• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 3 (dt.) - Termin und Preis

D

der_arzt

Gast
ist ja schön das es nun erscheint,
aber € 52,99 (103,64 DM) finde ich ein bischen heftig, oder ?

ich frage mich, wie man so einen preis rechtfertigen will ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31551
 
- ist ja schön das es nun erscheint,
- aber € 52,99 (103,64 DM) finde ich ein bischen heftig, oder ?
-
- ich frage mich, wie man so einen preis rechtfertigen will ?


Das finde ich aber auch. Das entspricht ja umgerechnet 103,64 DM! Dann werde ich mir Civ 3 eben nicht kaufen. Nicht zu dem Preis.
 
- ist ja schön das es nun erscheint,
- aber € 52,99 (103,64 DM) finde ich ein bischen heftig, oder ?
-
- ich frage mich, wie man so einen preis rechtfertigen will ?
 
- ist ja schön das es nun erscheint,
- aber ? 52,99 (103,64 DM) finde ich ein bischen heftig, oder ?
-
- ich frage mich, wie man so einen preis rechtfertigen will ?


Regt euch nicht auf, bei Okaysoft (www.okaysoft.de) bekommt ihr das Teil für "nur" 45,90 ?... ;)
 
- ist ja schön das es nun erscheint,
- aber € 52,99 (103,64 DM) finde ich ein bischen heftig, oder ?
-
- ich frage mich, wie man so einen preis rechtfertigen will ?


Ich verstehe nicht, warum die Version so viel kostet. Wahrscheinlich war die Übersetzung so teuer! Lang genug hat es ja gedauert! ;o|

Ich werde mir wohl lieber die englische Version holen und für das Geld was übrig bleibt, im vergleich mit der deutschen Version, ein Englisch-Deutsch Wörterbuch, das kann ich immer gebrauchen und mein Geld habe ich dann auch sinnvoll angelegt.
 
- Regt euch nicht auf, bei Okaysoft (www.okaysoft.de) bekommt ihr das Teil für "nur" 45,90 ?... ;) [/i]
 
Hm erstmal abwarten ... wenn keine Sau das Game kauft wird es schon billiger werden. Hehe
 
wieso deutsche kaufen? die englische ist doch viel besser, man bekam sie viel früher, dann noch um einiges billiger (hab damals weniger als 45€ bezahlt, weiss allerdings nicht mehr den genauen preis) und von dem angeblich multiplayer ist ja auch keine rede mehr...erscheint doch jetzt als addon zusammen mit neuen missions, soviel ich gehört habe, oder?
 
- wieso deutsche kaufen? die englische ist doch viel besser, man bekam sie viel früher, dann noch um einiges billiger (hab damals weniger als 45€ bezahlt, weiss allerdings nicht mehr den genauen preis) und von dem angeblich multiplayer ist ja auch keine rede mehr...erscheint doch jetzt als addon zusammen mit neuen missions, soviel ich gehört habe, oder?
-


bei civ ist es schon immer gut wenn man alles versteht (z.b. diplomatie, ...) und nicht jeder kann fliesend englisch (zur erinnerung, wir wohnen in deutschland)
 
Zurück