News - Civilization 3 - deutscher Patch auf Version 1.17f kommt

C

Canardo

Gast
Um Gottes Willen Stefan, wann fängst du denn an zu arbeiten? Morgens um 6:00? Mein beileid ;)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34470
 
TE
S

Soeren

Gast
Das kenne wir schon...

... wär erinnert sich nicht gerne zurück !!!
Hatte damals nicht nach erscheinen von F1 Racing Simulation auch jemand ein Patch angekündigt mit dem Hinweis Termin noch offen ?!?!?
Gibt es den Patch heute schon ?? NÖ, also abwarten und Tee trinken !!
Gruß
Soeren
 
TE
W

WYSIWYN

Gast
Um Gottes Willen Stefan, wann fängst du denn an zu arbeiten? Morgens um 6:00? Mein beileid ;)

das wollte ich auch mal loswerden, aber ich bin wohl zu spät aufgestanden :)

ich finde es toll, dass man sich auch schon um 6 uhr in der früh um uns kümmert.

wann kommt endlich der c&c: renegade patch? ich will endlich lufteinheiten steuern!
 
TE
S

Stefan_Bringewatt

Gast
Um Gottes Willen Stefan, wann fängst du denn an zu arbeiten? Morgens um 6:00? Mein beileid ;)

das wollte ich auch mal loswerden, aber ich bin wohl zu spät aufgestanden :)

ich finde es toll, dass man sich auch schon um 6 uhr in der früh um uns kümmert.

wann kommt endlich der c&c: renegade patch? ich will endlich lufteinheiten steuern!
Für den Patch mit den neuen Einheiten steht noch nix Konkretes fest ... offiziell heißt es "in wenigen Wochen", aber da Westwood die Einheiten schon vor Tagen getestet und ein Video davon online gestellt hat, wird sich die Wartezeit wohl in Grenzen halten.
 
Oben Unten