• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Call of Duty: World at War -Beta startet im Oktober auf PC und Xbox360

Hats jemand auf der Seite gefunden wo man sich da registrieren kann? O.o Oder war das bis jetzt nur so ne Ankündigung dass es generell mal ne Beta geben wird?

Also entweder bin ich nur zu blind oder da kann man sich jetzt noch nicht für die Beta registrieren.

Bis jetzt kann man sich nur registrieren um Infos über die Xbox Beta per Mail zu bekommen.

seid ihr blind???
"Der Mehrspieler-Testlauf soll im Oktober starten, also rund einen Monat vor dem offiziellen Release Mitte November. "

AW:

X3niC am 05.09.2008 11:36 schrieb:
seid ihr blind???
"Der Mehrspieler-Testlauf soll im Oktober starten, also rund einen Monat vor dem offiziellen Release Mitte November. "

Das mag sein aber da steht weiters:
"Xbox360- und PC-Spieler können sich unter www.callofduty.com für die Beta registrieren "

AW:

Anscheinend bin ich auch blind...ich finde nirgendswo wie ich mich für die Beta registrieren kann????

AW:

>>>Activision verkündete weiter, dass Vorbesteller im Oktober Zugang zur Multiplayer-Beta der Xbox-360- und der PC-Version bekommen werden.<<<

Also bestellen oder "leer" ausgehen.

AW:

Das Spiel wird bestimmt mehr als geil endlich mal wieder 2ter Weltkrieg! Ich weis nicht ich mag den Irakkrieg und denn Zukunfts Quatsch nicht besonders, früher is es so richtig hart zugegangen mann gegen mann! Heute gibts Atomwaffen und das macht die ganze sache einfach nicht fair! Gegen ein Vietnamkrieg hab ich aber auch nix schön grün und viel Graß obwohl es da die Atombombe schon gab!

AW:

PC-FREAK345 am 05.09.2008 16:28 schrieb:
Das Spiel wird bestimmt mehr als geil endlich mal wieder 2ter Weltkrieg! Ich weis nicht ich mag den Irakkrieg und denn Zukunfts Quatsch nicht besonders, früher is es so richtig hart zugegangen mann gegen mann! Heute gibts Atomwaffen und das macht die ganze sache einfach nicht fair! Gegen ein Vietnamkrieg hab ich aber auch nix schön grün und viel Graß obwohl es da die Atombombe schon gab!
Geht mir teilweise ähnlich. Mich nerven Dinge wie z.B.: UAV.
Eigentlich will ich keine Gegner auf der Minimap sehen und auch nicht gesehen werden. Ganz anderes Gameplay und Atmosphäre, wenn man incognito unterwegs ist.

Zurück