News - Clusterball 2: Der zweite Teil kommt dieses Jahr

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,540240
 

bullveyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
542
Reaktionspunkte
1
kenn das game zwar nicht, aber mit dynamischer werbung kauf ich es sicher nicht zum Vollpreis ;)
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
bullveyr am 02.01.2007 11:54 schrieb:
kenn das game zwar nicht, aber mit dynamischer werbung kauf ich es sicher nicht zum Vollpreis ;)

Der erste Teil war kostenlos, nur kleinere Add-ons kosteten was. Wie das bei Teil 2 wird wissen wir noch nicht.
 

The-Phil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
firewalker2k am 02.01.2007 15:25 schrieb:
Was war denn Clusterball nochmal fürn Game?
Ziel des Spiels ist es mit seinem Gleiter möglichst viele Kugeln zu sammeln und diese zu einem Checkpoint zu fliegen. Die Kugeln werden der Läge nach hinten an den Gleiter gehängt. Um so mehr Kugeln am Gleiter hängen umso langsamer wird er. Und für jede die man ins Ziel bringt gibts Punkte. Gekämpft wird mit Lenkraketen, Blaster, Minigun u.a....
Ein einfaches aber geniales und spaßiges Spielprinzip ^^
Ich freu mich auf Clusterball 2 ! =)
 

Theclash1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Clusterball 1 war schon recht unterhaltsam, vor allem für ein Freewarespiel...
Hoffentlich wird das Zweite noch besser :-D
 

CB-Mindwar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:-D ... ah Clusterball,was für ein geiles Game.

Ich darf mich vorstellen : Mein Clusterball Nick ist Mindwar und ich spiele schon seit erscheinen dieses einzigartigen E-Sport Game.
Und bin heut beim Surfen im Netz auf dieses Forum gestossen.

Doch leider muss ich doch hier mal eins Klarstellen :

1. Clusterball ist bereits bei der Version 1.300 angelangt.
2. Clusterball hat 2 Community`s ... www.clusterball.de und clusterball.com.
3. Clusterball ist kein sogenanntes Freegame mehr.

zu Punkt 1 :
Clusterball ist bei der Versionauflage 1.300 angereicht.Dieser Schritt wurde von Resulotion I. unternommen um den Cheaten Einheit zu gebieten und entgültig schluss damit zu machen.Ferner wollten sie sich mit dem Versionwechsel von der Deutschen Community unterscheiden,wo bis vor kurzem noch die Version 1.100 Online Spielbar war..3 neue Venues (aus dem Fundus bzw. Fertiggestellte Venues die man zurückgehalten hat) bekammen die CB Spieler noch obendrauf von RI.Die neuen Venues von der Deutschen Community werden nicht unterstützt.

Bei der Deutschen Community wo ich bin :-D wird mitlerweile ebenfalls die Version 1.300 unterstützt.Und nicht nur das es gibt sogar 4 (von Spieler gebaut)Nagelneue Venues (das Entstehen konnten die Spieler fast mitverfolgen und es wurde bei Jährlichen Arena Treffen http://www.clusterball.de/arena_webalbum diese noch vor erscheinen der Community vorgestellt) für die CB Piloten.Die 3 Venues von cb.com sind ebenfalls auf dem Arena Server Spielbar.Und weidere Venues werden folgen.

zu Punkt 2 :
... tja was soll man sagen clusterball.com/RI mag die Deutsche Seite nicht (siehe zu Punkt1.) und versuchte sich schon immer irgendwie Spielversionmässig sich zu unterscheiden von Spielern denen eine andere Art der Community zusagt.Man spicht ausschliesslich Englisch auf .com.

www.clusterball.de ist grössere Community im CB Universum.Es wird mehr gemacht für Clusterball und für desen Spieler.Hier werden Venue Mods unterstützt und ermöglicht sowie wie in der Version 1.100.Momentan arbeitet man Seitens der CB Arena Chefs (Staff wollen se nicht genannt werden :P ) an der anpassung der Venues Green Garden (von Spielern gebaut) und des ersten Mods Cool City an die Version 1.300.Es tut sich was ...
Die Arena ist nicht nur eine Deutsche Community sondern man ist hier Multikulturel.Ein jeder ist willkommen ... komm auch du einmal vorbei.

zu Punkt 3 :
Clusterball kostet auch Geld ... umsomst ist nicht einmal der Tod :S

clusterball.com verlangt für die Vollversion 14.95 Euro.
Man kann auch die Venues Packweise erwerben ... das kann Teurer werden.
VP1 - VP 3 kosten jeweils 4.95 Euro ... die neuen Venues als VP4 kostet wahnwitzige 8.95 Euro :hop: .
Jediglich werden 2 Venues kostenlos zum Onlinezocken bereitgestellt.Alte schon immer Gratis Venues Egypt und Stonehenge.
Man kann nur Online die Vollversion Bestellen - keine CD die man geschickt bekommen könnte.

www.clusterball.de denkt mal wieder Beispielos an die Spieler.
Wer schon länger bei Clusterball dabei ist (Registriert) bekommt die Vollversion für schlappe 5 Euro zum Online Kauf angeboten (keine CD).
Man kann aber auch in den Laden gehn,in dem Fall zu Saturn oder MediaMarkt.Da bekommt man eine Schicke Metalbox für zur Zeit 19.95 Euro.Für ein Liebhaber dieses Spieles ein Leckerlie fürs Auge ( wäre nicht das Logo von RI darauf,die wollen angeblich ja nix damit zu tun haben).
siehe Bild :
http://www.citydisc.ch/pix/art/gross%5C3006729.jpg
Auch hier auf der Arena (so nennen wir Piloten unseren Server/Home) sind 2 Venues Gratis.Eine alte bekannte Welt Egypt und eine nagelneue Venue Pole Position.Natürlich Online Spielbar.

:haeh: boah ... es hat sich doch einiges geändert und dieser Beitrag wurde lang.Sorry ich hab mich gehen lassen.

Aber Clusterball ist nun über 6 Jahre Online Spielbar hat hat mit Recht Goldstatus erreicht.
Gratz
Aber auch ich bin gespannt darauf was die Zukunft bringt ... gerade auf Clusterball 2 bin ich gespannt ... wird es doch schon mitlerweile seit über 4 Jahren der Clusterball Community von RI versprochen >:| das es bald kommen wird.

Abwarten und Tee drinken ...
 

dariomasterboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Der zweite Teil kommt dieses Jahr

mannn seeit ihr ihr alle computeropfer ihr habt wetten alle keine freunde
 
Oben Unten