• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 4: Beyond the Sword: Fantasy im Civilization-Gewand

Morgen,

bei Amazon wird der Erscheinungstermin mit dem 20.Juli angegeben. Wisst ihr da auch schon was genaueres?

Gruß

Fall from Heaven (sowohl Age of Ice als auch Fall from Heaven 2, dessen zukünftige Versionen auf BtS basieren werden) ist für mich das Highlight von BtS. Wird definitiv gekauft... :)

Ich muss sagen diese neuen Szenarien werden immer interessanter für mich. Historische Schlachten nachzuspielen hat mich bisher gar nicht gereizt, aber diese inhaltlichen und spieltechnischen Veränderungen, die jedes Szenario irgendwie eigenständig machen, hören sich vielversprechend an.
Zusammen mit all den Erweiterungen für's freie Spiel wirklich ein sehr umfangreiches und interessantes Add On.

Is das geplant, dass auf Bild 2/5 irgendwelche Kampfroboter und Cyborgs in einer Stadt aus dem 17. oder 18. Jahrhundert rumlaufen ?? :haeh: :-D

Zurück