Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647571
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647571
"Genosse! Warum üben wir nicht mit echten Granaten! - Ganz einfach, die sind teuer und daher wertvoller als Sie, Soldat!" - Einer der humorigen Lichtblicke aus Teil 2.JBevera am 15.06.2008 11:09 schrieb:Yeah, endlich wieder mi Kartoffelgranaten schmeißen. Ich liebe Call of Duty
Für welchen Teil wurde ein 800mb Patch benötigt?TheDoctor46 am 15.06.2008 11:16 schrieb:Na wenn dass nicht ein Fehler war, das Release schon auf Weihnachten 2008 zu legen...
Ich hoffe das sie mit der Entwicklung schon vor 2 Jahren angefangen haben, damit das Spiel auch ausgereift ist... ansonsten muss man sich 2 Wochen nach Release wieder einen 800MB Patch runterladen...
Immerhin ist durchgesickert, dass die Mannen von Treyarch die Call of Duty 4-Engine auf Wii portieren konnten, und die Optik das Beste sein soll, was man je auf dieser (recht schwachen) Konsole sah
... schreibt man anders, ich verrat aber nicht wie!Artikel schrieb:wiedersprochen
FXK am 15.06.2008 11:46 schrieb:Hey Hey! Das war ja kein direkter Vorwurf gegen Wii (bin selbst Besitzer), sondern nur eine Feststellung der nüchternen Problematik der Konsole im Vergleich zu PS360. *g*Immerhin ist durchgesickert, dass die Mannen von Treyarch die Call of Duty 4-Engine auf Wii portieren konnten, und die Optik das Beste sein soll, was man je auf dieser (recht schwachen) Konsole sah[/QOUTE]
Türlich is Wii nicht DIE Grafik Power.Daruaf is sie auch nicht ausgelegt.Ist euch schonmal aufgefallen das immer Nintendo die neuen ideen hat? Ich wette das die nächste PS auch ne ähnliche Steuerung haben wird wie die Wii.Und auch die Wii hat grafisch gute Spiele( Brawl,Mario Galaxy,Zelda) Es kommt darauf an wie man die Wii nutz. Sie ist einfach nicht für die Next Gen mega super halo4 spiele da.Sie ist auf reinen Spaß mit Freunden ausgelegt oder auch allein.Du kaufst dir ja kein Arcade Racer und erwartest ne Rennsimulation^^
Gearde Thrid Party-Titel sehen ja immer sehr bescheiden aus, besonders wenn die von PS2 oder gar PSP portiert werden. Da scheint die Ankündigung mit der CoD4-Engine immerhin ein Lichtblick für Spiele zu sein, die nicht von Nintendo kommen. Ja, Galaxy, Smash Brothers und Mario Kart sehen okay bis sehr gut aus, der Rest leider nicht wirklich. Der Rest sieht oftmals nicht einmal annehmbar aus, wo man leider auch CoD3 zuordnen muss.
Regards, eX!
JBevera am 15.06.2008 11:25 schrieb:Für welchen Teil wurde ein 800mb Patch benötigt?
muss nicht sein, eben so möglich, daß man schreiben wollte er habe wieder gesprochensandman2003 am 15.06.2008 13:49 schrieb:es heißt WIDERSPRECHEN und net wiedersprechen^^
Obwohl ich deine Hoffnung teile , glaube ich dass das ein Wunschtraum bleiben wird. Woher soll man , bei gleicher optischer Qualität , die Rechenpower für Unmengen mehr Soldaten nehmen?aasgaia am 15.06.2008 18:23 schrieb:das genre neu definieren......Das kann für mich nur heißen,dass etwas auftauchen wird,was ich schon seit Jahren herbei sehne.....MASSENSCHLACHTEN.......omg wäre das schön....statt 5-10 Kollegen plötzlich 100-200 in Schützengräben,würde auch das w2 setting erklären,weil Massenschlachten nicht mehr in die heutige Zeit passen