checks net in jeder n24 doku in nachgespielten szenen seh ich diese hakenkreuz, in jedem film, in jedem buch in geschichte aber in spielen ist es net gut....

AW:

Das hat was mit Verfassungschutz und Propaganda zu tun und ist im Grundgesetzt verankert. Das ist der Grund. :-)

AW:

am 14. November schon und jetzt ist die Beta? Das kann knapp werden und wird bestimmt wieder verbuggt. Ich denke man sollte erstmal ein par Bewertungen abwarten und nicht auf gut Glück kaufen!

AW:

Also ich bin Deutscher und ich bin über Xbox Live an die Beta gekommen, kann aber bestätigen dass der Download Code nicht auf dem deutschen Marktplatz funktioniert! Und zum Download wird auch eine Goldmitgliedschaft benötigt (hatte noch so ein Monatscode).

Hab die Beta 4 Runden gespielt bis ich das Hakenkreuz auf der CTF Flagge gesehen habe dann wurds mir zu blöd, zumal das Gameplay mit Gamepad eh kaum etwas mit Skill sondern fast nur mit Luck zu tun hat.
Die PC Version kann auch nur vom Aiming her besser sein nicht aber von dem allgemeinem Gameplay und das ist schon bescheiden genug.

Aber mal ehrlich das ist doch absoluter Bullshit!
Wir Detuschen werden vor unsrer eigenen Vergangenheit beschützt und im Ausland können alle munter Nazis abknallen!
Damit wird in den Köpfen der Leute Deutschland als Feindbild aufgebaut ich will garnicht wissen was für verkorkste Vorstellungen manche Amerikaner (oder so) von Deutschland haben wegen dem ständigem Nazi Feindbild im TV im PC und überall!

Ich mein in Wolfenstein gegen pseudo Nazis zu kämpfen (die dann noch mit Dämonen im bund stehen und was weis ich fürn quatsch) ist so absurd das es schon einer Karikatur gleichkommt, wenn da ein Hakenkreuz als Deko auf einer Flagge an der Wand hängt stört mich das nicht.
Aber online CTF zu spielen und dann die eigene Flagge, vom eigenem Team zu sehen und da ist groß und Fett ein Hakenkreuz drauf?
Nein Danke!
Da schalt ich sogar freiwillig ab das muss mir garkeiner verbieten!

Das Spiel können die behalten, egal ob kastrierte deutsche Version oder Orginal! -.-

Der Gag ist dann ja noch das die Deutschen die das Game zocken werden mit der DE Version nichtmal sehen mit was für einer Flagge aufm Rücken sie dann für den Rest der Welt durch die Level rennen / welche Flagge sie da verteidigen...
das will ich nichtmal in einem Spiel tun, da hört der Spaß für mich auf, historisch korrekt ok, aber nicht als CTF Flagge von MEINEM Team!

AW:

naja mitm US XBL account geht das, wie praktisch sowas zu haben

aber wirklich gut ist das nicht, das ist nur ein ins WW2 szenario gestecktes COD4 mit diversen verschlechterungen

lohnt sich meiner ansicht nach nicht

AW:

Huskyboy am 15.10.2008 23:53 schrieb:
... mit diversen verschlechterungen ...

Und welche zum Beispiel?
Wenn du mehr weißt, bzw. es schon angespielt hast, dann lass uns doch teilhaben.

AW:

viel zu große Maps z.b.

selbst mit 16 spielern ist man teilweise auf den Maps völlig alleine, das über mehrere minuten lang, selbst für 32 währen die viel zu groß

zudem stimmt das balancing vorne und hinten nicht (aber gut ist noch beta) grafisch hat sich kaum/nichts getan etc etc

Zurück